1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Allgemein
  3. Small Talk

Nachruf

• Mondfuchs
  • 30. März 2004 um 11:04
  • Rory2016
    K9s buddy
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    1
    • 23. Dezember 2019 um 16:20

Zwei eindrucksvolle Menschen haben die Welt verlassen und sind weitergezogen- Ram Dass und Hermann L. Gremliza

• HappyTime
    Rat Cook
    Reaktionen
    7
    • 30. Dezember 2019 um 22:53

Adieu, Jan Fedder.

Habe ihn immer gerne gesehen. Mit 64 Jahren eigentlich viel zu früh, aber er hatte auch diverse Krebserkrankungen.

It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

• Esmeralda
    Mad Maid
    • 30. Dezember 2019 um 23:39

Hab ich auch eben gelesen. Mach's gut, Jan. :/

I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

• The Dragonknight
    Knight of Tears
    Reaktionen
    3
    • 16. Januar 2020 um 21:29

Ruhe in Frieden Christopher Tolkien.
    Ich danke ihm ungemein dafür, dass er die Mammutaufgabe gemeistert hat die unzähligen, teils ungeordneten und handschriftlich verfassten Schriften seines legendären Vaters so zusammenzutragen, dass ich teil haben konnte an den von Christopher Tolkien posthum veröffentlichten Werken seines Vaters. Die Geschichten vom Krieg um die Silmarils, von der Liebe von Beren und Lúthien, von der Tragik von Túrin und vom Fall von Gondolin lassen mich noch häufig in der Fantasiewelt von Arda schwelgen.

"Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

• Esmeralda
    Mad Maid
    • 16. Januar 2020 um 21:52

RIP

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 16. Januar 2020 um 22:30

Ach du Schande...

Ja, dem haben viele viel zu verdanken. Ohne ihn wäre nach LOTR nichts relevantes mehr veröffentlicht worden vom Herrn Papa.

Das Silmarillion, die Nachrichten aus Mittelerde...
    Fantasy wäre nicht das selbe ohne Christopher gewesen.

Ruhe in Frieden, du hast genug getan!

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Moash_B4
    Schüler
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    1
    • 16. Januar 2020 um 22:31

Ein gesegnetes Alter welches er erreicht hat. Möge er in Frieden ruhen!

• Narannia
    Meister
    • 17. Januar 2020 um 09:04

RIP
    Ich danke ihm dafür sehr! Durch ihn habe ich das Werk seines Vaters noch sehr viel mehr schätzen gelernt.

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 22. Januar 2020 um 14:10

R.I.P. Terry Jones, wahres Mastermind von Monty Python.

Da kriegt "Always look on the bright sight of life" - der Text stammt mutmaßlich von ihm - gleich eine andere Bedeutung.

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Rory2016
    K9s buddy
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    1
    • 22. Januar 2020 um 14:29

auch gerade gelesen. rip

• Hildegunda
    Woods witch
    Reaktionen
    10
    Trophäen
    1
    • 22. Januar 2020 um 17:23

Oh ja, RIP.

• Esmeralda
    Mad Maid
    • 22. Januar 2020 um 17:47

Schade. RIP. :(

• HappyTime
    Rat Cook
    Reaktionen
    7
    • 22. Januar 2020 um 23:41

Er ist zwar "nur" Background (ich glaube von der M 2 links), aber es passt.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 23. Januar 2020 um 00:45

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblings-Sketch, Terry Jones (König? Ich habe euch nicht gewählt!) ist als Sidekick auch mit dabei.

Lieblingskommentar, den ich heute im Netz gelesen habe:
    Terry Jones zum Sensenmann:" Na gut, einigen wir uns auf ein Unentschieden."

• Moash_B4
    Schüler
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    1
    • 23. Januar 2020 um 08:35

Habe auch davon gehört. Da ich ein sehr großer Monty Python Fan bin fand ich das auch sehr traurig. Wieder verlässt ein Großer unsere Welt und lässt uns auf dieser trostlosen Welt zurück.

• Alraune
    untot
    • 23. Januar 2020 um 10:12

:( Ich glaube ich werde "Always look on the bright side" zu seinen Ehren bald auf der Ukulele lernen. Das Lied hat mich in schlechten Zeiten tatsächlich oft aufheitern können. :)

>Angst schneidet tiefer als ein Schwert<

• Dreenan Kel Zalan
    Sturmbringer
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 26. Januar 2020 um 21:54

Kobe Bryant, Basketballspieler der LA Lakers ist bei einem Hubschrauberabsturz gestorben.
    https://www.latimes.com/california/sto…-near-calabasas

"Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 26. Januar 2020 um 22:00

Wenn das altgriechische Sprichwort: "Wen die Götter lieben, den nehmen sie jung zu sich", stimmt - dann haben sie Kobe Bryant wohl ganz besonders lieb gehabt. R.I.P.

Alles Geld der Welt, Ruhm, Glück in der Familie - alles nichts mehr wert in einer Sekunde.

• Moebius
    Fortgeschritten
    • 26. Januar 2020 um 22:19

Laut Woj gings zu einem Spiel von Tochter Gigi, die ebenfalls unter den Opfern ist. Dazu eine Mannschaftskollegin plus Elternteil. Bei Kindern ist es dann nochmal eine Stufe härter. *seufz*

Als Basketballfan vielleicht noch ein paar Worte. Die Lakers waren jetzt nie so wirklich meine Lieblingsmannschaft, als Celtics-Fan eigentlich sogar das Gegenteil, aber Kobe war nunmal einer größten Stars der Nullerjahre bzw. einer der größten Basketballer überhaupt. Gestern noch hat ihm LeBron (inzwischen Lakers) den 3. Platz in der All-Time-Scoring-Rangliste abgenommen und Kobe wollte unbedingt gratulieren. Nicht mal einen Tag später ist er nun mit 41 Jahren gestorben. Letztendlich ist es vor allem sein Ehrgeiz, sein Wille und seine Sportlichkeit, die in Erinnerung bleiben. Da war er sportübergreifend schon einer der Verbissensten. Dazu seine positive Art mit etwas italienischen Lebensgefühl. Letztendlich habe ich wohl von keinem bisher verstorbenen Prominenten mehr Stunden gesehen. Seine letzte Meisterschaft 2010 war hart, seine Niederlage 2011 gegen Dallas (und damit Dirks einzige Meisterschaft) etwas schöner. Traurig, dass seine basketballbegeisterte Tochter ebenfalls gestorben ist. Eine Bryant in der WNBA wäre sicher schön gewesen.

Ein paar Stunden vor dem Tod:

What's with all these awards? They're always giving out awards. Best Fascist Dictator: Adolf Hitler.

4 Mal editiert, zuletzt von Moebius (26. Januar 2020 um 23:14)

• Rory2016
    K9s buddy
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    1
    • 26. Januar 2020 um 22:49

RIP Kobe, Held (und irgendwie auch Werbeikone) meiner Jugend :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte