treffen made in austria

• Vielleicht können der Roose und Du mal angeben, wann ihr ungefähr Zeit hättet (bei allen anderen scheint´s ja nicht so kritisch zu sein). Dann hätten wir zumindest bei der Zeitplanung schon mal einen Anhaltspunkt.

Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

• Wenn ichs jetzt schon wüsste, würd ichs sagen ;) Höchstwahrscheinlich am letzten August-WE bzw eigentlich die ganze letzte Woche (ich glaub 28./29.8.)...
    übern Juli kann ich noch gar nix sagen, weil ich wschl arbeiten gehen werde, ums Studium weiter zu finanzieren... Insofern ginge da zwar wschl schon ein WE, bis auf das letzte (zum 31.7.)
    September hab ich als Student zwar auch frei, aber da hab ich noch überhaupt keinen Plan was ich mache...

Numbers do not win a battle. - No, but I bet they help.

• So, hab mir nun auch die Internetseite von Schloß Kornberg angesehen. Von mir aus bin ich dabei. Zeitlich ist es mir auch völlig egal, Hauptsache Freitag oder Samstag. Ansonsten hab ich im Sommer noch nichts bestimmtes vor.

Was mich aber schon noch interessieren würde, wären eventuelle Übernachtungsmöglichkeiten, aber ich denke, falls das direkt dort nicht möglich ist, gibts bestimmt was in der Gegend.

Sollten wir keine 16 Personen für ein Rittermal schaffen, kann ich da vielleicht auch noch was tun. Zu einem Ritteressen lassen sich bestimmt ein paar überreden. Und während wir Fachsimpeln, findet sich für die bestimmt was zum anschauen oder machen. Also an zwei bis vier Personen zu wenig, solls nicht scheitern.

Bin also sehr begeistert von Kornberg und melde schon mal zwei Personen für ein Treffen an einem sommerlichen Wochenende an!

Hab ich richtig gezählt, dass wir schon mal zu 7t wären (Lotte, ich, zwölfseelen, Skinchanger, Mondfuchs, Accursed, Rumil the Saint)? Wer nimmt den den " (besten) Freund/Freundin/Mann/Frau/Lebensabschnittspartner" mit?

• Da waren auch noch Roose und Aegon und ein paar andere, die sich nur einmal gemeldet haben.at und ihre Schwester Sangha habe sich nicht gemeldet, wären aber auch aus Österreich.

Mitbringen könnte ich sicher auch noch wen. Kornberg wäre schon nett, oder? Das muß doch zu machen sein.

Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

• Ich denk schon, dass ich meinen Liebsten zu einem Ritteressen überreden könnte. Sowas hat ihn eh schon immer mal interessiert. :zwerg12:

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• uh, also generell wär ich schon sehr interessiert an sonem Treffen, hab sowas schön öfter gemacht und hat sich eigentlich ausnahmslos gelohnt :)

allerdings ist der Weg von Berlin schon nicht zu unterschätzen, daher geb ich da mal kein festes statement ab, vielleicht tauch ich als Überraschungsgast auf ;) :D

• So, da sich hier ja gar nichts mehr tut, schlag ich jetzt einfach mal zwei Samstage vor und ihr gebt euren Senf dazu...

Wie wäre es mit dem 31. Juli oder dem 7. August? (2004 natürlich)

Irgendwo muss man ja mal anfangen, also schauen wir mal ob wir terminmäßig irgendwie irgendwo irgendwann auf einen Nenner kommen. (Anm. d. Red.: Dies sind nicht die einzigen Samstage wo ich Zeit habe, es sind nur willkürlich ausgewählte Wochenenden.)

• Samstage sind eigentlich immer gut. :D
    Den Rest würd ich imo den Wetterbericht überlassen. Nen Regen brauch ich nicht umbedingt. ;)

So weit wärs für mich ok.

Wenn sich ein Mann nicht an seine Gesetze erinnern kann, dann gibt es zu viele davon.
    Ragnar in der Saxon Chronik

• Wochenenden sind bei mir immer ok, ist also egal, welches wir nehmen. Bin auch für Wetterbericht abwarten.
    Aber Mondfuchs hat weiter oben geschrieben, dass er am 31. nicht kann.

• ist bei mir prinzipiell auch kein problem, kann an beiden wochenenden, da heuer sowieso kein urlaub geplant ist

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• Zwischenbericht :

Damit würden wir momentan beim 7. August stehen, damit auch Mondfuchs Zeit hat.

Weitere Statements werden erwartet!

• Wichtig wäre, dass Rumil an dem Termin Zeit hat. Wir fahren in die STMK, damit er auch dabei sein kann, also sollte er auch an dem Tag kommen können, den wir uns aussuchen.
    Falls es irgendwen gibt, der zögert, weil er nicht weiß, wie er zu dem Treffen kommen soll: mir steht ein Auto zur Verfügung und nehme auch gerne wen mit.

• Mh, nope, ich kann im August nur am letzten WE *zu seinem Thread hochzeigt* Wär aber weniger tragisch, wenn ich nicht kann, ich wart einfach aufs nächste. ;) Vl ists dann auf Burg Greifenstein, dass ist gleich bei mir um die Ecke, hrhrhr... ;)

Numbers do not win a battle. - No, but I bet they help.

• von 2. bis 8. august bin ich auf Urlaub (Insel Krk in Kroatien =)), danach hab ich 2 wochen zeit bis 20. Am 20. fahr ich dann für 3 Tage nach Slowenien.
    Juli sieht eher schlecht aus, da ich da viel arbeiten muss (hab ne stelle bei ner Bootsvermietung am Wörthersee und muss in der Ferienapparmentanlage meiner Großeltern auch noch aushelfen).
    Ich muss nochmal betonen, dass ich kein eigenes Auto habe und defacto auf meine Eltern angewiesen bin, ob sie es mir leihen können bzw. ob sie überhaupt da sind. Ich kann also jetzt definitv für keinen Termin schon zusagen, weil es einfach zu unsicher wäre.

"Reek, Reek, it rhymes with weak."

Aktuelle Lektüre: Dmitry Glukhovsky - Metro 2033

• Also am letzten August-Wochenende kann ich nicht (bezüglich Mondfuchs), das weiß ich schon, denn da hat mein lieber Neffe Geburtstag. :tongue:

Wie wärs denn dann mit dem 14. August, um Rumil wenigstens die Möglichkeit zu geben, auch zu kommen, falls denn seine Eltern so nett wären, ihn zu chauffieren?

• Es ist echt nett von euch dass ihr euch so ne Mühe gebt, aber ich find es den anderen gegenüber unfair, wenn ihr den Termin rumverschiebt, nur weil ich nicht sicher kommen kann...

"Reek, Reek, it rhymes with weak."

Aktuelle Lektüre: Dmitry Glukhovsky - Metro 2033

• Jetzt kann man den Termin noch leicht ausmachen. Und es wäre doch schön, wen so viele wie möglich dabei wären.

btw. Gegen den 14.8 hab ich nichts. :)

Wenn sich ein Mann nicht an seine Gesetze erinnern kann, dann gibt es zu viele davon.
    Ragnar in der Saxon Chronik

• Ja genau! Wenn wir uns nicht darum bemühen, dass möglichst viele wenigstens theoretisch Zeit haben, dann brauch ma über ein Ritteressen nicht weiter nachdenken und das wär halt schon a Hetz, denk ich.

• Ich schließe mich jedem Wochenende-Termin im Sommer an. Urlaub bzw. eine Reise über die Staatsgrenze hinaus ist derzeit nicht geplant, deshalb bin ich heuer recht flexibel.

Bin auch dafür, dass mal ein Termin ausgemacht wird, an dem die meisten aus heutiger Sicht Zeit haben und kommen würden. Dann kann man sich schön danach richten. Je früher wir einen Termin haben, desto leichter wird es mehr Leute zusammenzutrommeln.

• so.. nächster österreicher da..

grundsätzlich wär ich scho stark für so ein treffen, und der 31.juli wär auch recht ideal. von der location her weiss ich nicht in wie weit ihr das geplant hab und grundsätzlich fahr ich ganz gern auto, aber mir is auf die schnelle altaussee eingefallen weils da geographische mittelpunkt österreichs ist (hoff ich irr mich da nicht) und weils ne extrem schöne landschaft ist.
    bin übrigens aus oberösterreich

/edit
    von den zeiten an denen ich nicht zeit hab:
    8.08 - 5.09
    17.07-24.07

die restliche zeit steh ich euch zur vollen verfügung und würd mich freuen wenn wir einen termin fänden an dem ich auch kommen kann.

no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return

MyFlickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!