• Gibts hier auch sowas wie einen Rückkehr-thread?


    Ich hatte vor einer Weile mit der Geschichte abgeschlossen. Und die Serie hat da viel beigetragen, was in diesem Forum ja von meiner einer kommuniziert wurde! Aber ich hab inzwischen die Geschichte nochmals gelesen, und ich möchte wohl nochnmals darüber diskutieren^^

  • Hurra, Rückkehrer! Bitte mehr Rückkehrer! Es ist in letzter Zeit so still geworden... :/


    Also hiermit: Herzlich Willkommen zurück, Pollox! :hi:

    >Angst schneidet tiefer als ein Schwert<

  • Willkommen zurück. Wir haben doch auch einen "Ich bin wieder da-Thread" :) Und ja, bitte beim ReRead Thread vorbeikommen. Wir freuen uns immer :)

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Ich schaue nach 1,5 Jahren auch mal wieder hier rein, wobei ich mich gar nicht verabschiedet hatte.
    Irgendwann habe ich gesehen, dass ich 250 Postings habe und meine letzten Beiträge eigentlich nur noch pol. Diskussionen und irgendwelche Gesundheitsberatung war. Da hielt ich mich erst einmal zurück und seit der C-Krise war ich mit Foren zurückhaltend, weil das zwar verständlicherweise zwar ein Gesprächsthema ist, aber das habe ich dann auf Foren mit Themen beschränkt, wo noch aktiv etwas läuft. Hier mit copy/paste zu arbeiten wollte ich der Community nicht antun. Leider ist es um GoT zwischenzeitlich ein bisschen still geworden, weshalb ich nicht natürlich hierher zurückgetrieben wurde.
    Insider wissen vermutlich, warum ich ausgerechnet jetzt hier poste. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!