1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Eis-und-Feuer Fan-Ecke
  3. Treffen, Events und Games

Forentreffen bei HappyTime

• HappyTime
  • 1. Juni 2018 um 20:28
  • HappyTime
    Rat Cook
    Reaktionen
    7
    • 1. Juni 2018 um 20:28

Hallo zusammen,
    an anderer Stelle haben wir uns ja schon ein wenig zu einem möglichen Forentreffen ausgetauscht. Mein Vorschlag dazu ist quasi so wie das NRW Treffen bei Kait vor einiger Zeit. Ich würde dazu einladen sich Samstagmittags/Nachmittags zu treffen, und einen schönen Tag zu verbringen.
    Das Treffen wäre bei mir zu Hause in Langenfeld, mittig gelegen zwischen Köln und Düsseldorf. Als Datum würde ich das Wochenende am 11/12 August vorschlagen, 18/19 August wäre auch eine Möglichkeit.
    Zur Verpflegung würde ich vorschlagen, einen Grillabend zu machen. Nichts ausgefallenes, Details müssten noch geklärt werden.
    Ein paar Schlafplätze könnte ich auch anbieten. Wenn Schlafsäcke und ein paar Luftmatratzen mitgebracht werden, könnte ich 10-12 Leute unterbringen, vorausgesetzt einige von euch können sich Zimmer teilen. Ein Hotel befindet sich ca eine Zigarette entfernt.

So weit mein grob überlegter Vorschlag. Wer Interesse oder Ideen hat, kann sich hier gerne melden.

It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

• Esmeralda
    Mad Maid
    • 1. Juni 2018 um 20:46

Wenn ich es richtig im Kopf habe, hätte ich in der Zeit sogar Urlaub, von daher würden mir beide Daten super passen.
    Ich wär dabei.
    Wirklich super von dir, Happy. :thumbup:

I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

• Hildegunda
    Woods witch
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    • 1. Juni 2018 um 21:20

Ich könnte leider nur am ersten vorgeschlagenen Wochenende.

• onyx
    Mondsüchtige der Westlande
    • 1. Juni 2018 um 21:37

Ich würde mich dann von Esme einpacken lassen und könnte bislang auch noch an beiden vorgeschlagenen Wochenenden. Echt nett von dir uns auf deiner Burg Willkommen zu heißen Happy Time. :)

Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

• Ser Erryk
    Gast
    • 1. Juni 2018 um 21:38

Schade, an beiden Terminen kann ich dann nicht. Im August bin ich nur im Osten, zwar nicht im tiefsten Osten, trotzdem gute 500km vom Rheinland entfernt.

• Cethleann
    Profi
    • 1. Juni 2018 um 22:11

Mein Papa hatte mich aufs Elbenwald-Festival aufmerksam gemacht, das auch am Wochenende um den 11. August stattfindet und ob ich mit meinem Bruder dorthingehen wollte.

Aber ehrlich gesagt, würde ich bei der Wahl zwischen beiden auch lieber zu diesem Forentreffen gehen. Ich mach zwar selten was mit meinem Bruder, aber mit euch habe ich nur zweimal was gemacht und so gekränkt wäre er da nicht.

• Ser Garlan Tyrell
    Bachelor of Desaster
    • 1. Juni 2018 um 22:57

Dann halte ich auch an dieser Stelle offiziell mein Interesse fest. Stand jetzt kann ich an beiden Terminen.

Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.

• The Dragonknight
    Knight of Tears
    Reaktionen
    3
    • 1. Juni 2018 um 23:16

Ich hätte auch Interesse und möchte HappyTime an dieser Stelle schon einmal für seine Bereitschaft zur Ausrichtung danken.
    Ich habe an den Wochenenden auch noch keine Termine und hätte es ja auch nicht allzu weit. Spricht Stand jetzt also nichts dagegen.

"Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

• SamsMams
    Duchess of Ankh
    • 1. Juni 2018 um 23:25

Das erste Wochenende ist noch frei, das zweite könnte ich nicht.

Manche Sachen kann man nicht verstehen, man kann sich nur darüber wundern.

• Rory2016
    K9s buddy
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    1
    • 2. Juni 2018 um 08:38

Erstmal cool und danke für die Initiative und das Ausrichtungsangebot HappyTime !!
    Ich würde sehr gerne kommen, könnte allerdings vermutlich frühesens mitte Juli definitiv zusagen da ich vorher nicht meine Dienst und Einsatzzeiten im Job weiß.

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 2. Juni 2018 um 09:10

Wirklich coole Sache, Happy Time!

