1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. TV-Serie: Game of Thrones
  3. Der Serie achter Teil (Finale)

Episode 8x04 - The Last of the Starks

• The Dragonknight
  • 20. April 2019 um 10:03
  • The Dragonknight
    Knight of Tears
    Reaktionen
    3
    • 20. April 2019 um 10:03

Titel: The Last of the Starks
    Drehbuch: David Benioff & D. B. Weiss
    Regisseur: David Nutter
    Länge: 78 Minuten
    US-Erstausstrahlung: 05.05.2019 (HBO)

"Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

• Farfrelsen
    Herr von der Quellwacht
    • 29. April 2019 um 04:32

Hier mal der Teaser

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ob einfacher Bauer,Soldat,Fürst oder einer der die wir einst Götter nannten. Wir alle machen immer wieder die selben Fehler. Sich in Sicherheit zu wiegen, ist töricht, denn wir sind nicht mehr als Sklaven. Sklaven eines Musters, dessen Natur wir noch nicht ansatzweise verstanden haben und das eines Tages unser aller Fall seien wird. Es ist ein ewiger Kreislauf. Immer die gleichen Konflickte, immer die gleichen Persönlichkeiten. Das Echo der Vergangenheit, ist das Gesetz unserer Gegenwart.

• Tyraxes
    Fortgeschrittener
    • 29. April 2019 um 04:53

Mit welcher Armee will Dany das denn machen? Gefühlt leben doch nur noch 50 Leute in Winterfell!

• Farfrelsen
    Herr von der Quellwacht
    • 29. April 2019 um 04:55

@Tyraxes
    Cheats an und los gehts

Ob einfacher Bauer,Soldat,Fürst oder einer der die wir einst Götter nannten. Wir alle machen immer wieder die selben Fehler. Sich in Sicherheit zu wiegen, ist töricht, denn wir sind nicht mehr als Sklaven. Sklaven eines Musters, dessen Natur wir noch nicht ansatzweise verstanden haben und das eines Tages unser aller Fall seien wird. Es ist ein ewiger Kreislauf. Immer die gleichen Konflickte, immer die gleichen Persönlichkeiten. Das Echo der Vergangenheit, ist das Gesetz unserer Gegenwart.

• Bogues
    Knappe
    • 29. April 2019 um 04:56
    Zitat von Tyraxes

Mit welcher Armee will Dany das denn machen? Gefühlt leben doch nur noch 50 Leute in Winterfell!

auch da werden sich D&D wieder irgendeine Dummheit ausdenken.

• Tyraxes
    Fortgeschrittener
    • 29. April 2019 um 04:58
    Zitat von Farfrelsen

@Tyraxes
    Cheats an und los gehts

Wie bei Rome: Total War: create_unit Unsullied?

• Farfrelsen
    Herr von der Quellwacht
    • 29. April 2019 um 05:03
    Zitat von Tyraxes

Wie bei Rome: Total War: create_unit Unsullied?

Aber sowas von

• Still Thrashed
    Schüler
    • 29. April 2019 um 06:30

Am Ende entpuppt sich Dario als geheime Macht hinter der goldenen Kompanie und diese läuft über.
    Wäre Schwachsinn, würde aber zu D&D passen... -.-

Nein ich glaube nicht dran, aber die Frage womit sie Kings Landing heraus fordern wollen stellt sich jetzt halt

The north remembers, and the mummer's farce is almost done. My son is home.

• Liandra
    Profi
    • 29. April 2019 um 06:49

Ich sage immer noch das Euron die Seiten wechselt und das wäre auch das einzige was jetzt noch Daenerys dabei helfen könnte Cersei heraus zu fordern. Immerhin brauchen tausend Schiffe auch eine Besatzung die sie fährt. Denn ehrlicherweise muss ich fragen: Woher kommen diese Tausend Schiffe mit den dreiköpfigen Drachen? Ich dachte die wären bei der Schlacht um Casterlystein zerstört worden.

Lesen ist wie Schlafen und Träumen - der Mensch ist in einer anderem Welt: man soll ihn nicht wecken. - Richard Benz

"Fan" - kommt von Fanatismus, insofern bin ich kein Fan, sondern eine Verehrerin der Bücher von GRRM und der Serie dazu.

• Bogues
    Knappe
    • 29. April 2019 um 11:20
    Zitat von Liandra

Ich sage immer noch das Euron die Seiten wechselt und das wäre auch das einzige was jetzt noch Daenerys dabei helfen könnte Cersei heraus zu fordern. Immerhin brauchen tausend Schiffe auch eine Besatzung die sie fährt. Denn ehrlicherweise muss ich fragen: Woher kommen diese Tausend Schiffe mit den dreiköpfigen Drachen? Ich dachte die wären bei der Schlacht um Casterlystein zerstört worden.

ich sag dir woher die sind!
    DIE SIND EINFACH SO MIR NIX DIR NIX DA! Punkt aus

eine weitere geniale Idee von D&D

• Kvothee
    Lord Snow
    • 29. April 2019 um 11:52

Das sind vermutlich die Schiffe, die man in Drachenstein gelassen hat und die Dany und Co. nach Norden geschippert haben. Ich persönlich hoffe ja, dass man einen kurzen Blick auf Weißwasserhafen werfen kann. Glaube ich aber nicht wirklich dran.

