Die Herren von Winterfell Prolog

  • Ser Weymar Rois ist ein hochnäsiger adliger den es an Erfahrung fehlte und ich finde das er erst mal mehr Erfahrung hätte sammeln müssen eher er so ein hohen Posten erhalten sollte. Und schlug die Warnungen von Gared und Will ihn den Wind deswegen sie alle von den Weißen Wanderer umgebracht wurden.
    Und als man ihn sagte das ein Ross schlecht für die Patrouillen war oder das er lieber sein Schwert einstecken sollte da es ihn hindern wurde ignorierte er die Ratschläge statt diese anzunehmen.

  • Stimmt schon alles. Und trotzdem ist er der einzige der drei, der den Job richtig ernst nimmt und herausfinden will, was eigentlich geschehen ist. Und während Gared flieht und offenbar dem Wahnsinn verfällt, steht Waymar seinen Mann. "Dance with me then!"

    "You're going to fight that?"
    "I'm going to kill that."

  • Das stimmt jedoch ihr Instinkt sagte ihnen das etwas nicht stimmt und das sie lieber zu Mauer reiten sollten, er hätte auf sie hören sollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!