UNSEEN WESTEROS ARTBOOK - NEUER KICKSTARTER

  • @Hildegunda Danke schön. ^^


    Und war lustig mit euch, gestern in der Esche. Treffen wir uns heute eigentlich direkt vor dem Umspannwerk? Kenn mich da nicht aus, aber mir war so als hätten wir nur gesagt: 14 Uhr, davor. Hoffentlich find ich euch.

    „Die Wirklichkeit des Kriegs oder jede andere, auf totalitärer Gewalt beruhende Wirklichkeit ist von einem Wahnwitz, dem sich niemand entziehen kann, und in dieser Wirklichkeit wird Normalität zum Ausdruck von Wahn oder Heimtücke umgedeutet.“ ―Paul Watzlawick


    „Die Sprache ist ein unvollkommenes Werkzeug. Die Probleme des Lebens sprengen alle Formulierungen.“ ―Antoine de Saint-Exupery


    Playlist für ein Lied...https://www.youtube.com/playlist?list=PLkl7I4Nq90zPOeIknMH5yLIxj41KJHulW

  • Schön wars :) Hat mich gefreut mal wieder ein paar alte und neue Gesichter zu sehen.


    Die Ausstellung war auch okay.

    Mainstream commercial nihilism can't be trusted?!

  • Ach ja, die Ausstellung, hüstel.
    Ich fand sie ziemlich gut, viele tolle Werke. Gelungen, auch wenn die Beleuchtung bei einigen Bildern hätte besser sein können.


    Warum die Veranstalter keinen Eintritt verlangt haben verstehe wer will. 5€ hätte so ziemlich jeder übrig gehabt.
    So muss man dann auch nicht am Ender der Galerie eine winzige Spendenbox aufstellen die im Prinzip jeder übersieht, es sei denn man wird von einer/m Mitarbeiter/in darauf hingewiesen.
    Das hätte man durchaus schlauer anstellen können und die Veranstalter müssten weniger Kosten selber tragen.

    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

  • Ja, man konnte sehen, daß niemand im Aussteller-Team eine Ahnung davon hat, wie man effizient Geld verdient.