Zwei eindrucksvolle Menschen haben die Welt verlassen und sind weitergezogen- Ram Dass und Hermann L. Gremliza
Nachruf
-
-
Adieu, Jan Fedder.
Habe ihn immer gerne gesehen. Mit 64 Jahren eigentlich viel zu früh, aber er hatte auch diverse Krebserkrankungen.
-
Hab ich auch eben gelesen. Mach's gut, Jan.

-
Ruhe in Frieden Christopher Tolkien.
Ich danke ihm ungemein dafür, dass er die Mammutaufgabe gemeistert hat die unzähligen, teils ungeordneten und handschriftlich verfassten Schriften seines legendären Vaters so zusammenzutragen, dass ich teil haben konnte an den von Christopher Tolkien posthum veröffentlichten Werken seines Vaters. Die Geschichten vom Krieg um die Silmarils, von der Liebe von Beren und Lúthien, von der Tragik von Túrin und vom Fall von Gondolin lassen mich noch häufig in der Fantasiewelt von Arda schwelgen. -
-
Ach du Schande...
Ja, dem haben viele viel zu verdanken. Ohne ihn wäre nach LOTR nichts relevantes mehr veröffentlicht worden vom Herrn Papa.
Das Silmarillion, die Nachrichten aus Mittelerde...
Fantasy wäre nicht das selbe ohne Christopher gewesen.Ruhe in Frieden, du hast genug getan!
-
Ein gesegnetes Alter welches er erreicht hat. Möge er in Frieden ruhen!
-
RIP
Ich danke ihm dafür sehr! Durch ihn habe ich das Werk seines Vaters noch sehr viel mehr schätzen gelernt. -
R.I.P. Terry Jones, wahres Mastermind von Monty Python.
Da kriegt "Always look on the bright sight of life" - der Text stammt mutmaßlich von ihm - gleich eine andere Bedeutung.
-
auch gerade gelesen. rip
-
Oh ja, RIP.
-
Schade. RIP.

-
Er ist zwar "nur" Background (ich glaube von der M 2 links), aber es passt.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Lieblings-Sketch, Terry Jones (König? Ich habe euch nicht gewählt!) ist als Sidekick auch mit dabei.
Lieblingskommentar, den ich heute im Netz gelesen habe:
Terry Jones zum Sensenmann:" Na gut, einigen wir uns auf ein Unentschieden." -
Habe auch davon gehört. Da ich ein sehr großer Monty Python Fan bin fand ich das auch sehr traurig. Wieder verlässt ein Großer unsere Welt und lässt uns auf dieser trostlosen Welt zurück.
-
Ich glaube ich werde "Always look on the bright side" zu seinen Ehren bald auf der Ukulele lernen. Das Lied hat mich in schlechten Zeiten tatsächlich oft aufheitern können. 
-
Kobe Bryant, Basketballspieler der LA Lakers ist bei einem Hubschrauberabsturz gestorben.
https://www.latimes.com/california/sto…-near-calabasas -
Wenn das altgriechische Sprichwort: "Wen die Götter lieben, den nehmen sie jung zu sich", stimmt - dann haben sie Kobe Bryant wohl ganz besonders lieb gehabt. R.I.P.
Alles Geld der Welt, Ruhm, Glück in der Familie - alles nichts mehr wert in einer Sekunde.
-
Laut Woj gings zu einem Spiel von Tochter Gigi, die ebenfalls unter den Opfern ist. Dazu eine Mannschaftskollegin plus Elternteil. Bei Kindern ist es dann nochmal eine Stufe härter. *seufz*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Als Basketballfan vielleicht noch ein paar Worte. Die Lakers waren jetzt nie so wirklich meine Lieblingsmannschaft, als Celtics-Fan eigentlich sogar das Gegenteil, aber Kobe war nunmal einer größten Stars der Nullerjahre bzw. einer der größten Basketballer überhaupt. Gestern noch hat ihm LeBron (inzwischen Lakers) den 3. Platz in der All-Time-Scoring-Rangliste abgenommen und Kobe wollte unbedingt gratulieren. Nicht mal einen Tag später ist er nun mit 41 Jahren gestorben. Letztendlich ist es vor allem sein Ehrgeiz, sein Wille und seine Sportlichkeit, die in Erinnerung bleiben. Da war er sportübergreifend schon einer der Verbissensten. Dazu seine positive Art mit etwas italienischen Lebensgefühl. Letztendlich habe ich wohl von keinem bisher verstorbenen Prominenten mehr Stunden gesehen. Seine letzte Meisterschaft 2010 war hart, seine Niederlage 2011 gegen Dallas (und damit Dirks einzige Meisterschaft) etwas schöner. Traurig, dass seine basketballbegeisterte Tochter ebenfalls gestorben ist. Eine Bryant in der WNBA wäre sicher schön gewesen.
Ein paar Stunden vor dem Tod:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
RIP Kobe, Held (und irgendwie auch Werbeikone) meiner Jugend

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!