Teilnehmer

  • Teilnehmerliste
    NamelesenhörenchronologischklassischHodor-ReihenfolgeReReadFirstReadEnglisch
    Deutsch
    SuSansaxxxxx
    Hodorxxxxx
    HobGoblinxxxx
    Hildegundaxxxxx
    Naranniaxxxx
    Shajanaxxxx
    NannyOggxxxxxx
    LadyStarkxxx
    SerLukasStarkxxxx
    Esmeraldaxxxx
    WinterIsComingxxxx
    Montyhundxxxx
    Rory2016xxxxx
    8tyThreexxxx
    Nina No Onexxxx
    crannogwoman
    x
    x

    x
    x
    Ryuu
    rkhpd90xxxx


    Kommentiert gerne, ob ihr lest, oder nur als passiver Leser mit kommentiert, und ob ihr chronologisch oder klassisch lest. So kann man besser einschätzen, ab wann ein jeweiliges Kapitel von allen gelesen wurde :) Natürlich darf man auch kommentieren, wenn man nicht eingetragen ist :D

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

    24 Mal editiert, zuletzt von SuSansa ()

  • Hodor, Hodor, Hodor. (lesen, kommentieren, Hodor-Reihenfolge, also eher klassisch.)
    edit: Da @SuSansa oben die Hodor-Reihenfolge eingetragen hat (Miststück! :saint: ) erkläre ich das mal kurz: Man liest der Reihe nach, aber wenn ein Dany-Kapitel kommt (oder ein Sansa, oder... je nach Vorliebe), liest man das erst, wenn man sich psychisch dazu in der Lage fühlt. Beschleunigt den Lesevorgang für mich manchmal dramatisch. Ich lese grad die Dany-Kapitel im Voraus, weil es mich grad interessiert wegen der Serie, weiss aber jetzt schon, dass sie mich spätestens ab Mereen nerven wird.)

    HODOR !

    2 Mal editiert, zuletzt von hodor ()

  • Hodor-Reihenfolge darf nur Hodor lesen :D

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Hallo SuSansa,


    gute Idee und erneut vielen Dank für das Kümmern :)


    *** HobGoblin, lesen, kommentieren, chronologisch ***


    außerdem fände ich eine zusätzliche Spalte gut, ob man sich im ReRead oder hier im Read First befindet (ungeachtet der Reihenfolge).


    Falls du die Spalte ergänzen magst, für mich ist es der Reread.


    Danke und Grüße

  • außerdem fände ich eine zusätzliche Spalte gut, ob man sich im ReRead oder hier im Read First befindet (ungeachtet der Reihenfolge).


    Sehr gute Idee. Hab extra paar zusätzliche Spalten eingeplant, weil man die Tabelle leider im Nachhinein nicht mehr verändern kann. Hab noch zwei Spalten übrig, falls euch noch was einfällt :D

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • lesen - kommentieren - ich versuche chronologisch... Aber ich bin zu schnell, hab aber noch die letzten zwei Bücher überhaupt vor mir

  • Meinst du also, Buch 1 - 3 liest du als ReRead und Buch 4 bis 5 als FirstRead?

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Pfff....wirr wie ich bin, hab ich vorhin die Kommentare völlig übersehen :crazy:


    lesen, kommentieren, reread, chronologisch und Reihenfolge, deutsch und englisch


    Was mich wieder auf die Frage bringt, chronlogisch wären wir diese Woche bei Bran 1 und Cat 1, richtig? Reihenfolge bei Cat 1 und Dany 1, richtig?
    Noch ändert das ja nichts, wir sind nah beieinander bzw überschneiden uns. Irgendwann wird sich das ja trennen, d.h. dann hätten wir 3-4 neue Threads pro Woche?

    Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert. Terry Pratchett

  • deutsch und englisch


    Hab die Sprache jetzt noch dazugenommen. Wenn ihr anderen wollt, teilt mir noch kurz mit, welche Sprache ihr lest.


    Was mich wieder auf die Frage bringt, chronlogisch wären wir diese Woche bei Bran 1 und Cat 1, richtig? Reihenfolge bei Cat 1 und Dany 1, richtig?
    Noch ändert das ja nichts, wir sind nah beieinander bzw überschneiden uns. Irgendwann wird sich das ja trennen, d.h. dann hätten wir 3-4 neue Threads pro Woche?


    Ja, genau :)

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Pfff....wirr wie ich bin, hab ich vorhin die Kommentare völlig übersehen

    Na, ein oder zwei kleine Knieweich gehabt, Gytha? ;)


    Esmeralda - lesen - kommentieren - chronologisch (versuche es zumindest) - Reread - englisch.

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • lesen - kommentieren - chronologisch - ReRead - englisch

    "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

  • Pfff....wirr wie ich bin, hab ich vorhin die Kommentare völlig übersehen

    Na, ein oder zwei kleine Knieweich gehabt, Gytha? ;)
    [/quote]


    Nur Medizin, Esme, nur Medizin :saint:

    Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert. Terry Pratchett

  • danke fürs anpinnen! :thumbup:


    Ja, danke :D

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!