Organisation und Übersicht ReRead 2019

  • Lasst euch Zeit :) Manche Kapitel sind so kurz, da holt man schnell auf :)

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Ich bin gerade in Weimar und schaffe das nicht, so ins Internet zu gehen bzw. am Reread teilzunehmen, wie ich hoffte, dass ich das abends gemütlich machen kann. Dafür schauen wir viel an, das Wetter ist gut, manchmal fast zu schwül. Abends bin ich dann etwas unproduktiv und kaputt.
    (Nicht mal The Expanse lese ich gerade weiter... :hmm: )

  • Ich bin wieder da :D

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Hallo Leute, ich war die letzte Woche krank, richtig schlimm erkältet mit Schüttelfrost und co und komme einfach nicht dazu, Eis und Feuer zu lesen. Hab gestern Abend wieder angefangen, aber es fällt mir immer noch schwer, mich zu konzentrieren. Nur als Info, dass ihr euch nicht wundert, dass ich nicht mehr mitdisktuiere. Ich hole das dann nach, sobald ich wieder up to date bin!

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Dankeschön ihr zwei :)


    Nein, besser nicht überspringen :( Nur nicht stressen lassen, jeder kann so schnell lesen wie er will :)

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Hallo liebe Teilnehmer!


    Ich glaube, dass momentan einige Leute hinterherhängen, um diese nicht komplett zu verlieren, machen wir mal eine Pause. Ich habe jetzt noch Threads angelegt bis 60_Dany Jeder, der schneller ist, kann ja schon mal die weiteren Threads bemühen, aber ich werde jetzt keinen unnötigen Druck erzeugen, in dem ich vor die nächsten Thread Aktuell schreibe, ich denke, das ist in eurem Sinne, oder?


    Wer ist denn noch dabei?


    Ich auf jeden Fall - nur hinke auch ich leicht hinterher, ich werde bald aufholen.

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Ich auch, auf jeden Fall, aber hier war es sehr turbulent, gerade ist unser Besuch aus England wieder abgeflogen. Auch habe ich mich wieder etwas mehr in "The Expanse" vertieft, aber so ganz flott geht es da auch nicht weiter. :(
    Ich möchte aber gerne weiter lesen, denn gerade mit dem Wissen des Serienendes fällt doch einiges noch mal anders auf.

  • Ich bin auch noch dabei und will auch auf jeden Fall weitermachen. Bin mit meinen Reread schon komplett durch, habe mir aber nicht zu jedem Kapitel und ab *Clash of Kings*, kaum noch Notizen gemacht.
    Lese jetzt immer die beiden Kapitel die dran sind noch einmal, aber hinke momentan auch 'ne Woche hinterher.
    Bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die weitermachen will :)

  • Bin natürlich auch noch dabei, finde es als Firstreader sehr spannend mit anderen über den Inhalt zu diskutieren. War auch der Grund, warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe.

  • Ich hänge ziemlich hinterher...
    Ich denke, ich werde demnächst eher quereinsteigen und lieber bei den aktuellen Kapiteln weitermachen. Ggf. hole ich den Rest dann irgendwann nach oder auch nicht.
    Bin aktuell allerdings auch absolut lesefaul...

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Ich hänge ziemlich hinterher...
    Ich denke, ich werde demnächst eher quereinsteigen und lieber bei den aktuellen Kapiteln weitermachen. Ggf. hole ich den Rest dann irgendwann nach oder auch nicht.
    Bin aktuell allerdings auch absolut lesefaul...


    Geht mir gerade genauso. Kann mich aktuell nicht aufraffen ... auch nicht zu anderen Büchern.

  • Wir könnten ja "Weihnachtsferien" machen. Entgegen dem Ideal von Advent und entgegen dem, was ich gerade brauchen könnte, ist es doch eine entsetzlich hektische Zeit. Was meint ihr? Dann können wir alle ein bisschen aufholen.

  • Von mir aus kein Problem, wie lange sollen die "Weihnachtsferien" dauern?


    056_AGOT_Sansa 5 wäre das nächste Kapitel, wo noch nichts gepostet wurde.


    Wann sollen wir dort fortfahren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!