@nim, kann doch nicht alles wissen!!
ich wußte von der parodie und dann haben ´wir auch mal über unser treffen geredet, aber nix konkret, und so hab i das auch reingeschrieben

treffen made in austria
-
-
*g*.. auch männer sind nicht unfehlbar.. auch wenns oft so ausschaut
-
:D*ganzlautlosprust*
-
i sag da jetzt nix mehr dazu, will mir ja den mund nicht verbrennen
da tanzt ja einer ganz schön auf dünnem eis
-
*ggg*..
-
So, back on topic!
Da sich offenbar keiner drum reißt außer mir, mach ich den Bericht über Dobra! -
Hi
Nach einer kleinen Auszeit
meld ich mich auch mal wieder.
Seit meinem dem letztenmal ist ja mächtig viel passiert: neue Eis und Feuer Site, neues Forum, wenn mich nicht alles täuscht
und Lotte wurde in Dracarys umgetauft, wie ich sehe.
Schade das ich beim Foto aussuchen nicht mehr mitmachen konnte, mein Compi wollt einfach nicht folgen
, was dann im Grunde nur ein Anfang von noch ein paar Internet schädlichen Dingens voriges Jahr gewesen ist.
Aber beim Foto aussuchen habt ihr mich eh nicht gebraucht, hätts selber auch net besser machen können.PS: Wie net anders zu erwarten ist unser olle George mit seinem AFfC noch immer net fertig.
-
Hallo Accursed!!
Gut wieder von dir zu hören/lesen!!
Haben uns schon mächtig Sorgen um dich gemacht bzw. gefürchtet, ob wir dich vielleicht in Dobra verschreckt haben.
Gott sei Dank hast du wieder zu uns gefunden!Es wird übrigens auch dieses Jahr wieder ein Dobra geben!!
-
Na Drac hat eh schon alles Sagenswerte gesagt, bleibt mir nur: Schön, dass Du wieder da bist!
-
Mich verschrecken? Ne, nicht so schnell.
Ich kopier den Grund noch hier her, das ich nicht nochmal tippen muss. Bin da wohl ein bisl eingerosstet
:
Naja, ich fang mal von vorne an:
Zuerst wollt mein Compi nicht mehr. Weiss aber im grunde nicht warum genau, hab eigentlich nur ne neue Harddisk eingebaut. Ein paar Wochen später hab ich dan arbeitsmässig ne ganze Reihe von Baustellen in der Gegend zwischen Salzburg und Braunau gehabt, und bin dadurch auch kaum mehr zuhause gewesen. Den Kabelanschluss nebenbei auch abgemeldet (Compi ist ohnehin nicht gegangen, und zum Fernsehen wäre ich auch auch kaum dazu gerkommen). Im letzen Monat noch nene keinen Wohnungswechsel. Denn Compi probehalber über die Feiertage angehängt, und das Ding will scheinbar wieder - naja ganz Rund läuft er zwar nicht, aber immerhin. Gestern hat mich die Liwest wieder ans Netz gehängt.
Von meiner Seite also halb so wild, vom Stress abgesehen.Auf Dobra feue ich mich schon wieder.
Muss das aber erst schaun, wie ich das mit Romänien hinkriege.
-
@Skin
Wollt ja garnicht weg -
von mir auch natürlich ein herzliches willkommen zurück!!
wennst du noch alle bilders vom treffen haben willst, sag mir bescheid
ich müßte eigentlich noch alle irgendwo auf dem rechner rumkugeln haben -
ich sag mal einfach hier hallo!
ein weiterer österreicher (salzburg), der sich freut, dass es doch noch einige andere gibt, die george martin zu schätzen iwssen. hier in salzburg gibts übrigens noch jede menge andere, die sich hier wohl fühlen dürften, ich glaub, ich muss mal ein wenig werben ... -
@Zwölf
Schön auch dich wieder zu sehen. Hoff das es auch dir gut geht - seit letztens hat sich da ja auch was getan. Da wünsch noch viel Glück.
Auf die Bilder vom Treffen würd ich mich schon gern freun, allerdings stimmen meine Adressen noch nicht. Ich werd mich aber bei bedarf melden.
Herzlich Willkommen.
Und nur her mit all die anderen Salzburgerischen ASoIaF Gesinten. -
Herzlich willkommen auch von mir thorondor!
Es gibt eigentlich eh schon jede Menge Österreicher hier und mehr können nie schaden, vorallem welche die an eventuellen Treffen Interesse haben. Das Treffen letztes Jahr in Dobra muss einfach getoppt werden, denk ich! -
Das sollte doch leicht möglich sein. Je mehr Leutz bei so nem Treffen, des do mehr Gaudi is.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!