treffen made in austria

  • Also Dobra ist schon ganz schön irgendwie am Arsch der Welt oder zumindest wirkt es so, weil soviele wutzikleine Orte eingetragen sind auf der Karte, von denen ich noch nie was gehört hab. Aber Hollabrunn ist relativ in der Nähe. Schon mal ein Anhaltspunkt. Je weiter am Arsch der Welt desto schöner ist es meistens. :zwerg4:


    Aber wenn man in Kornberg auch Ritteressen essen kann, wenn man weniger sind, dann fänd ich das vielleicht ein wenig lustiger (mein ich jetzt nicht wegen der Fahrentfernung, die ist mir relativ wurscht) und am 24. Juli hätt ich auch Zeit. :zwerg2:


    Bad Aussee: Was gibt es dort eigentlich? :zwerg3:

    Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

  • also ich kann nur zu dobra was sagen, und das ist auch nicht gerade viel, z.b. weiß ich wie ich hinkomme, wir sind ab und zu im sommer am ottensteiner stausee, die gegend is schön und wenn wetter in ordnung is, dh kein regen und so, is es eigentlich fürn treffen optimal, grillen und so weiter :zwerg1:


    anreisewege kenn i nur aus dem osten, wenns wer genau wissen will, nur fragen


    terminmäßig sollte es auch kein problem sein, außer mir kommt noch was gravierendes dazwischen

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • Zitat

    anreisewege kenn i nur aus dem osten, wenns wer genau wissen will, nur fragen


    terminmäßig sollte es auch kein problem sein, außer mir kommt noch was gravierendes dazwischen


    das ist doch mal ein wort.. schön dasd wieder da bist und auch gleich mit den vorschlägen einverstanden bist. ich hoffe die andren melden sich auch wieder mal und dann steht dem ganzen denk ich mal nichts mehr im wege. ich zumindest bin von dobra ziemilch begeistert, was ich von den fotos auf der seite so gesehen hab..

    no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return


    MyFlickr

  • Auch ich sag wiedermal "Hallo"!


    Also, es ist jetzt folgendermaßen: Es hat sich ergeben, dass ich vom 26. Juli bis 01. August mit meinem Freund in Kärnten auf Urlaub bin.


    Sollte das Treffen also am 24. Juli stattfinden, dann bin ich auf jeden Fall dabei und beginne meinen Urlaub halt zwei Tage früher :-). KORNBERG wäre mir für diesen Fall somit lieber, weils ja dann quasi am Weg zum Urlaubsort liegt.


    Sollte das Treffen am 31. Juli stattfinden, dann könnte ich es vielleicht (!) auch einrichten zu kommen, dann alleredings wirklich nur, wenn das Treffen auf Burg KORNBERG stattfinden würde. Fix kann ich das aber nicht zusagen, weil ich nicht weiß, wie mein Freund das sieht, müsste ich erst mit ihm besprechen. Und das Zimmer in Kärnten haben wir ja auch schon gebucht, wäre also ziemlich kompliziert das alles.


    Wenn also alle außer mir am 31. Juli Zeit haben, dann ändert bitte nicht wegen mir eure Pläne. Vielleicht lässt sich ja bei einer eventuellen Diskussion eine Live-Schaltung einrichten und ich diskutiere per Handy mit. :) War nur Spass.


    Fazit: am 24. Juli wäre ich dabei, am 31. Juli wahrscheinlich nicht. Kornberg wäre mir lieber (sofern es mir unter diesen Umständen noch zusteht, Wünsche zu äußern).

    ___________
    ergebendst
    die
    leberwurst

  • ... und ich meld mich auch mal wieder. Hab mich in letzter Zeit eben nur ein wenig rar gemacht, aber das legt sich wieder, ... hoff ich mal. ;)


    Gegen einen 31.7, bzw. 24.7 hab ich nichts gegen, beim mir sind nur die Tage um den 20.8 fix verbucht.
    Wirklich fix kann ich aber denoch noch nicht zusagen. Weill das bei uns die Arbeit am gnädigsten ist, und falls wieder eine Schule zu machen ist, seh ich eigentlich schon wieder schwarz. Ich will das aber mal nich verschreien, sonst fällt wieder der schönste Sommer ins Wasser.


