Probleme nach Forenumzug Oktober 2019

  • Ich schätze, dass sind noch so ein paar Startprobleme des Umzugs. Im Laufe der Zeit wird das bestimmt nach und nach behoben. :)

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Ich komme nur über Vodafone 'rein, nicht mit meinem WLAN. Da zeigt es nur an, dass es eine verbotene Zone ist und ich keinen Zugriff haben kann. Ich komme nicht mal auf die Oberfläche, um mich einzuloggen. Was kann ich tun? Und ich habe überhaupt keine Ahnung von Computern, kann sie gerade mal an und ausschalten.


    So geht es mir auch mit dem Firmennetz. Bei uns haben wir einige Seiten gesperrt, was total nervig ist, das sind aber nur Seiten, die was mit Gaming zu tun haben. Deswegen hat es mich verwundert, dass auch Eis und Feuer nun gesperrt ist. Da kann ich aber nichts machen. Ich kann ja schlecht die IT anrufen und denen sagen, dass ich die Seite beruflich brauche :D


    Warum du aber im privaten Netz nicht reinkommst, verstehe ich nicht.

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Hat sich erledigt. Auf den mobilen Geräten ist die Seite ohne Wlan von selbst auf die neue Adresse umgesprungen. Als ich dann geschnallt habe, dass ich die neue Adresse eingeben musste, klappte es auch auf dem großen Rechner.


    Ich hasse das! Ich will die Geräte nur benutzen und nicht darüber nachdenken.

  • Ich habe festgestellt, dass ich neuerdings immer eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich auf meinem Profil oder auf dem eines anderes User den Bereich "Über mich" aufzurufen versuche. Das wollte ich nur mitgeteilt haben

  • Ich habe festgestellt, dass ich neuerdings immer eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich auf meinem Profil oder auf dem eines anderes User den Bereich "Über mich" aufzurufen versuche. Das wollte ich nur mitgeteilt haben

    Jap. Hier auch. Da gucke ich eigentlich immer nach, ob ich die Geburtstage auch richtig aufgeschrieben habe...
    Fehlermeldung ist:

    Zitat

    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.


    Exception ID: e512c65c07cf7b83d2108fa9063677f02b428ba7

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Geht mir genauso! (iOS 13)


    Das Problem scheint weiterhin nicht gelöst zu sein... Habe es mit iOS mit verschiedenen Browsern probiert, leider frustran.
    Gibt es dafür absehbar einen Lösungsansatz?

    "Statt kuschelpädagogischer Aussteigerprogramme halte ich zur Bekämpfung von Nazis große militärische Verbände und schweres Kriegsgerät immer noch für das geeignete Mittel." Björn Högsdal

  • Der Zähler der Seite zeigt mir mehr als 1400 "Besucher" an, die gerade hier online sein sollen.
    Ist der Zähler kaputt, oder versuchen sich irgendwelche Bots an einer Anmeldung?

    It`s not easy to be a birdplane.


    Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

  • Waren alle wegen deines Beitrages im Macho-Thread online. ;)


    Momentan existiert das Problem nicht, aber Bot-Attacken hatten wir ja schon öfters ...

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Ja stimmt, ich kann mein Profil auch nicht bearbeiten und ich kann bei anderen Nutzern auf dem Profil "Über mich" nicht mehr aufrufen. Da kommt dann eine Fehlermeldung.

    >Angst schneidet tiefer als ein Schwert<

  • @artfantasy gibt es eine Lösung für die Probleme, die ohne großen Aufwand machbar ist?

    "Statt kuschelpädagogischer Aussteigerprogramme halte ich zur Bekämpfung von Nazis große militärische Verbände und schweres Kriegsgerät immer noch für das geeignete Mittel." Björn Högsdal

  • Ich bekam gerade vom Browser eine Sicherheitswarnung für diese Seite aufgrund fehlender Sicherheitszertifikate. Noch jemand?


    Nun nicht mehr, aber ich habe ja auch eine Ausnahme für diese Seite erteilt, kann auch daran liegen.

    "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly


    Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

  • Ja wird an mir gelegen haben. Ich hatte nämlich kurz keine Internetverbindung und die Meldung kam als diese gerade wieder aufgebaut wurde und ich zeitgleich die Forenseite besuchen wollte. Ich bin ein Experte der technischen Abläufe, die dort stattfinden, aber die Warnung wird etwas damit zu tun gehabt haben, denke ich.

    "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly


    Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!