Und Sarkasmus verstehst du auch nicht oder?
Anscheinend besser als Du, denn offensichtlich hast Du es nicht vermocht, mein hämisch lächelndes Cersei-Gif-Bild, das inzwischen kommentarlos aus meinem vorherigen Beitrag entfernt worden ist, sodass ich es durch einen Zwinker-Smiley ersetzt habe, korrekt zu interpretieren.^^
Das Forum mit allerlei urheberrechtlich geschützten Serieninhalten zu füllen
Das waren Gif-Bilder, die ich gelegentlich als "GoT-Smileys" genutzt habe. Doch wie ich schon geschrieben habe, ist mein letztes Cersei-Gif-Bild, das Du zum Anlass Deiner "Kritik" genommen hast, bereits entfernt worden.
(Falls du das nicht verstehst, darfst du gern nachfragen.)
Das zeugt aber nicht von einer Kreativität Deinerseits, dass Du einfach den Inhalt meines zuvor an Dich gerichteten Satzes bezüglich der Verständnisprobleme kopierst...^^
ZitatEr sagt ja nicht plötzlich kurz vor oder während einer Schlacht, daß er keine Bock mehr hat.
Grauer Wurm möglicherweise nicht, doch ohne bindende Verpflichtung wäre es nicht gänzlich ausgeschlossen gewesen, dass sich einige andere Unbefleckte relativ spontan und eventuell tatsächlich auch unmittelbar vor einer Schlacht in die Freiheit hätten verabschieden wollen. Dass Daenerys derartigen Vorkommnissen präventiv begegnen mochte, kann ich durchaus nachvollzierhen.