Episode 8x05 - The Bells

  • Wer meint ihr wird Euron töten? Kann meiner Meinung nach nur Jon sein, jetzt wo ihm der NK verwehrt wurde.
    Ich hoffe auf einen fairen Zweikampf.


    Jon --> Euron
    Jamie --> Cersei

  • Wer meint ihr wird Euron töten? Kann meiner Meinung nach nur Jon sein, jetzt wo ihm der NK verwehrt wurde.
    Ich hoffe auf einen fairen Zweikampf.


    Jon --> Euron
    Jamie --> Cersei


    Asha

  • Wer meint ihr wird Euron töten? Kann meiner Meinung nach nur Jon sein, jetzt wo ihm der NK verwehrt wurde.
    Ich hoffe auf einen fairen Zweikampf.


    Jon --> Euron
    Jamie --> Cersei


    Meine Tendenz geht zu Jamie. Euron hat sich ihr gegenüber wie ein Schwein verhalten. Da dürfte Jamie von mir aus ein letztes Mal ihre Ehre verteidigen und dann aber bitte direkt sie hinterher abmurksen.


    Jon war die Staffel bisher im Kampf in etwa so hilfreich wie drei Meter Königsweg. Da hab ich echt null Bock, den jetzt plötzlich gegen Jack Sparrow im Duell zu sehen.

  • Der ursprüngliche Hund, der Ghost verkörperte, ist verstorben. Der Staffel-8-Ghost wird von einem anderen gespielt.


    Ich finde die Szene auch hart, glaube aber inzwischen, dass Jon seinen Wolf ein gewisses Schicksal ersparen will.
    Für alle aus dem Norden ist der Süden tödlich. Ghost ist wie Jon und ein Teil von Jon soll im Norden bleiben. Er will seinem Seelenverbundenen diese Hölle nicht zumuten. Er will ihn schützen.


    Die Abschiedsszene von Jon in Winterfell war auch sehr ausgiebig. Er rechnet wohl nicht damit, jemals wieder zu kommen.

  • Meine Tendenz geht zu Jamie. Euron hat sich ihr gegenüber wie ein Schwein verhalten. Da dürfte Jamie von mir aus ein letztes Mal ihre Ehre verteidigen und dann aber bitte direkt sie hinterher abmurksen.


    Jon war die Staffel bisher im Kampf in etwa so hilfreich wie drei Meter Königsweg. Da hab ich echt null Bock, den jetzt plötzlich gegen Jack Sparrow im Duell zu sehen.

    Jamie hätte aber keine Chance gegen ihn. Jon oder Asha wird's werden, wenn die denn überhaupt auftaucht.

  • Jamie hätte aber keine Chance gegen ihn. Jon oder Asha wird's werden, wenn die denn überhaupt auftaucht.



    Wie sind die Skorpione in der Festung aufgestellt? hab das nicht gesehen oder mitbekommen. wenn die auf den Burgmauern also nur landeinwärts ausgerichtet sind und sich seewärts auf die damit bewaffneten schiffe verlassen wird, könnte ich mir vorstellen das die Schiffe beseitigt werden und da gibts ja nur Asha oder habe ich da was übersehen. Ihr könnte der Überraschungsmoment helfen da Euron ja nur nach oben guck. nur so ne Idee .. wird bestimmt anderes laufen
    auch würde es dany und den drachen einen zugang zu Kl verschaffen

    2 Mal editiert, zuletzt von noetigenfalls ()

  • Wie sind die Skorpione in der Festung aufgestellt?


    Schau mal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab ca. 0:30

  • Jamie hätte aber keine Chance gegen ihn. Jon oder Asha wird's werden, wenn die denn überhaupt auftaucht.


