Warum es mir heute extrem gut geht!

• Zitat

Ich weiß nicht mal, wovon Ihr überhaupt sprecht. :D

The Big Bang Theory und Star Trek. :)
    Zur Erklärung

A Dance with Dragons p. 933

Under tower and balcony, By garden-wall and gallery, A gleaming shape she floated by,
    Dead-pale between the houses high, Silent into Camelot.

• WOOOHAAA!
    Heute morgen war meine mündliche Modulabschlussprüfung in Sprachwissenschaft. 30min auf Niederländisch über Psycholinguistik, Sprachlernprozesse und das Verhältnis von Niederländisch zu Deutsch und Englisch. Die letzten Wochen hab ich echt rangeklotzt und hab versucht mir das Zeug in den Kopf zu drücken, aber selbst gestern Abend (eine Arbeitskollegin hat mich abgefragt) hat das mal sowas von überhaupt gar nicht geklappt, dass ich noch überlegt habe mich von der Prüfung abzumelden.
    Hab's dann doch nicht getan, bin heute Morgen hin und: HAB BESTANDEN! Und sogar mit einer 2,0! HOSSA! :bier:

Lang lebe König Staublin, Herr der Mummers vom geheimnisvollen Volk der Doom.

• Huch, kaum ist man ein bisschen weg, passieren DINGE. 8|
    Ich muss unbedingt an die vereinigte Frauenwelt weitergeben, dass Hang zur Nerdigkeit moralische Angebote nach sich ziehen kann. :D

Zitat

WOOOHAAA!
    Heute morgen war meine mündliche Modulabschlussprüfung in Sprachwissenschaft. 30min auf Niederländisch über Psycholinguistik, Sprachlernprozesse und das Verhältnis von Niederländisch zu Deutsch und Englisch. Die letzten Wochen hab ich echt rangeklotzt und hab versucht mir das Zeug in den Kopf zu drücken, aber selbst gestern Abend (eine Arbeitskollegin hat mich abgefragt) hat das mal sowas von überhaupt gar nicht geklappt, dass ich noch überlegt habe mich von der Prüfung abzumelden.
    Hab's dann doch nicht getan, bin heute Morgen hin und: HAB BESTANDEN! Und sogar mit einer 2,0! HOSSA!

Ha! Entweder war das Wissen irgendwo in deinem Langzeit verbuddelt, oder du hast sie einfach nieder-ge-rhetorikt und darfst dich Aegon Silberzunge nennen.
    So oder so:
    Riesenfein! :thumbup:

I have been despised by better men than you.

• Definitiv, Congratulation! :)

"[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

• Ich muss unbedingt an die vereinigte Frauenwelt weitergeben, dass Hang zur Nerdigkeit moralische Angebote nach sich ziehen kann. :D

Ich frage mich gerade, was moralische Angebote sein könnten.
    Sowas wie: Darf ich dir bei der Schrödingergleichung helfen? Soll ich dir mein Superman Kostüm ausleihen? ^^

Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.
    Franz Kafka

• Das moralische Angebot bezog sich auf Traumwandlers todesmutigen Scherz. :)

Aber "Möchtest du dir mein original lebensgroßes Zeitmaschinenmodell ausleihen?" wäre eine recht coole Sache.
    Nur passt sie nicht in mein Wohnzimmer. :(

I have been despised by better men than you.

• Und ich dachte schon du hättest mit deinem neuen Kleidungsstück in den öffentlichen Verkehrsbetrieben für Aufsehen gesorgt. ;)

Ja, welches Mädchen träumt nicht davon, einmal im Leben den "Zeitmaschinenmodell-Anmachspruch" zu hören.
    (Bei mir funktioniert sogar der Aufzug.........)

Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.
    Franz Kafka

• Todesmutiger Scherz?

Das war mein Ernst!

Bei der Trauung gehst du als Penny und ich als Charlie Harper.
    ;)

You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

• Vielen Dank, liebe Leute.

Also an besonderem Wissen aus den Tiefen meines Langzeitgedächtnisses kann es, glaube ich, kaum gelegen haben. Ich schätze eher an einer erfolgreichen Mut-zur-Lücke-Strategie (mit sehr großen Lücken), dementsprechend ein bisschen Glück dass die richtigen Fragen gestellt wurden und der Tatsache, dass ich meinen Dozenten in Grund und Boden ge-rhetorikt habe. :D Sehr schön ausgedrückt, Maeg. :)

• Hui, grade Post von der Uni bekommen :bier:

"Sehr geehrter Herr ******, wir können Ihnen mitteilen, dass die Bewertungen für Ihre Bachelorarbeit eingegangen sind. Errechnete Note der Bachelorarbeit: Sehr gut (1,3)"

Yippiiieee :bier:

"Dann geh. Es gibt andere Welten als diese."

• Ich bin froh, ich bin froh, ich bin froh, ich bin froh! Meine Möchtegern-Freundin geht Donnerstag mit mir aus. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra3.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_bravo2.gif] Und dann ist heute auch noch Valentinstag. Wenn das mal nicht passend ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!