GoT-Umfrage: Wer ist euer Liebling? Welche Theorie stimmt? Wer überlebt?

  • Echt? Ich dachte, gerade Quentin ist hier so verschrieen. Ich fand den Plot gar nicht so schlecht und seine zwei Begleiter auch nicht. Und wenn damit erklärt wird, warum Doran sich vielleicht leichter von Daenerys ab- und dem Greifen zuwendet, macht das ja auch Sinn.

  • Ich sehe bei der Antwort welchen Buchcharakter ihr sehen wolltet, habt ihr nicht den kleinen Schritt weitergedacht. Ich habe nämlich bei Sonstiges "Alle" hingeschrieben, manche haben zwar den gleichen Namen, aber irgendwie sind es trotzdem nicht die Buchcharaktere.
    Ach ja und als absurde Theorie wollte ich die Verbannung von Jon und Daenerys nach Essos und das Jaime und Davos den Laden schmeißen und die White Walkers abwehren.
    Und Rhaegal bleibt bei mir unberitten.
    Beste Schauspielerin: Natürlich Kerry Ingram, die hat von allen das beste Instagram-Profil.
    Naja und so weiter. Vielleicht kann sich jemand denken, wen ich als Lieblingscharakter ausgewählt habe. ;)

  • ich hoffe, ich werde nicht als Psychopath gesehen, weil ich den Darsteller Ramseys am meisten mag. ;)


    Es geht ja um die schauspielerische Leistung. Da habe ich auch den Ramsey Darsteller gewählt :)

  • Ich sehe bei der Antwort welchen Buchcharakter ihr sehen wolltet, habt ihr nicht den kleinen Schritt weitergedacht. Ich habe nämlich bei Sonstiges "Alle" hingeschrieben, manche haben zwar den gleichen Namen, aber irgendwie sind es trotzdem nicht die Buchcharaktere.


    So gesehen hast Du vollkommen recht. :)


    Beste Schauspielerin: Natürlich Kerry Ingram, die hat von allen das beste Instagram-Profil.


    Auf die Idee, mir Instagramprofile von den Schauspielern anzusehen, bin ich auch noch nicht gekommen. :/

  • ich hoffe, ich werde nicht als Psychopath gesehen, weil ich den Darsteller Ramseys am meisten mag. ;)

    Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. Iwan Rheon spielt den Ramsey Bolton phantastisch. Ein Bösewicht, bei dem man Gänsehaut bekommen und den man hassen kann. Tatsächlich habe ich mich auch für den Schauspieler entschieden, und außerdem für Ramsey Bolton als verstorbener Lieblingscharakter, weil er maximal unterhaltsam war. Übrigens: ich finde in der Liste der Ergebnisse 7 Einträge zu ihm, also haben 7 für ihn gestimmt.

    Nobody is a villain in their own story. We're all the heroes of our own stories.
    A villain is a hero of the other side.
    GRRM

  • Oh nein, bei der Abstimmung kommt ja nicht einmal Joffrey vor!
    Wie konnte er nur so schnell in Vergessenheit geraten! Ich bin enttäuscht von mir selbst, dass ich ihn nicht als meinen liebsten verstorbenen Charakter gewählt habe. ;(

    >Angst schneidet tiefer als ein Schwert<

  • Wenn ich bedenke, dass es mit der Serie brutal abwärts ging nach Joffreys Tod, so muss man wohl konstatieren, dass er definitiv eine sehr wichtige Figur für die Qualität der Serie war.

  • Wenn ich bedenke, dass es mit der Serie brutal abwärts ging nach Joffreys Tod, so muss man wohl konstatieren, dass er definitiv eine sehr wichtige Figur für die Qualität der Serie war.


    Definitiv! Ging mir bei den Büchern ehrlich gesagt ähnlich, erst habe ich mich gefreut ihn sterben zu sehen und dann hat er mir schmerzlich gefehlt. I <3 Joffrey.

    >Angst schneidet tiefer als ein Schwert<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!