• Nein, das ist Christie.
    Wobei ich die Clarke nicht unsympathisch finde, aber so over the top, dass man nach 4 Sekunden nach einem Aus-Knopf sucht.

    Ich hab halt einen Crush bei ihr, da bin ich nicht ganz objektiv. :D
    Mit Sophie hab ich einfach nur Mitleid, ich befürchte da einen eher tragischen Lebens- und Karriereweg.
    Christie ist die sympathischte, aber ich sprach ja nur von den "Kindern". Bei ihr muss man sich auch keine Sorgen machen. Sie war sensationell in Top of the Lake.

    HODOR !

  • Turner wird eine glänzende Zukunft als Charakterdarstellerin hinlegen - von besonders ausdrucksstarken Bäumen oder Felsbrocken. Ohne Pseudo-Starpower hätte sie die Rolle in X-Men nie bekommen und Clarke ist gegen sie immer noch eine Glenn Close.


    Danke! Ich kann mit Sophie auch nicht viel anfangen. Ich fand sie auch nicht einmal so ausgesprochen hübsch, wie ich mir Sansa immer vorgestellt hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!