• Am 01.07.21 erscheint "The God is not Willing"


    Habs mir heut vorbestellt ... :pleasantry:


    Für ?( unter euch: Die Witness Triologie spielt im "Malazan" Universum, nach dem Book of the Fallen und behandelt Ereignisse, die das Volk der Toblakai und ihren liebenswürdigen Anti-Helden Karsa Orlong betreffen.


    Karsa, ein äusserst sprachbegabter und mitteilungsbedürftiger schmächtiger Abenteurer, ist einer meiner Lieblinge in den Books of the Fallen.


    Von daher: "Witness!"

    There are but two types of people in the world:
    1. Those who can extrapolate from incomplete data!

  • Ich habe nie verstanden warum Karsa Orlong so beliebt ist.
    Ich fand ihn absolut furchtbar. X/
    Für die Fans freut es mich natürlich das es eine Fortsetzung mit ihm gibt.

    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

  • Nun, seine sanfte Art im Umgang mit anderen Lebensformen trägt sehr zu dieser Beliebtheit bei...


    Ich glaube, es ist der Umstand, dass er einen eigenen Prolog bekam und in meinem Fall auch seine unkomplizierte Entscheidungsfindung.

    There are but two types of people in the world:
    1. Those who can extrapolate from incomplete data!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!