Forentreffen bei HappyTime

  • Ich bin auch gut zuhause angekommen und habe das Auto meiner Mutter im gleichen Zustand wieder abgeliefert. ;) Von mir ebenfalls vielen Dank dem Gastgeber und auch sonst allen. :)

    Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.

  • Guten Morgen (Mittag?). Ich möchte auch allen für den schönen Abend danken und natürlich Happy Time für seine Gastfreundschaft. Nachdem die Auswärtigen offensichtlich alle gut heimgekommen sind, haben alle anderen hoffentlich gut geschlafen. Ich bin beim zweiten Kaffee und werde sicher noch einen dritten brauchen. ;)

  • Hier wurden auch 2 Kannen Kaffee vernichtet.
    Lann war übrigens als erster wach. Igor hat ihn wohl doch nervös gemacht.


    Jetzt sind eben die letzten weg, da bedanke ich mich auch nochmal bei euch allen für das lustige Beisammensein.

    It`s not easy to be a birdplane.


    Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

  • So, :) Esme und Ser Erryk haben mich heil zu Hause abgeliefert und sind nach einem Kaffee wieder zur letzten Etappe durchgestartet.
    Vielen Dank auch von mir an die nette Runde, ich fand es wieder sehr schön mit euch. Ganz lieben Dank auch an den aufmerksamen Gastgeber und an Esme fürs Abholen und Wegbringen.
    Hab einen schönen Urlaub HappyTime und grüß mir den Schnügel. :)

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Die Esme ist auch heil wieder daheim, sieht gerade zu, dass der Koffeinspiegel auf einem Niveau bleibt, damit ich nicht einnicke... :D
    Auch von mir lieben Dank an HappyTime für seine Gastfreundschaft, Onyx und Ser Erryk für die angenehme Fahrbegleitung, allen für einen schönen Abend und Onyx Mann für den lecker Kaffee ;) .
    Es hat wirklich Spaß gemacht!
    Und auch von mir @HappyTime einen schönen Urlaub! :)

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Hört sich nach einem netten Forentreffen an.
    Enttäuscht bin ich von dem Ausbleiben der Ausarbeitung einer neuen bahnbrechenden Theorie, so wie letztes Jahr. :P

    "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly


    Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

  • Wenns keine bahnbrechenden Theorien gibt, dann war entweder zuwenig oder zuviel Alkohol im Spiel. ;)

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Enttäuscht bin ich von dem Ausbleiben der Ausarbeitung einer neuen bahnbrechenden Theorie, so wie letztes Jahr.


    Da musst Du das nächste Mal dringend wieder kommen, damit wir nicht so ohne Theorien versacken. ;)
    Es wurde aber auch diskutiert, so ist das nicht. Zum Beispiel darüber, was die Weißen Wanderer wollen und was in diesem Zusammenhang die Unterführung unter dem Nightfort bedeuten könnte. Also wir haben nicht nur lecker gegessen und uns amüsiert! :D


    Wenns keine bahnbrechenden Theorien gibt, dann war entweder zuwenig oder zuviel Alkohol im Spiel.


    Tja, ich musste fahren, da ist es nichts mit Alkohol. :(

  • Wenns keine bahnbrechenden Theorien gibt, dann war entweder zuwenig oder zuviel Alkohol im Spiel. ;)


    Im übrigen wurde auch die "Kasimir = Ser Arthur" Theorie noch mal angerissen.

    It`s not easy to be a birdplane.


    Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

  • Im übrigen wurde auch die "Kasimir = Ser Arthur" Theorie noch mal angerissen.


    Auf welche These habt ihr euch geeinigt?

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Ich bin nach wie vor ein glühender Verfechter dieser Theorie, aber ein wirklicher Konsens konnte nicht erreicht werden.


    Es wurde auch diskutiert, ob ein gewisser "ssnake", der bei Forentfreffen auftaucht und gelegentlich Fotos von sich postet, nicht ein von Lann gecastet und bezahlter österreichischer Schauspieler sei.
    Eventuell hatte ich doch mehr getrunken als gedacht...

    It`s not easy to be a birdplane.


    Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

  • Lann muss ein verdammtes Genie sein, denn wie alt war er, als ich in diesem Forum auftauchte, damals übrigens noch mit Usergalerie und somit Verifizierung, dass ich ich bin?
    Ich streiche die Theorie, dass zu wenig Alkohol im Spiel war. :D

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • 11


    Was wiederum den Schluss nahelegt, dass Lann Kasimir ist. Wenn man es genau nimmt, war ich ja noch ein Jahr früher hier schon mal zu Gast, da warst du dann zehn - und das ist von fünf nicht mehr so weit entfernt. :D

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!