Probleme nach Forenumzug Oktober 2019

  • Bitte postet hier Eure Infos, Kritiken, Jubelrufe und Hinweise. Das Forum ist komplett umgezogen, alle Inhalts seit der offiziellen Abschaltung am 06. Oktober sind online.
    Seit dem 7. Oktober ist das Forum wieder online bei einem neuen Provider.
    Vielen Dank für Euer Verständnis.
    ArtFantasy, WebMaester

    Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

  • Ich komme nur über Vodafone 'rein, nicht mit meinem WLAN. Da zeigt es nur an, dass es eine verbotene Zone ist und ich keinen Zugriff haben kann. Ich komme nicht mal auf die Oberfläche, um mich einzuloggen. Was kann ich tun? Und ich habe überhaupt keine Ahnung von Computern, kann sie gerade mal an und ausschalten.


    Edit: Jetzt bin ich auch mit dem Tablet drin, und das sogar über WLAN. Morgen ist der große Rechner dran, jetzt mag ich nicht mehr. Da ich von der Materie so gar keine Ahnung habe, stresst mich das immer sehr. Aber schön, dass das Forum wieder da ist, danke dafür!

    Einmal editiert, zuletzt von Hildegunda ()

  • Frage, lieber ArtFantasy: Warum die Änderung der Adresse auf - .info ?

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Zitat

    Warum die Änderung der Adresse auf - .info ?


    Das wird wieder auf die alte Adresse geändert werden soweit ich weiß.

    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

  • Ich komme mit den Mobilgeräten über Wlan, nicht aber mit dem Rechner auf die Seite. Was ist das?


    Edit: Ich weiß, ältere Damen, die besser mit Kassettenrekordern als PCs umgehen können sind nervig, aber irgendwie habe ich es jetzt auch mit dem Rechner geschafft. :hmm:

    Einmal editiert, zuletzt von Hildegunda ()

  • Ganz vielen lieben Dank mal wieder für deine Mühe und fürs Kümmern! :)

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Danke auch von mir. Im Moment komme ich übers Handy nicht übers WLan rein. Aber das wird vielleicht noch. :D

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • So oft bin ich übers Handy eh nicht im Forum. Ich fände es blöder, wenn ich mit dem Läppi nicht reinkäme...
    Und im Moment bin ich auch einfach nur zu faul und dröge, mich damit zu beschäftigen. :D

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Und im Moment bin ich auch einfach nur zu faul und dröge, mich damit zu beschäftigen.

    Ich hab ein Tablet, mit dem ich seit 2 Jahren nicht mehr ins Netz komme. Ich bin also noch fauler als Du. (Aber ich benutze es eh praktisch nur zum Musikmachen.)
    Von meiner Seite auch Daumen hoch für den gelungenen Umzug und vielen Dank für die Mühe. :thumbup:

    HODOR !

  • Schön, dass alles geklappt hat und vielen Dank für die Mühe.


    Bei mir speichert die Seite nicht meine Einstellung des optischen Forenstils. Ich präferiere "Blue Temptation", an dessen Erscheinung ich mich über die Jahre gewöhnt habe. Stattdessen erscheint das Forum mir bei jedem neuen Besuch im "WoltLab Basic" Standard-Stil.
    Kann aber auch an einer Einstellung bei mir liegen. Ich schau mal.

    "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly


    Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

  • Öhm... einmal nach unten scrollen, auf "Stil ändern" (neben Datum und Uhrzeit unten rechts) klicken, gewünschten Stil anklicken, nochmal klicken zum wieder rausgehen. Fettisch...
    Nur ein bissl Bewegung mit dem Zeigefinger. Das schaffe sogar ich. Und ich bin seeeehr faul... :D

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!