verzögerte nachichten

  • Hallo erstmal , ich weiß gar nicht so genau ob ich hier mit meiner Frage richtig bin ...


    Kann es sein dass einige Nachichten hier im Forum verzögert ankommen ?
    Bsp ich schreibe in einer privaten Konversation eine Nachicht , warte auf eine Antwort , es passiert Minuten lang nichts und wenn ich mich (bsp) abmelde und dann wieder anmelde hab ich miteinmal die Nachcht bekommen und dann steht da dass sie schon vor 5 Minuten gesendet wurde.


    Ist dass normal und was kann man dagegen machen , oder kann man überhaubt etwas dagegen unternehmen ?
    Leider nervt dass total, man möchte sich ja auch schließlich vernümftig unterhalten können


    LG Leonidas

  • Hallo Leonidas,
    ich denke, dass dein Problem ein sehr einfaches ist:
    Wenn du jemandem eine private Nachricht schreibst muss diese a) erstmal jemand lesen und b) dieser jemand auch eine Antwort schreiben.


    Sobald die Antwort geschrieben worden und versendet worden ist, taucht diese auch sofort in deinem Postfach auf.


    Da die meisten User hier nicht ständig online sind, kann eine Antwort schonmal etwas dauern ;).


    Verzögerungen beim versenden von
    privaten Nachrichten konnte ich in jedem Fall noch nicht feststellen.

    Ein Lannister begleicht stets seine Schulden!  

  • Die Nachrichten werden nur angezeigt, wenn du die Seite aktualisierst, sowie auch die neuen Beiträge im Forum.

    >Angst schneidet tiefer als ein Schwert<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!