Wie Ghost diese hirnverbrannte Idee überlebt haben soll, ach, was überrascht es mich eigentlich... Ich hoffe nur, Jon und er werden wenigstens eine gemeinsame Szene in der kommenden Folge haben. Einen Jon, der sich freut, dass Ghost überlebt hat, wie auch immer... Es muss sich um ein Wunder halten! Aber es würde mich auch nicht wundern, wenn Ghost einfach nur da steht und (wieder) keinerlei Interaktionen haben wird. Ich muss mich leider immer wieder darüber aufregen, wie man in der Serie mit den Wölfen umgeht, obwohl ich es langsam gewohnt bin (und es so viel mehr gibt, worüber man sich mehr aufregen müsste). :( Jon hat ja jetzt seinen Drachen, was soll er sich noch um Ghost kümmern, den lässt er lieber verrecken, indem er ihn mit den Dothraki blindlings in die untoten Armee rennen lässt... :cursing:

• LeilaLannister
    Anfänger
    • 29. April 2019 um 11:59

Sehe ich es richtig, dass die verbliebenen Nordmänner Daenerys zujubeln, nachdem sie ankündigt, dass es nun den zweiten Krieg zu gewinnen gilt?

Und was ist mit Sansas Forderung nach einer Unabhängigkeit des Nordens? Wird die auch ad acta gelegt?

Ich weiß gar nicht, ob ich mir die nächsten Folgen noch ansehen möchte, nachdem in Episode 3 schon alles so berechenbar war. Ein langweiligeres Ende als Daenerys auf dem Thron kann ich mir nicht vorstellen

• Kvothee
    Lord Snow
    • 29. April 2019 um 12:02

Obwohl ich mich nicht groß wundern würde (dafür aber ärgern), dass es so kommen könnte, glaube ich, dass sie da eher den Sieg über die Toten feiern. Der Schnitt des Trailers suggeriert einfach etwas anders. Ich hoffe es zumindest sehr. :D

• Shajana
    Fortgeschrittener
    • 29. April 2019 um 12:41
    Zitat von LeilaLannister

Sehe ich es richtig, dass die verbliebenen Nordmänner Daenerys zujubeln, nachdem sie ankündigt, dass es nun den zweiten Krieg zu gewinnen gilt?

Und was ist mit Sansas Forderung nach einer Unabhängigkeit des Nordens? Wird die auch ad acta gelegt?

Ich weiß gar nicht, ob ich mir die nächsten Folgen noch ansehen möchte, nachdem in Episode 3 schon alles so berechenbar war. Ein langweiligeres Ende als Daenerys auf dem Thron kann ich mir nicht vorstellen

Bin bei dir. Mir machen die Gesichter der Starks ein bisschen Hoffnung. Glückselig sahen die nicht aus im Trailer.

• DasTier
    Schüler
    • 29. April 2019 um 13:09
    Zitat von Bogues

ich sag dir woher die sind!
    DIE SIND EINFACH SO MIR NIX DIR NIX DA! Punkt aus

eine weitere geniale Idee von D&D

Ich glaube du vergisst Yara Greyjoy.

• Tyraxes
    Fortgeschrittener
    • 29. April 2019 um 13:25
    Zitat von Shajana

Bin bei dir. Mir machen die Gesichter der Starks ein bisschen Hoffnung. Glückselig sahen die nicht aus im Trailer.

Ich glaube, das bezog sich auf die Leichenverbrennung in Winterfell.

• Bogues
    Knappe
    • 29. April 2019 um 16:05
    Zitat von DasTier

Ich glaube du vergisst Yara Greyjoy.

woher soll die ne Flotte haben? die wurde letzte Staffel von Euron vernichtet

• Montyhund
    Hund
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 29. April 2019 um 16:13

@Bogues
    Haben wir doch zum Erahnen fast gesehen: Staffel 8, Folge 1. Haben die Euron geklaut. Waren eh Schiffe aus Zauberholz, ein Mensch pro 50 Schiffe reicht völlig aus für alle anfallenden Arbeiten. Fällt Euron auch gar nicht auf, wenn 1000 der Dinger fehlen. Euron hat danach immer noch die größte Flotte, da bin ich mir sicher....

• markus1983
    Fortgeschrittener
    • 29. April 2019 um 16:18

Jetzt wird Cersei die nächste sein.

Die Drachen werden des schon regeln

• Thinkerbelle
    Fortgeschrittener
    • 29. April 2019 um 16:35
    Zitat von markus1983

Jetzt wird Cersei die nächste sein.

Die Drachen werden des schon regeln

Da noch 3 Folgen übrig sind denke ich nicht, dass das so einfach gehen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte