• Kirk Douglas. RIP.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    103 Jahre alt geworden. Seine Witwe ist 100. Die müssen schon Sachen richtig gemacht haben im Leben ... (Kirk Douglas soff schon mal gerne mehr als einen Whisky).

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

    Einmal editiert, zuletzt von ssnake ()

  • Mensch... Keiner hatte ein Kinn wie Kirk. Ein stattliches Alter erreicht, aber ich werde ihn vermissen!

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • RIP für beide. Wie krass der Unterschied zwischen diesen beiden Leben ist, das haut mich ein bisschen um.


    Und Ssnake, mit dem Vid hattest du mich. All die Abende mit meinem Opa auf der Couch und die alten Filme gesehen und eine kleine Träne rollte zusammen mit Spartakus Träne, weil wieder einmal ein kleines Stück Kindheit mit einem der großen Kinohelden gestorben ist ... Und dann musste ich an das Leben des Brian denken. Und futsch war die melancholische Stimmung. :D

    "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

  • Ich habe Spartacus auch mal als Kind gesehen. Und Life of Brian mehrmals als Junger Erwachsener.
    Ich habe erst jetzt durch Snakes Vid verstanden, dass die Szene mit Brian am Kreuz sich darauf bezieht.
    RIP ihr!

    There are but two types of people in the world:
    1. Those who can extrapolate from incomplete data!

  • Ich bin Brian! Meine Frau ist auch Brian!!! 8)
    Kirk Douglas und auch der Drehbuchautor Duncan Trumbo (Spartacus) sollen seinerzeit Tränen über den Monty-Phyton-Einfall gelacht haben. Es gibt doch keine höhere Ehre als erfolgreich persifliert zu werden.


    Und so viele schaffen es ja wieder auch nicht zu Lebzeiten, in Asterix vorzukommen.


    https://www.comedix.de/lexikon/db/spartakis.php

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Es ist keine Katastrophe, mit 90 mal doch Good Bye zu sagen, aber er wird mir doch fehlen, der alte Max. Ich hoffe, er legt im Jenseits die Partie Schach gegen den Tod gut an. ;)

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Ich habe erst heute behirnt, dass er der Vater von Ben Stiller war und sie damit auch mal tatsächlich Vater und Sohn in einer nicht-so-tollen Komödie gespielt haben...


    R.I.P.

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • ;( Oh nein, ich hab ihn damals in "Das fünfte Element" einfach so super gefunden. Er spielte da Priester Cornelius. Möge er in Frieden ruhen.

    Lesen ist wie Schlafen und Träumen - der Mensch ist in einer anderem Welt: man soll ihn nicht wecken. - Richard Benz


    "Fan" - kommt von Fanatismus, insofern bin ich kein Fan, sondern eine Verehrerin der Bücher von GRRM und der Serie dazu.

  • Eine Tragödie ist es aufgrund des vorgerückten Lebensalters nicht, aber traurig stimmt es schon.


    Die Straße gleitet fort und fort ... ;(


    Es ist andererseits auch lustig, dass sich die halbe Welt an Ian Holm erinnert - aufgrund einer Nebenrolle, die er mit Ende 60 kriegte und ungeachtet dessen, wofür er sich sonst sein Leben lang den Allerwertesten aufriss.

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Weiterentwicklung geht nicht selten mit ein wenig Entfremdung einher.
    Bilbo Beutlins Abschiedsgruß an seine Hobbits, bevor er in neue Gefilde aufbricht:
    "I don’t know half of you half as well as I should like and I like less than half of you half as well as you deserve."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!