Du hast wie immer recht, es ist rein subjektiv, was man als subtil empfindet. Ich habe versucht, mich in einen reinen Seriengucker reinzuversetzen und kann an einigen Stellen, nicht an allen, nachvollziehen, dass man sie als subtil empfindet. (Bei Davos z.B. nicht, aber bei Jaime schon).
PS: Ich persönlich finde Dein Verhalten hier vorbildlich. Kompliment.
Warum denn? Ich diskutiere doch nur Trotzdem vielen Dank Ich kann die Kritik an der Serie verstehen und mag sie trotzdem, deswegen kann ich vllt Kritiker und Fans gleichermaßen verstehen und bin nicht so persönlich betroffen.
Und ja, du hast recht, das mit Davos war nicht das beste Beispiel.
Aber schon eine interessante Frage, ob es überhaupt eine richtige Antwort auf die Frage gibt, was subtil ist.
@SuSansaSorry, deine Beispiele machen leider überhaupt keinen Sinn.Wenn du schon einen Vergleich ziehen möchtest sollten beide varianten einen Sinn ergeben. Nummer 1 tut das nicht.
Dass Pod getrunken hat, könnte auf jeden Fall auf einen Fehler hindeuten, dass die Showrunner oder Drehbuchautoren nicht dran gedacht haben. Wäre jetzt auch nicht unbedingt der gröbste Fehler, den sie gemacht haben