Die schönsten Frauen der Filmgeschichte

  • Zitat

    Gar nicht so einfach, Bilder ohne Namen im Link zu finden.


    Ja, bei Lily James musste ich in Tat auch etwas suchen.
    Das oben ist die unwerfende Eva Green.

    "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly


    Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

  • Also wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, habe ich nie ganz verstanden, was an Eva Green so besonders toll und schön sein soll. *duck und weg*


    Naja, du bist Dany-Befürworter.
    Damit hast du dich in Frauengeschmacksfragen selbst disqualifiziert.

    I have been despised by better men than you.

  • Naja, du bist Dany-Befürworter.
    Damit hast du dich in Frauengeschmacksfragen selbst disqualifiziert.


    Dany läuft freilich ausser Konkurrenz. :love:
    Abgesehen von dieser Ausnahme muss ich allerdings sagen, dass sie nicht einem typisch von mir präferierten Frauen-Typus entspricht, weil ich nämlich gar keinen habe. Allerdings würde ich so ziemlich den meisten "Hollywood-Schönheiten" etwa 8-15 kg mehr auf den Rippen gönnen.

    ich bin der singende, tanzende Abschaum der welt.

  • Hm. Ich denke die meisten Damen in Hollywood bewegen sich irgendwo in der Triangel aus "klassisch schön", "boah ey" und "classy".
    Kidman zum Beispiel fand ich schön und classy aber weniger boah ey, Fox mag schön und boah ey gewesen sein, ist aber 0,0 classy und Eva Green oder Monica Belucci finde ich tatsächlich weniger klassisch schön, aber dafür boah ey und classy as f**** (alle Damen zu ihrer Hoch-Zeit natürlich).
    Und die letzte Kombination finde ich irgendwie erfrischender und bemerkenswerter.
    Schön gibt es ja so oft namenlos auf jedem Zeitschriftencover und für Boah Ey bietet das Internet genug..äh.. freies Angebot im schauspielerischen Niedrigleistungssektor. :pardon:


    Aber sorry, wollte gar nicht kapern.
    Weitermachen.

    I have been despised by better men than you.

  • Hm. Ich denke die meisten Damen in Hollywood bewegen sich irgendwo in der Triangel aus "klassisch schön", "boah ey" und "classy".
    Kidman zum Beispiel fand ich schön und classy aber weniger boah ey, Fox mag schön und boah ey gewesen sein, ist aber 0,0 classy und Eva Green oder Monica Belucci finde ich tatsächlich weniger klassisch schön, aber dafür boah ey und classy as f**** (alle Damen zu ihrer Hoch-Zeit natürlich).
    Und die letzte Kombination finde ich irgendwie erfrischender und bemerkenswerter.
    Schön gibt es ja so oft namenlos auf jedem Zeitschriftencover und für Boah Ey bietet das Internet genug..äh.. freies Angebot im schauspielerischen Niedrigleistungssektor. :pardon:


    Aber sorry, wollte gar nicht kapern.
    Weitermachen.


    Genauso! Auch bei den genannten Damen bin ich voll bei dir!


    @The Dragonknight dürfte weitermachen, wenn er mag.

  • Ich hätte zwar noch ein paar Damen im Kopf, allerdings ist es wirklich gar nicht mal so einfach ein Bild von denen zu finden, in dessen URL nicht der Name steht. Daran krankt das Spiel hier ein wenig.
    Da ich gerade nicht die Muße habe, mich durch 100 Bilder zu klicken gebe ich frei.

    "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly


    Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

  • Hm. Ich denke die meisten Damen in Hollywood bewegen sich irgendwo in der Triangel aus "klassisch schön", "boah ey" und "classy".
    Kidman zum Beispiel fand ich schön und classy aber weniger boah ey, Fox mag schön und boah ey gewesen sein, ist aber 0,0 classy und Eva Green oder Monica Belucci finde ich tatsächlich weniger klassisch schön, aber dafür boah ey und classy as f**** (alle Damen zu ihrer Hoch-Zeit natürlich).


    Hm ich kann mit diesen Prädikaten leider nicht so viel anfangen. Was ist denn der Unterschied zwischen klassisch schön und classy? Aber mit Monica Belucci kann ich auch was anfangen, wunderschöne Frau. Aber seit Irreversible kann ich mir nichts mehr mit ihr anschauen ohne daran zu denken, das furchtbarste was ich je gesehen habe. :(


    Na dann mach ich nochmal weiter. Gesicht dürfte vermutlich einigen bekannt vorkommen, der Name vielleicht nicht ganz so. Aber wenn man einen Film kennt kann man ja Google bemühen. Ist vermutlich wieder was für Esmeralda :) Kleiner Tipp: die Dame ist immer noch sehr aktiv im Schauspielgeschäft dabei, das Foto stammt aus ihrer ganz frühen Karriere und ist wohl etwas über 40 Jahre alt.

    ich bin der singende, tanzende Abschaum der welt.

  • Zitat

    Was ist denn der Unterschied zwischen klassisch schön und classy?


    Da würde ich eher nach einer Gemeinsamkeit als nach einem Unterschied suchen. Classy ist ja edel/vornehm/kultiviert und mit einem gewissen Stolz oder Anspruch verbunden also das was man unter Damenhaftigkeit zusammenfassen könnte. Die ist erstmal alters- und hübschheitsunabhängig.
    Wohl der, die beides hat. :)

    I have been despised by better men than you.

  • Ist vermutlich wieder was für Esmeralda


    das Foto (...) ist wohl etwas über 40 Jahre alt.

    Ich frage mich gerade, ob diese beiden Zitate in irgendeinem Zusammenhang stehen und eine dezente Anspielung an mein Alter sind... :huh:

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Was ist denn der Unterschied zwischen klassisch schön und classy?


    Ergänzend zum Beitrag von Maegwin: Du kennst doch den Ausspruch: "Die Frau/Der Mann hat Klasse!"
    Das bezieht sich in erster Linie nicht vorrangig auf das Äußere (und hier dann aber eher nicht auf die gott-gegebenen Vorzüge, sondern um den Stil), wie Maegwin oben schon geschrieben hat.
    Während es sich ausschließlich auf die Optik bezieht, wenn jemand als klassische Schönheit bezeichnet wird. Dies entspricht dann dem Schönheitsideal der jeweiligen Zeit/Kultur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!