Probleme nach Forenumzug Oktober 2019

  • Ich schätze, dass sind noch so ein paar Startprobleme des Umzugs. Im Laufe der Zeit wird das bestimmt nach und nach behoben. :)

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Ich komme nur über Vodafone 'rein, nicht mit meinem WLAN. Da zeigt es nur an, dass es eine verbotene Zone ist und ich keinen Zugriff haben kann. Ich komme nicht mal auf die Oberfläche, um mich einzuloggen. Was kann ich tun? Und ich habe überhaupt keine Ahnung von Computern, kann sie gerade mal an und ausschalten.


    So geht es mir auch mit dem Firmennetz. Bei uns haben wir einige Seiten gesperrt, was total nervig ist, das sind aber nur Seiten, die was mit Gaming zu tun haben. Deswegen hat es mich verwundert, dass auch Eis und Feuer nun gesperrt ist. Da kann ich aber nichts machen. Ich kann ja schlecht die IT anrufen und denen sagen, dass ich die Seite beruflich brauche :D


    Warum du aber im privaten Netz nicht reinkommst, verstehe ich nicht.

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Hat sich erledigt. Auf den mobilen Geräten ist die Seite ohne Wlan von selbst auf die neue Adresse umgesprungen. Als ich dann geschnallt habe, dass ich die neue Adresse eingeben musste, klappte es auch auf dem großen Rechner.


    Ich hasse das! Ich will die Geräte nur benutzen und nicht darüber nachdenken.

  • Ich habe festgestellt, dass ich neuerdings immer eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich auf meinem Profil oder auf dem eines anderes User den Bereich "Über mich" aufzurufen versuche. Das wollte ich nur mitgeteilt haben

  • Ich habe festgestellt, dass ich neuerdings immer eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich auf meinem Profil oder auf dem eines anderes User den Bereich "Über mich" aufzurufen versuche. Das wollte ich nur mitgeteilt haben