    Ruine Dobra ist für mich auch in Ordnung. Das Waldviertel ist ohnehin ne schöne Gegend. Gegen Kornberg hab ich allerdings auch nichts. ;)

    Wenn sich ein Mann nicht an seine Gesetze erinnern kann, dann gibt es zu viele davon.
    Ragnar in der Saxon Chronik

  • Servus


    Nun, am 31.7. ist ne Geburtstagsparty einer Freundin von mir, da kann ich shcon mal nicht. 24.7. wäre möglich, aber fix kann ichs auch noch nicht wirklich sagen, das kann ich erst am 3.7. bzw 4.7....


    LG
    Mondfuchs

    Numbers do not win a battle. - No, but I bet they help.

  • Es würde einiges dafür sprechen, den Termin auf den 24. 7. zu verschieben. Wenn die Leberwurst und Mondfuchs dann kommen können wär´s fein :]
    Nimloth, Du hast gesagt, dass Du vom 17. bis 24. nicht kannst, wie ist das am 24. selber?

    Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

  • hm.. sollte funktionieren.. aber dann komm ich erst am abend.. muss nen freund aus norwegen der die woche bei mir ist zum flughafen fahren und dann könnt ich gleich weiter nach z.b. kornberg oder doburg..

    no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return


    MyFlickr

  • Hallo Leute,


    ich kann leider nicht kommen, da ich die letzte Woche im Juli und die erste im August auf Urlaub bin und nacher muss ich meinen Führerschein machen.


    lg

  • Sorry, bin jetzt die letzten Tage nicht hier gewesen.
    Wie ist den jetzt der letzte Stand. Scheinen leider schon einige ab zu springen. :(

    Wenn sich ein Mann nicht an seine Gesetze erinnern kann, dann gibt es zu viele davon.
    Ragnar in der Saxon Chronik

  • So schlecht schaut es nicht aus. Ein paar Leute können erst in der ersten Juliwoche sicher zu- oder absagen (wie man sieht Mondfuchs und auch Aegon, der sich per PN gemeldet hat). Der letze Stand ist, Details in der ersten Juliwoche zu fixieren.
    Morgen schicken wir noch ein paar Emails, mal schauen, wieviele wir dann noch werden.

    Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

  • Ok, folgende GUTE Nachricht:
    Habe in Dobra angerufen und gefragt, ob´s eh einen Platz für uns gibt. Bin dabei mal vom 24. 7. ausgegangen und daher stehen wir dort jetzt mit Fragezeichen im Kalender! Wenn wir fix kommen, brauchen wir nur noch kurz anzurufen :]

    Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

  • was für erfreuliche nachrichten :D
    ich hab alle auständigen noch mal wie besprochen ne mail geschickt, warten wir einfach das wochenende ab und dann machen wir die sache konkret, würde ich einfach mal so sagen

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • Klasse sag ich da nur. :)

    Wenn sich ein Mann nicht an seine Gesetze erinnern kann, dann gibt es zu viele davon.
    Ragnar in der Saxon Chronik

  • Ich hab die Entwicklungen zwar mitverfolgt, auch wenn ich mich nicht all zu oft gemeldet habe, aber könnte mir nochmal jemand sagen, wo dieses Dobra genau ist? Ich hab mir die Dobra-Seite zwar angesehen, und es sieht wirklich toll aus, aber leider steht dort nirgens, wo es in etwa liegt. Geh ich recht in der Annahme, dass es in der Nähe von Zwettl ist?

    ___________
    ergebendst
    die
    leberwurst

  • Ja, da liegst Du garnicht so weit weg. Ich habe auf Seite 7 dieses Treads ganz unten den Link zu einer Karte gepostet.

    Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

  • Tja, eigentlich habe ich mir überlegt auch zu kommen, aber das ist einfach unglaublich weit weg.. ca. 16 Stunden mit der Bahn und saumässig teuer... Tja, wenn ihr mal was näher an der Grenze macht, komme ich gerne!


    Liebe Grüsse, Rhaenys

  • Danke skinchanger!!!!


    Die Chancen liegen gut, dass ich dabei bin. Ein letztes klärendes Gespräch mit meinem Freund am Wochenende und ich kann euch vielleicht schon Montag fix zusagen.

    ___________
    ergebendst
    die
    leberwurst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!