treffen made in austria

• um zehn, mal schaun ob ich um die zeit schon was check, für heute abend ist nämlich fortgehen und ne kleinigkeit trinken geplant, hab ich nach dieser woche auch dringenst nötig :zwerg1:

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• sorry, war zwar um zehn munter, aber absolut nicht aufnahme bzw. mitteilumgsfähig
    das bin ich aber zurzeit uach nur eingeschränkt fähig, könnte ein verdammt hartes wochenende werden :zwerg1:

zu den fotos, ich werd die cd per post an skinchanger schicken und die wird die fotos dann doch hoffentlich irgendwie auf ihre web-space bringen

@skin, benötige unbedingt ne addy, wo ich die zwei cd´s hinschicken kann

• hab mir jetzt selber ne webspace zugelegt, bin noch am fertigmachen, schick euch dann mal die dazugehörige adresse und will dann natürlich mal eure kommentare dazu hören
    vielleicht werd ich heut noch damit fertig, mal schaun

• Hey Zwölf - danke für die Fotos!
    Gott, auf ein paar davon schau ich aber echt grausam aus :D Jetzt müß ma uns wirklich endlich besprechen, welche wir online stellen.

Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

Einmal editiert, zuletzt von skinchanger ()

• jepp, aber von mir kann man eigentlich eh das meiste nehmen
    ich geh sie die woche noch mal durch und gib dann ne liste mit den zu streichenden durch
    aber wie gesagt, mehr als drei oder vier sind das bei mir ja eh nicht

• Sodala.

Ich sitz wieder im Büro nach meinem zweiwöchigen Urlaub und werde von unfassbaren Erzählungen und Fotos von Lotte überhäuft. Da scheine ich ja so einiges verschlafen zu haben.

Ich hoffe Ihr verzeiht mir meine Unpässlichkeit und gratuliere zu einem gelungenen Treffen!

untertänigst

• arbeiten is schweden is lustig gg
    habn irgendwie so richtig gar keinen stress hier.
    wollt mich aber wieder mal melden.. noch viel spass.. werd mir jetzt mal die ganzen fotos durchschauen

gruesse, nimloth

no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return

MyFlickr

• freut mich das es euch ao gut geht, urlaub haben bzw. einen streßfreien ferienjob, was will man mehr
    wir haben da nen neuen thread aufgemacht, unbedingt reinschauen und mitteilung machn

• Du hast ja bereits in dem Thread geantwortet! Entweder bist du ein wenig verwirrt oder meine Verwirrung ist perfekt! ?( :D
    Schöne Grüße nach Schweden!! Ists dort eigentlich warm oder nicht so?

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• kann schon sein, dass ich grad ein bisschen verwirrt bin.. wen wunderts wen man bei diesen preisen bier einkauft (ca. das 3fache von uns *schluchz*)
    jedenfalls weiss ich nicht welchen thread ihr meint.. wär nett wennts nen link schreiben wuerdets

bei uns hats im moment immer so um die 30 grad.

morgen ist mein erster freier tag in schweden *freu*.. und einer von uns hat geburtstag.. hehe.. also wird gemuetlich am strand gefeiert und dann schau ma ind stadt weil grad irgend so ein stadtfestival is..

habn auch schon ein paar von den schweden hier kennen gelernt.. sind alle recht gemuetliche typen.

gruesse nimloth

MyFlickr

• Na, weil ich nicht so bin...
    Also, mein lieber, lieber Nimloth der Thread, den wir hier meinen, heißt User-Treffen und Tanzwut-Konzert.

Aber du bist entschuldigt für die Verwirrung. Bei solch horrenden Bier-Preisen kann das schon mal vorkommen. :D Ich glaub, dort fahr ich nicht auf Urlaub hin. X(

• naja.. bis auf den alkohol is das land eh super und die leute sind unglaublich freundlich im vergleich zu österreichern.

@lotte: danke fuer deinen liebevollen hinweis *g*.. wann hast du deinen nickname geändert?
    ich dachte, dass sich das mit dem thread auf die stressfreie arbeit bezieht und nicht auf das tanzwutkonzert.

jedenfalls muss ich wieder zum chef weil ma kaffee trinken gehn muessn *gg*..

gruesse nimloth

MyFlickr

• Du armer wirst genötigt zum Kaffee trinken. Du hast mein herzlichstes Beileid. *gg*

Hab meinen neuen Nickname seit Dienstag Abend oder so. Damit ich hier auch mal reinpass. Und nun war der richtige Name gefunden und die Zeit reif für eine Veränderung. :D

Wünsch dir ein schönes Wochenende!

• morgen ist geburtstagsparty von einem aus da wohnung.. das wochenende wird recht gemtuetlich *g*

MyFlickr

• anscheinend hast da wirklich nen coolen job erwischt...
    klingt auf jeden fall nicht nach wirklich viel streß :D

geburtstagspartys sind natürlich auch was schönes, überhaupt wenn man dort etwas alk zu trinken bekommen kann :D

• Leute, was mach ma jetzt wegen der Fotos?
    Ich bin dafür, jeder von uns drei Fotografen schickt seine besten Bilder an den Stoney und paßt schon. Sonst können wir bald Bilder vom Tanzwut- Konzert hier reinstellen ;)

Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

• bin damit einverstanden, bei mir werden es nicht viele sein
    auf jeden fall sollten wir ein gruppenbild dabei haben, die sind ja ziemlich gut geworden
    und der stoney soll sich dann aussuchen, welche er in die galerie stellen will

• Mein Gruppenbild will ich auf jeden Fall schicken. Und dann halt noch welche vom Lagerfeuer. Sicher auch das, wo ihr durch das Fenster in der Ruine schaut.
    Ein paar von den guten Fotos halt :]

• zwölfseelen
    da hast recht.. da is sogar ein montag morgen nicht sooo schlimm

zecks den fotos:
    da bin ich auch eurer meinung.. ihr werdet schon wissen welche fotos ins forum gehören *g*

tja.. muss wieder weg (gleich kaffeepause, hehe)

bye

MyFlickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!