Organisation und Übersicht ReRead 2019

  • Ich hatte das ja erst mal "nur so" geschrieben, hatte dann aber überlegt, dass man Anfang Januar oder ab der zweiten Januar-Woche (dem 6.) weiterliest. Dabei war meine Idee, bis dahin die Kapitel, die wir noch nicht geschafft haben, zu lesen. Ist nicht nächste Woche schon das letzte Daenerys-Kapitel dran?? Laut Plan könnten wir bis dahin Daenerys 6, Sansa 5, Catelyn 8, Eddard 15, Tyrion 7und Daenerys 7 lesen. Aber vielleicht ist das auch zu gestresst. Andererseits, mit so ein paar Weihnachtsplätzchen auf dem Sofa....

  • Hildegunda schrieb:
    Laut Plan könnten wir bis dahin Daenerys 6, Sansa 5, Catelyn 8, Eddard 15, Tyrion 7und Daenerys 7 lesen.


    Ich auch. Finde das auch machbar - nicht zu gestresst. ^^ Also bis zum 06.01.2020 bis Kapitel Daenerys 7.

  • Ich poste jetzt mal die neuen Threads :) Ich freue mich, dass noch so viele dabei sind.


    Habe ich das richtig verstanden, bis 6. Januar lesen wir bis Kapitel Nummer 60 und danach machen wir weiter mit zwei Kapitel pro Woche?

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

    Einmal editiert, zuletzt von SuSansa ()

  • Sehr gut, dann machen wir das so :)

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Ich vermisse @hodor. Weiß jemand, wann er mal wieder vorbeikommt? ;(

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Ich vermisse @hodor. Weiß jemand, wann er mal wieder vorbeikommt? ;(

    Hier ist er wieder. Hatte einen furchtbaren Computercrash inkl. Verlust aller Passwörter und so. (Meine Musik hab ich Gottseidank auf externen Festplatten gesichert), hab ein paar Wochen gebraucht, um meine Email wieder in Gang zu bringen, weil auch sonst das Real Life grad nicht besonders rund läuft.
    Ich lese aber immer noch mit, poste wahrscheinlich etwas seltener.

    HODOR !

  • Ach du Sch... 8|
    Ich hoffe, das funzt bald alles wieder, wie es soll und das RL wird wieder ordentlich rund.

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Toll, dass du dich gemeldet hast! Alles Gute für dich und dein RL! Und für deine Daten, dass nicht zu viel weg isst :(

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Und für deine Daten, dass nicht zu viel weg isst

    Die Daten sind alle weg, trotz Expertenhilfe. Aber ich versuch das positiv zu sehen. Da ich so ein Chaot bin, ist das jetzt eine gute Gelegenheit, mal Ordnung im PC zu halten, die Dinger heissen schliesslich Ordner und nicht Chaoszellen oder so... 8o
    Tabula Rasa, Gelegenheit für Neuanfang.

    HODOR !

  • Tabula Rasa, Gelegenheit für Neuanfang.


    Auch wenn es bitter ist - so muss man es sehen!

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!