Sag mir doch Mal: sind deine Kinder egoistische Arschlöcher, wenn sie dir keine Enkel schenken oder retten sie damit den Planeten? (Siehe oben)
Ne. Sollten sie sich dazu entscheiden, in diese Welt keine Kinder setzen zu wollen ... nun, dann ist das so. Vielleicht bin ich bis dahin sogar so weit, dass ich ihnen dazu rate.
Soweit ich mich aber noch erinnern kann habe ich damals nur bestimmte Argumente bemängelt, warum manche keine Kinder bekommen wollen. Und leider sind Urlaube, Geld, Karriere, Party, etc. ... eben Gründe, die ich nicht gelten lassen wollte. Witzig, dass genau diese so extrem wichtigen Freiheiten gerade jetzt plötzlich absolut in den Hintergrund gerückt worden sind. Interessant. Für die "Hochbetagten" nimmt man das gerne in Kauf, für die Zukunft nicht. Nun ... kann sich nun jeder selbst seinen Teil dazu denken.
Sollte nun noch irgendjemand mit Beispielen daherkommen, meine Kinder mit dem Auto überrollen zu wollen, möchte ich die Admins darum bitten, diese Beiträge bitte zu löschen. Das ist ja ein Niveau hier inzwischen ...