Titel: The Last of the Starks
Drehbuch: David Benioff & D. B. Weiss
Regisseur: David Nutter
Länge: 78 Minuten
US-Erstausstrahlung: 05.05.2019 (HBO)

Episode 8x04 - The Last of the Starks
-
-
Hier mal der Teaser
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit welcher Armee will Dany das denn machen? Gefühlt leben doch nur noch 50 Leute in Winterfell!
-
@Tyraxes
Cheats an und los gehts -
Mit welcher Armee will Dany das denn machen? Gefühlt leben doch nur noch 50 Leute in Winterfell!
auch da werden sich D&D wieder irgendeine Dummheit ausdenken.
-
@Tyraxes
Cheats an und los gehtsWie bei Rome: Total War: create_unit Unsullied?
-
Wie bei Rome: Total War: create_unit Unsullied?
Aber sowas von
-
Am Ende entpuppt sich Dario als geheime Macht hinter der goldenen Kompanie und diese läuft über.
Wäre Schwachsinn, würde aber zu D&D passen... -.-Nein ich glaube nicht dran, aber die Frage womit sie Kings Landing heraus fordern wollen stellt sich jetzt halt
-
Ich sage immer noch das Euron die Seiten wechselt und das wäre auch das einzige was jetzt noch Daenerys dabei helfen könnte Cersei heraus zu fordern. Immerhin brauchen tausend Schiffe auch eine Besatzung die sie fährt. Denn ehrlicherweise muss ich fragen: Woher kommen diese Tausend Schiffe mit den dreiköpfigen Drachen? Ich dachte die wären bei der Schlacht um Casterlystein zerstört worden.
-
Ich sage immer noch das Euron die Seiten wechselt und das wäre auch das einzige was jetzt noch Daenerys dabei helfen könnte Cersei heraus zu fordern. Immerhin brauchen tausend Schiffe auch eine Besatzung die sie fährt. Denn ehrlicherweise muss ich fragen: Woher kommen diese Tausend Schiffe mit den dreiköpfigen Drachen? Ich dachte die wären bei der Schlacht um Casterlystein zerstört worden.
ich sag dir woher die sind!
DIE SIND EINFACH SO MIR NIX DIR NIX DA! Punkt auseine weitere geniale Idee von D&D
-
Das sind vermutlich die Schiffe, die man in Drachenstein gelassen hat und die Dany und Co. nach Norden geschippert haben. Ich persönlich hoffe ja, dass man einen kurzen Blick auf Weißwasserhafen werfen kann. Glaube ich aber nicht wirklich dran.
Wie Ghost diese hirnverbrannte Idee überlebt haben soll, ach, was überrascht es mich eigentlich... Ich hoffe nur, Jon und er werden wenigstens eine gemeinsame Szene in der kommenden Folge haben. Einen Jon, der sich freut, dass Ghost überlebt hat, wie auch immer... Es muss sich um ein Wunder halten! Aber es würde mich auch nicht wundern, wenn Ghost einfach nur da steht und (wieder) keinerlei Interaktionen haben wird. Ich muss mich leider immer wieder darüber aufregen, wie man in der Serie mit den Wölfen umgeht, obwohl ich es langsam gewohnt bin (und es so viel mehr gibt, worüber man sich mehr aufregen müsste).
Jon hat ja jetzt seinen Drachen, was soll er sich noch um Ghost kümmern, den lässt er lieber verrecken, indem er ihn mit den Dothraki blindlings in die untoten Armee rennen lässt...
-
Sehe ich es richtig, dass die verbliebenen Nordmänner Daenerys zujubeln, nachdem sie ankündigt, dass es nun den zweiten Krieg zu gewinnen gilt?
Und was ist mit Sansas Forderung nach einer Unabhängigkeit des Nordens? Wird die auch ad acta gelegt?
Ich weiß gar nicht, ob ich mir die nächsten Folgen noch ansehen möchte, nachdem in Episode 3 schon alles so berechenbar war. Ein langweiligeres Ende als Daenerys auf dem Thron kann ich mir nicht vorstellen
-
Obwohl ich mich nicht groß wundern würde (dafür aber ärgern), dass es so kommen könnte, glaube ich, dass sie da eher den Sieg über die Toten feiern. Der Schnitt des Trailers suggeriert einfach etwas anders. Ich hoffe es zumindest sehr.
-
Sehe ich es richtig, dass die verbliebenen Nordmänner Daenerys zujubeln, nachdem sie ankündigt, dass es nun den zweiten Krieg zu gewinnen gilt?
Und was ist mit Sansas Forderung nach einer Unabhängigkeit des Nordens? Wird die auch ad acta gelegt?
Ich weiß gar nicht, ob ich mir die nächsten Folgen noch ansehen möchte, nachdem in Episode 3 schon alles so berechenbar war. Ein langweiligeres Ende als Daenerys auf dem Thron kann ich mir nicht vorstellen
Bin bei dir. Mir machen die Gesichter der Starks ein bisschen Hoffnung. Glückselig sahen die nicht aus im Trailer.
-
ich sag dir woher die sind!
DIE SIND EINFACH SO MIR NIX DIR NIX DA! Punkt auseine weitere geniale Idee von D&D
Ich glaube du vergisst Yara Greyjoy.
-
Bin bei dir. Mir machen die Gesichter der Starks ein bisschen Hoffnung. Glückselig sahen die nicht aus im Trailer.
Ich glaube, das bezog sich auf die Leichenverbrennung in Winterfell.
-
Ich glaube du vergisst Yara Greyjoy.
woher soll die ne Flotte haben? die wurde letzte Staffel von Euron vernichtet
-
@Bogues
Haben wir doch zum Erahnen fast gesehen: Staffel 8, Folge 1. Haben die Euron geklaut. Waren eh Schiffe aus Zauberholz, ein Mensch pro 50 Schiffe reicht völlig aus für alle anfallenden Arbeiten. Fällt Euron auch gar nicht auf, wenn 1000 der Dinger fehlen. Euron hat danach immer noch die größte Flotte, da bin ich mir sicher.... -
Jetzt wird Cersei die nächste sein.
Die Drachen werden des schon regeln
-
Jetzt wird Cersei die nächste sein.
Die Drachen werden des schon regeln
Da noch 3 Folgen übrig sind denke ich nicht, dass das so einfach gehen wird. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!