tja ... genau das hatte auch der Nk erwartet und viele andere auch. der drache des Nk war ganz wild darauf jon von seinen herren fernzuhalten. dumm wenn man meint die einzige berohung im griff zu haben. was jetzt an deinem ende besonders sein soll versteh ich nicht. das war erwartbar. arya's ende auch aber es war nicht offensichtlich
aus diesem grund danke D&D
@Esmeralda
genau waren
ich sage nicht das das mein Ende gewesen wäre. Ich sage das wäre eine bessere Art den Nacht König zu töten gewesen. Es muss nicht in jeder Szene etwas überraschndes passieren. Dieser D&D wir müssen nen WOW Effekt kreieren nur des WOW Effekts wg ist einfach nur dumm.
Ich hätte es gut gefunden wie bereits gesagt wenn Sansa und Tyrion Selbstmord begangen hätten in der Krypta und der Rest da unten von den Wiedergängern gefressen worden wäre.
Dann hätte ich als Twist sowas eingebaut wie das der Nacht König vor Bran niederkniet.
Dann hätte ich Jon, Dany und evtl noch 1-2 als einzige gen Süden hätte fliehen lassen.
Dann hätte ich die WW auf Kingslanding maschieren lassen.
Dann hätte ich Jon Lichtbringer hätte schmieden lassen und das sich Dany(Nissa Nissa) opfert dafür nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes der diesmal nicht schon wieder Aegon heißt lol
Und dann zu guter letzt wenn es so gut wie keine Hoffnung mehr gegeben hätte, hätte ich in der letzten Folge Jon mit Lightbringer den Nacht König töten lassen.