Ich habe auch in der Serie den Eindruck, dass es ihr in erster Linie darum geht das zuück zu bekommen, was ihrer Familie genommen wurde.
Gut. Mag sein. Aber dann müsste sie auch mal weiterdenken. Tyrion hat ja schon versucht mit ihr über die Nachfolge zu sprechen. Aber das wollte sie nicht hören. Wenn sie das zurückerobern möchte, was ihr von der Familie her zusteht, dann sollte sie sich da schon mal Gedanken machen. Gerade wenn sie selbst davon überzeugt ist, keine Kinder bekommen zu können. Die Drachen werden die Nachfolge nicht antreten können. Ihre Familie wäre jetzt Jon. Wenn es ihr um die Familie geht, dann muss sie ihn nun unterstützen.
Hier bin ich eher der Meinung, dass du da zu viel reininterpretierst
Das mag sein. Das gebe ich zu.
ich kann mir nur vorstellen, dass sie die Toten tatsächlich unterschätzt
Das sollte sie aber nicht. Sie hat immerhin mitbekommen, wie ihr Drache mit nur einem Speer vom Himmel gepflückt worden ist. Und nun ist Viserion einer von denen. Sie kennt die Kraft ihrer Drachen. Was wird daraus, wenn der Drache nun dem NK gehorcht?
Sie wollte romantisch sein, hatte sogar was liebevolles da ansich. 50% von Jonaerys sind halt definitiv total in den Partner verschossen - beim männlichen Part hingegen, naja, da würde ich nicht drauf wetten.
SIe selbst merkt es wahrscheinlich nicht. Aber stimmt, sie scheint da mehr drin zu stecken. Wobei Jon bei Sansas Frage ja schon recht verlegen gewirkt hat. Die Chemie stimmt nicht so ganz.