Die Rutsche für eine Parodie ist gelegt, wie noch niemals zuvor.
In der Parodie wird, nach dem Bran zum König ausgerufen wurde, Bran der Zerbrochene aufspringen und anfangen zu singen, so in der Art von, "ich bin jetzt König, ich bin jetzt König, ich bin jetzt König ......".
Alle werden ihn anstarren und als er dessen gewahr wird, setzt er sich schnell wieder in seinen Stuhl und bedankt sich kleinlaut für das Vertrauen und die Wahl.Wobei die ganze 8. Staffel, für Parodien gemacht wurde und die Parodien müssen auch verdammt gut werden, da ja das Original bereits wie eine Parodie wirkt.
TheTrueStory
So kam es mir auch vor, demnächst in diesem Theater....Sweet Home Westeros oder Die lustigen Ratsherren von Königsmund.
Unabhängig, wie es für meine Favoriten ausging, macht es mich traurig und wehmütig, wie sie diese großartige Serie haben ausklingen lassen. Nach Staffel 7 mit den teils schon absurden Handlungssträngen, hoffte ich wirklich, dass sie in Staffel 8 noch mal die Kurve kriegen und der Serie, dem Lied von Eis und Feuer, ein würdiges Ende bereiten. Stattdessen sehen wir dann als Krönung dieses sonderbare Trial und die schon fast albern wirkende Ratssitzung. Man könnte meinen, sie machen sich am Ende nur noch irgendwie lustig, über die Geschichte, die Zuschauer oder einfach alles.