UNSEEN WESTEROS ARTBOOK - NEUER KICKSTARTER

  • Ich hab kurz überlegt, wer dieser Rufet ist, bevor ich den Satz verstanden habe

    Ich gebe zu, es ging mir genauso und habe dann erst nachdem ich deinen Post gelesen habe und mir dann den Satz noch mal ganz langsam laut vorgelesen habe... :crazy:

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Rufet ist der kleine Bruder von Kommet und Singet. Sind eher stille Mitleser die drei. :D


    Unsere FeWo ist drei U-Bahn-Stationen von der Esche entfernt, das klingt für mich recht günstig!

    I have been despised by better men than you.

  • Ich wäre von Interesse (Lage) und Portemonnaie her (habe mir die Karten der Schenken bzw. des Restaurants angesehen) auch an der Esche am Ehesten interessiert. Mir ist es aber ansich Wurscht. Wobei ich ein wenig Anti-Zyankali eingestellt bin, weil ich vermute, dass es das Ding ist, wo man seine Kurzen in dem Reagenzbecher serviert bekommt? Das wär mir nix, zu verhipstert. Wenn der Trend aber dahin gehen würde, wäre ich dennoch dabei. Demokratie und so :)


    Kann auch leider, trotz Berlinerin, keine Vorschläge bringen, weil ich sonst eher in zu vollen Bars oder in ekligen Altherrenkneipen mit Raucheratmosphäre und schmierigen alten Herren einkehre. :D


    Edith sagt Rechtschreibung war doof, weil Handy und so.

  • Damit hat sich die Mehrheit für die Esche ausgesprochen. Voll gut!
    AracheonoXis: Es gibt da auch sehr guten Apfelsaft!


    Werde um kurz vor 17:00 dort aufschlagen. Ich war seit bestimmt 2 Jahren nicht nicht mehr beim tatsächlichen Anstich dabei, also lieber safe than sorry. Und vielleicht bring ich auch was zu Futtern mit.

    Mainstream commercial nihilism can't be trusted?!

  • :ill: ... <X ... :puke:


    Aber vermutlich auch Cola etc.
    Geht also schon.
    Ich freu mich auf Euch!


    Muss man Futter selber mitbringen?

    There are but two types of people in the world:
    1. Those who can extrapolate from incomplete data!

  • Hei, ich hab gestern mal endlich alle Mails gelesen von dem Projekt. Und siehe da, ich habe eine Einladung gefunden, für heute abend.
    Und da bin ich. Voll was los hier. Eigentlich wollte ich ein Foto hochladen, krieg das aber ni ht gebacken.
    Was ich aber schon verraten kann, zieht euch warm an, wenn ihr kalt nicht so sehr mögt.

    There are but two types of people in the world:
    1. Those who can extrapolate from incomplete data!

  • Sagt mal an, wann genau ihr plant, heute aufzuschlagen, damit ich weiß, wie lange die Plätze gegen fremdes Partyvolk verteidigt werden müssen.

    Mainstream commercial nihilism can't be trusted?!

  • Schlage um 17 Uhr mit Kuchen auf - sofern ich diesen weiterhin vor den geiernden Amtskollegen schützen kann.
    Besteck gibt's für den Bedarf dort? Ansonsten springe ich auf dem Weg dorthin noch schnell in einen Laden und hole n paar Servietten.

  • Besteck gibts vor Ort. Und Kuchen habe ich auch dabei :D Plus diversen anderen Fressenskram.

    Mainstream commercial nihilism can't be trusted?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!