UNSEEN WESTEROS ARTBOOK - NEUER KICKSTARTER

  • Update: 30.000 € eingesammelt von 150.000 nötigen.


    Neun Tage noch verbleibend. Sieht nicht gut aus, bin gespannt, was passiert, wenn die Frist verstreicht.

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Die Finanzierung ist deutlich gescheitert. Und jetzt? Wird es die Ausstellung überhaupt geben?

  • Ich habe so eine Email bekommen, dass die Ausstellung für einen kleinen und exklusiven Zuschauerkreis stattfinden soll. Es sind ja wohl auch ordentlich Kosten entstanden. Ich würde meinen, dann sollte man viele Leute mit Eintritt 'reinlassen. Ganz habe ich das nicht verstanden. Es gibt jetzt eine neue Kickstarterkampagne nur für das Buch. Schauen wir mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Hildegunda ()




  • Ich habe das jetzt mal gemacht und hoffe es geht irgendwie weiter. :)

    I have been despised by better men than you.

  • Na, ich hoffe, dass da bald Klarheit reinkommt, es warat wegen der Reiseplanung.

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Hallo Zusammen,


    wie einige von Euch vielleicht schon festgestellt haben startet morgen, Mittwoch den 21. November um 14:00 (MEZ) eine zweite Kickstarter Kampagne NUR FÜR DAS BUCH.


    wir haben jetzt den Starttermin der neuen Kickstarter:
    Mittwoch 21. November 14 Uhr (MEZ)


    Die neue Kampagne wird unter folgendem Namen zu finden sein:
    Unseen Westeros Artbook - authorized by George R.R. Martin


    Den genauen Link werden wir Dir erst am Mittwoch um 13 Uhr zukommen lassen können. Dann wird dieser erst freigegeben.

    UNSEEN WESTEROS ARTBOOK
    https://www.kickstarter.com/pr…esult=project&term=unseen westeros


    BILDPAKET:
    https://www.dropbox.com/sh/1fs…uYXfUa-nk1lhF6n-hfla?dl=0



    Grüße

    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

  • Ich möchte hinfahren, aber ganz sicher ist das noch nicht. Ich starte da eventuell nen neuen Job, das geht dann natürlich vor, wenn ich da nicht frei bekomme.

  • Findet die Ausstellung denn jetzt überhaupt statt? Ich dachte, die Kickstarter-Kampagne ist gescheitert? Irgendwie ist mir nicht ganz klar, was das jetzt bedeutet. Gibt es da Infos?

    "Dann geh. Es gibt andere Welten als diese."

  • Hier die Antwort vom Veranstalter:


    ja die Ausstellung findet auf jeden Fall statt.
    Die Artists haben zusammen gelegt, um die Unkosten zu decken, damit die Bilder auf jeden Fall in groß gezeigt werden können :)

    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

  • Fährt jemand nach Berlin? Gibt es ein Forentreffen, einen Stammtisch??


    Bin mir grad nich sicher über den Stand.
    Wer kommt denn alles und von wann bis wann?
    Ich kann Samstag abends nicht.
    Freitag würde mir besser passen.
    Zur Ausstellung gehe ich definitiv, ziemlich sicher am Samstag so früh wie möglich.

    There are but two types of people in the world:
    1. Those who can extrapolate from incomplete data!

  • Also, ich habe das Buch mit dem Very Early Bird oder so geordert. Das heißt, dass ich Mittwochabend in die Ausstellung kann. Ansonsten wollte ich noch etwas Sightseeing machen und Freunde besuchen. Sonntagmittag wäre ich gerne spätestens wieder daheim. Ein Zugticket habe ich allerdings noch nicht, müsste mich mal darum kümmern.

  • Meine Ticket habe ich für Samstag, 14:00-16:00 bestellt. Keine Ahnung, ob die noch gültig sind, ein Buch habe ich nicht geordert


    Zwecks stammtischlicher Aktivitäten scheint sich der Freitag anzubieten, damit AracheonoXis teilnehmen kann.

    Mainstream commercial nihilism can't be trusted?!

  • Nachdem ich hier einen Rant über fehlende Infos bezüglich der Eventbrite-Tickets hingetippt hatte, habe ich vor dem Abschicken doch noch die entscheidende Info gefunden:


    "Eventbritetickes: Main entrance, your booked slot for entrance time, named, no changes"


    Werde also Samstag 14:00 da aufkreuzen.


    Für die Planung des Freitags wäre es knorke, wenn sich alle, die Interesse bekundet haben, nach Berlin zu kommen, das mal verbindlich bestätigen. Insbesondere wenn auf das Angebot der Übernachtungsplätze eingegangen werden möchte ;)

    Mainstream commercial nihilism can't be trusted?!

  • Ich habe meine Brille nicht auf und die Örtlichkeit vermutlich überlesen.
    Wo trefft ihr euch denn am Freitag?
    Maegwin, Turgon und ich würden auch vorbei kommen.

    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

  • Bisher haben wir noch gar nichts festgelegt, weil ja noch nicht klar war, wer alles kommen wird.


    Prinzipiell schlage ich aber sowieso immer das Eschenbräu vor. Bestes Bier der Stadt.

    Mainstream commercial nihilism can't be trusted?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!