    Quatsch mit Soße, der Typ ist so sehr von sich und seinem Penis (den er überraschend lang nicht mehr erwähnt hat, was ist da los?) eingenommen, dass er den Einhändigen unterschätzt und den auch noch fein gegen sich aufbringt mit tollen Sprüchen wie "Deine Schwester ist nun tatsächlich fremd eingeritten worden durch mich, ich hoffe es stört dich nicht" provoziert.
    Boah fuck, je länger ich darüber nachdenke, hab ich das bildlich vor Augen. Schwanzsprüche! Die Gelegenheit lässt man sich nicht entgehen! Vergiss das also schnell mit Jon. :D


    Edit: Wort ergänzt, Rechtschreibung

  • @Narannia
    danke. also von der landseite wird es schwierig da mit einem Drachen durchzukommen aber wie sieht die Seeseite von KL aus? i

  • Tyrion's Schwanzsprüche sind aber viel besser und nen Zwerg wird er noch mehr unterschätzen.


    Weder Euron noch Tyrion hätten aber Gründe gegenseitig Schwanzsprüche zu klopfen.
    Sie brauchen beide dafür schwanzlose (auch genannt Frauen, notfalls reicht auch ein Eunuchen) oder wen, den sie kacke finden. Euron findet Jamie schon kacke. Tyrion schien ihm hingegen bisher egal zu sein.


  • Weder Euron noch Tyrion hätten aber Gründe gegenseitig Schwanzsprüche zu klopfen.
    Sie brauchen beide dafür schwanzlose (auch genannt Frauen, notfalls reicht auch ein Eunuchen) oder wen, den sie kacke finden. Euron findet Jamie schon kacke. Tyrion schien ihm hingegen bisher egal zu sein.


    Naja bei der "Wight Präsentation" hat Euron ihm Zwergenwitze reingedrückt, das wird sich der kleine Mann nicht gefallen lassen.

  • Vielleicht reicht auch einfach nur die Erkenntnis, dass das Kind von Jaime ist. Das wird Euron schon nicht besonders gefallen.

  • @Mavric24
    Mag sein, hab ich nicht mehr im Kopf. Sehe aber Tyrion einfach nicht gegen Euron. Und vor Allem geht Euron nicht ohne Schwanzwitz! Lass mich nächste Woche aber gerne eines besseren belehren.


    Nebenbei halte ich mich persönlich ja seit S8/E1 für das Benniof/Weiß Schwanzwitzorakel, weil ein alter Post aus der letzten Staffel:

    "Ich hoffe Stannis hat Brennholz gelagert, sonst wird es ein kaaaalter Winter. Aber das Problem, dass dir die Klöten abfrieren hast du ja nicht, Grauer Wurm, gelle?"

    Das kam zumindest mittlerweile in ähnlicher Form. Diese Schwanzwitzdiebe! :D

  • Machen wir ein Teamkampf daraus: Jamie und Tyrion vs. Euron
    Obwohl Bluthund's Sprüche sind auch nicht schlecht, der kann dann an der Seite von Euron kämpfen, damit's fair bleibt.

  • Grey Worm sah auch nicht gerade erbaut aus zum Ende. Vielleicht entlädt sich seine Wut auch noch in einer besonders dramatisch-tragischen Szene...

  • Grey Worm sah auch nicht gerade erbaut aus zum Ende. Vielleicht entlädt sich seine Wut auch noch in einer besonders dramatisch-tragischen Szene...


    Könnte ich mir auch vorstellen

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Ap­ro­pos Teamkampf.. Ich denke der Bluthund wird den Berg zusammen mit Arya plätten. Alleine hat er normal keine Chance und Arya wird mit Sicherheit nicht, nach dem NK, auch noch Cersei bekommen.

  • Grey Worm sah auch nicht gerade erbaut aus zum Ende. Vielleicht entlädt sich seine Wut auch noch in einer besonders dramatisch-tragischen Szene...


    Wenn dann darf gerne Jaime das erledigen. Das wäre dann auch sein Tod. Ich bin mir sicher, dass ich mich verabschieden muss. Von beiden. Wie langweilig Westeros wohl wird, wenn es keiner Lannisters mehr gibt. Tyrion ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!