Ah ok, alles klar. Make Sense. Danke.
Ja ich werde es klassisch lesen aber "vorlesen". Hab die Zeit dazu. Dann kann ich mitschreiben bzw ein Kapitel erneut lesen um mitzureden.
Ah ok, alles klar. Make Sense. Danke.
Ja ich werde es klassisch lesen aber "vorlesen". Hab die Zeit dazu. Dann kann ich mitschreiben bzw ein Kapitel erneut lesen um mitzureden.
Ich würde sofort auch zur klassischen Variante raten, ABER (alles vor aber ist sch*%$): Mir fiel auf, es hat noch keiner was zum Kapitel Eddard I geschrieben, der bei der klassischen Reihenfolge dran wäre... Fänds halt schade, wenn 8tyThree dann wochenlang (darauf läuft es über kurz oder lang bestimmt hinaus) mit sich selbst schreibt :O
Ich lese auch klassisch (und chronologisch), wir sind doch aber noch gar nicht bei Ned, oder? Also in der klassischen Reihenfolge...würde auf jeden Fall mitposten. Nur allein würde ich eben auch warten.
Bei Klassisch wäre doch Ned dran?
Prolog - Bran I - Catelyn I - Daenerys I - Eddard I wäre klassisch im Vergleich zu den 5 (inkl. Prolog) Kapiteln bei chronologisch? Oder hab ich das falsch verstanden? :O
Ich würde auch gerne noch auf die Liste!
lesen-chronologisch-ReRead (vorher nur gehört - unaufmerksam )- englisch
Bei Klassisch wäre doch Ned dran?
Prolog - Bran I - Catelyn I - Daenerys I - Eddard I wäre klassisch im Vergleich zu den 5 (inkl. Prolog) Kapiteln bei chronologisch? Oder hab ich das falsch verstanden? :O
Hm ja...hast recht, ich hatte den Prolog jetzt mitgezählt und Ned in die nächste Woche verortet, wenn noch jemand mitliest, würde ich da natürlich auch posten
Oh schön....es werden immer mehr
Ich würde sofort auch zur klassischen Variante raten, ABER (alles vor aber ist sch*%$): Mir fiel auf, es hat noch keiner was zum Kapitel Eddard I geschrieben, der bei der klassischen Reihenfolge dran wäre... Fänds halt schade, wenn 8tyThree dann wochenlang (darauf läuft es über kurz oder lang bestimmt hinaus) mit sich selbst schreibt :O
Er hat ja noch mich immerhin, den einzeigen Verfechter der klassischen Methode hier, den letzten Aufrechten, Veteran mehrerer Kriege, der König Bran durch die Gegend getragen hat und die Tür hielt, als die Wights angegriffen haben. Ich möchte mich jetzt nicht zu sehr in den Vordergrund schieben, aber ich denke, keiner ist so gut geeignet wie ich, die Verantwortung zu übernehmen und als König des ReRead weise und klug zu herrsch...
Du wirst gebraucht
Hallo,
Würde liebend gern mitmachen. Bin hochmotiviert
Habe die Serie komplett gesehen und die Bücher ungelesen neben mir liegen. Hab das System leider überhaupt nicht verstanden aber werde schon kapieren...
Also ich lese in deutsch. Klassisch, chronologisch oder hodor Reihenfolge kann ich nicht sagen, kapiere den Unterschied nicht
Jedenfalls First Read und ich lese einfach von vorn nach hinten. Auch wenn das dann nicht übereinstimmt mit dem Plan - Thread, Kapitel, Woche.
Herzlich Willkommen! Ich empfehlen dir auch klassisch. Ich habe auch schon vorgelesen und werde gerne mit dir zusammen die Kapitel besprechen. Grad im ersten Buch sind die Kapitel aber ähnlich. Die Kapitel, die wir jetzt kommentiert haben, kommen bei dir dann auch recht am Anfang
Ich habe bereits das halbe Buch durch. Ich werde kommentieren mit ihm zusammen. Und wie oben gesagt, die Reihenfolgen sind im ersten Buch noch nicht sooooo dramatisch unterschiedlich.
Ich würde auch gerne noch auf die Liste!
lesen-chronologisch-ReRead (vorher nur gehört - unaufmerksam)- englisch
Gerne!
Er hat ja noch mich immerhin, den einzeigen Verfechter der klassischen Methode hier, den letzten Aufrechten, Veteran mehrerer Kriege, der König Bran durch die Gegend getragen hat und die Tür hielt, als die Wights angegriffen haben. Ich möchte mich jetzt nicht zu sehr in den Vordergrund schieben, aber ich denke, keiner ist so gut geeignet wie ich, die Verantwortung zu übernehmen und als König des ReRead weise und klug zu herrsch...
Setz dich, Onkel! *milde lächelnd*
hmpfgrrrmblmurmelweibsvolkmurmelmurmeldamalsnachdemkriegmurmelmurmel...
so, bevor ich jetzt noch mit dem Lesen anfange, starte ich mal mit dem Eintrag:
crannogwoman rereadet die Bücher auf englisch und in chronologischer Reihenfolge.
Willkommen an Bord!
starte ich mal mit dem Eintrag:
Herzlich Willkommen!
Super ! Hab dich eingetragen
Wo stecken denn unsere anderen Teilnehmer? Zu schnell kann es doch nicht sein,oder?
Die habe ich die Tage noch gefunden, hab sie aber noch nicht ausprobiert. Falls es sie hier nicht eh schon gab.
Die habe ich die Tage noch gefunden,
Wow! Und interaktiv, das gabs damals nach dem Krieg noch nicht. Hab mir grad mal Aryas Weg angeguckt, cool.
Wow! Und interaktiv, das gabs damals nach dem Krieg noch nicht. Hab mir grad mal Aryas Weg angeguckt, cool.
Muss mir das am Rechner genau anschauen, am Tablet fluppt es irgendwie nicht so richtig.
Wo stecken denn unsere anderen Teilnehmer? Zu schnell kann es doch nicht sein,oder?
Die habe ich die Tage noch gefunden, hab sie aber noch nicht ausprobiert. Falls es sie hier nicht eh schon gab.
WOW! Sehr cool! Vielen Dank!
Wie krass weit Dany gelaufen / gefahren / geritten / geflogen / geschwommen ist im Vergleich zu anderen!
Gerne
Sind wir eigentlich schon bei bei Jon 2? Ich steige durch mein eigenes Gekritzel nicht mehr durch Oder kommen Jon 2 und Dany 2 nächste Woche?
Oder kommen Jon 2 und Dany 2 nächste Woche?
Jon 2 und Catelyn 3 nächste Woche. 013 und 014
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!