Ich wünsche euch viel Spass da oben und vor allem gutes Wetter!

Sind Ösis, so sie ein billiges Flugticket finden (nur so eine verrückte Idee von mir) eigentlich auch willkommen?

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• HappyTime
    Rat Cook
    Reaktionen
    7
    • 2. Juni 2018 um 09:20

Natürlich.
    Ausländische Exoten sind doch ein nettes Partygimmick.

• The Dragonknight
    Knight of Tears
    Reaktionen
    3
    • 2. Juni 2018 um 09:25

@ssnake
    Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass du natürlich auch willkommen bist.
    Ich war mal so frei: Wien -> Düsseldorf und zurück (11.08 und 12.08.) mit Austrian Airlines 124€ Gesamtpreis bei guten Flugzeiten. Eine Woche später exakt das gleiche.
    62€ pro Weg scheint für mich nicht sonderlich teuer zu sein, wenngleich ich nicht weiß, ob es für die Strecke auch gelegentlich Super-Billig-Angebote gibt. ;)

"Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

• HappyTime
    Rat Cook
    Reaktionen
    7
    • 2. Juni 2018 um 10:01

Bisher scheinen sich ja mehr Leute für den Termin am 11./12. auszusprechen. Ich würde sagen, ich lasse das noch bis morgen Abend offen, dann wird der Termin genommen an dem mehr Leute Zeit haben.
    Wer von den Interessierten hätte denn auch Bedarf an einer Schlafmöglichkeit?

• Cethleann
    Profi
    • 2. Juni 2018 um 10:07

Bei Kait hatte ich nicht übernachtet, aber ich hätte diesmal vielleicht schon Lust drauf. Bis wann dürften wir denn am nächsten Tag bleiben?

• HappyTime
    Rat Cook
    Reaktionen
    7
    • 2. Juni 2018 um 10:21

Da hätte ich jetzt keine fixe Zeit im Kopf.
    Et kütt wie et kütt.

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 2. Juni 2018 um 10:35

124 €uronen sind mal nicht so schlecht, aber immer noch recht teuer. Wenn ich was im zweistelligen Bereich finde, reden wir weiter. ;)

Muss doch von Wien oder Bratislava noch was billigeres geben. Und derweil warte ich noch, ob a) welcher Termin der richtige ist, b) ich als Österreicher ab heute um 20.00h überhaupt noch willkommen bin. :P

Erschwerend kommt leider dazu, dass der 15. August in Österreich ein Feiertag ist. Wird die Flugtickets zu dem Zeitpunkt nicht gerade billig machen.
    Edit: Und mich im Falle des Falles irgendwer aufsammeln würde. Der Nordwesten Deutschlands ist für mich ein völlig unbeschriebenes Blatt, obwohl ich mal denke, dass Happy Times Städtchen sicherlich einen Bahnhof hat.

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

Einmal editiert, zuletzt von ssnake (2. Juni 2018 um 10:53)

• HappyTime
    Rat Cook
    Reaktionen
    7
    • 2. Juni 2018 um 11:02

Sogar zwei Bahnhöfe, die allerdings beide nur von der selben S-Bahnlinie angefahren werden. Diese S-Bahn fährt zwischen dem Kölner und Ddorfer Hauptbahnhof, wäre also eine Möglichkeit. Für andere Verbindungen wäre der Solinger Hbf eine Möglichkeit, der ist per Bus von mir gut zu erreichen, und unter Umständen so schneller als in Ddorf oder Köln umzusteigen.

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 2. Juni 2018 um 11:47

Danke für die Tipps, Happy Time, aber einstweilen ist das wirklich nur ein Gedankenspiel von mir.

Würde die Chancen auf ein Aufschlagen von mir bei bestenfalls 25% beziffern.

Meine Tante (die ich sehr schätze) hat vier Jahre in NRW gehaust und ich habe sie nicht ein einziges Mal besucht, bevor sie wieder in die Zivilisation gezogen ist.

Edit: Meine Tante werde ich übrigens in der Zivilisation sicher irgendwann mal demnächst mit der Nicht-Freundin besuchen, und falls ihr gerade über mich her fallen wolltet: Mit Zivilisation meint meine Tante Berlin. ;)

Wien-Berlin ist mit Flieger nämlich schon hin-retour für 60 € zu haben ...

Einmal editiert, zuletzt von ssnake (2. Juni 2018 um 11:54)

• Hildegunda
    Woods witch
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    • 2. Juni 2018 um 20:21

@ssnake Wenn der erste Termin genommen wird und Du nach Düsseldorf fliegst, könnte ich Dich dort auch einsammeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.399 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte