treffen made in austria

• mal besten dank fürs antworten :D , also bisher gibts nur zustimmung, ich sag mal vorsichtig, wir warten die ferien noch ab und fangen dann mal an, nach nem termin und ner örtlichkeit zu suchen

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• Hallihallo!
    Eigentlich bin ich auch dafür, nur muß ich gleich sagen das ich Seeeehr wenig Freizeit habe...
    neben meiner Arbeit muß ich noch Trainieren, selber Unterrichten, Bandprobe hab ich auch ab und an, das eine oder andere Rpg meistern, und last but not least hab ich auch noch eine Freundin die mich manchmal gerne sieht ;)

aber an sich bin ich auch dafür

:)

• Die Kollegin hat's geschafft! Das mit meinem neuen Passwort funkt und ich kann wieder meinen Senf zu allem schreiben.

Als dann, meine liebe Lotte hat ja bereits angekündigt, dass ich natürlich sehr viel von einem Teffen in Österreich halte.

Den Sommer halte ich ebenfalls für einen sehr guten Vorschlag.

Noch besser finde ich den Vorschlag mit Wien. Für den Fall, dass es nicht in Wien zustandekommt, bin ich aber keineswegs ein Miesepeterchen. Dann werd ich einfach meinen Freund miteinpacken und mit dem Lada losdüsen.

• Ich hätte auch generell Lust auf ein Treffen, allerdings komme ich aus Salzburg und habe kein Auto und auf solche Treffen darf ich sowieso nicht, außer sie sind in meiner Umgebung. Salzburg.

LG

• Ich wäre ja sehr für ne Ländliche Gegend, am besten wen ne Burg in der Nähe wäre. Allein der Stimmung wegen.

Bin voriges Jahr auf der Burg Hochosterwitz gewesen. Das hat schon was. :)
    Was jetzt zwar nicht heissen soll, das alle nach Kärnten fahren solln. ;) Bin mir sicher, in der Salzburger Gegend gibts sicherlich auch solche gelegenheiten, oder zB. auch in der Wachau.

Wenn sich ein Mann nicht an seine Gesetze erinnern kann, dann gibt es zu viele davon.
    Ragnar in der Saxon Chronik

• Du wirst es nicht glauben, aber ich bin am Wochenende genau auf so eine Idee gekommen, dass vielleicht ein Burg oder gar eine Ruine ein toller Treffpunkt für so ein Treffen wäre. Kann mich ja mal schlau machen über schöne Gegenden. Mein Vater ist da zB immer ein guter Info-Punkt. Der war schon so ziemlich überall in Österreich und kennt glaub ich jeden Winkel.

Auch würde ich lustig finden, wenn wir einfach von allen, die kommen wollen, den Wohnort nehmen und dann per Landkarte den Mittelpunkt suchen und uns einfach dort treffen. Wäre nur für autolose Leute etwas mühsam, wenn das dann mitten in der Pampa wäre. Aber das nur mal so als Idee.

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• kein schlechter vorschlag, es sollten sich halt mal alle in die karte eintragen, dann geht es leichter zu ermitteln

treffpunkt ne burg oder ruine wär sowieso optimal, bei uns in der gegend gibts zwei stück an ruinen, von einer weiß ich das man rein kann, da werden öfters mal irgenwelche festl gestartet, muß ich mich mal schlau machen

• Auf manchen Burgen kann man auch Ritteressen buchen. Wenn genug Leute für das Treffen zusammenkommen würden, wär das vielleicht auch leiwand.

zwölfseelen
    Wo kommst du eigentlich genau her? "Östliches Hügelland" ist breit gefächert.

• So, hab mich jetzt auch eingetragen.
    du wohnst in Mistelbach? Meine Schwester hat dort bis Ende März gewohnt und ich hab sie auch oft besucht. Jetzt wohnt sie in Kleinhadersdorf.

• aber schon ganz schön weit weg von zu hause, wird wohl die liebe gwesen sein :D , so is das halt mit uns weinviertlern :D:D

• Vom eigentlichen Zu Hause sind wir alle weit weg.
    Bin ja eigentlich aus Oberösterreich und da wohnen meine Eltern immer noch. Mich hats ins Burgenland verschlagen, die eine Schwester eben ins Weinviertel und die andere Schwester wohnt in Wien. Schön verteilt halt. Aber man gewöhnt sich dran.
    Alles der Liebe wegen!! *schmalz*schleim*

• Auch eine interessante Entwicklung.

Schade, dass sich im Moment zum Thema treffen keine weiteren Leute melden oder irgendwelche Ideen oder Anregungen eingehen. Sind wahrscheinlich alle auf Schiurlaub. :P
    Mir ist übrigens eingefallen, dass bei Baden zwei total schöne Ruinen sind, wo man sich auch frei bewegen kann. (War zumindest früher so, weiß nicht ob immer noch, aber ich denke schon). Ruine Rauenstein und Rauenegg heißen die glaub ich. Da war ich früher öfter. Da hat man auch einen total schönen Ausblick übers Helenental und der Weg hinauf zur Ruine ist total schön.
    Werd aber am Sonntag auch meinen Dad fragen, ob ihm aus dem Stehgreif irgenwas einfällt, was vielleicht zentraler liegt.

• Jaja, Rauenstein und Rauhenegg...das Ziel unzähliger Wandertage in der Schule :D
    Das ist zwar schon ein Zeiterl her, ich nehme aber an, dass man da immer noch einfach so hinwandern kann (ich kann auch am Wochenende nachschauen gehen).
    Die Araburg gäbe es da auch nch in der Nähe. Ich glaube, dort wäre auch mehr Platz (soweit ich mich erinnern kann - auch schon Jahre her - gibt es eine große Wiese).

Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

• cool, dann mal schlau machen bitte, wie gesagt, bei mir in der gegend gibts nur zwei möglichkeiten
    davon ist eine nur bedingt zugänglich, da müßte man mitn besitzer sprechen, wer auch immer das ist!

und bei der anderen nimmst flugstunden wenn ein bißchen mehr wind geht :zwerg1:

• Wird gemacht!
    Ob ich die Araburg auch schaffe, kann ich nicht sagen. Da muß ich schauen, ob es sich mit der Zeit ausgeht (wird aber vermutlich kein Problem sein). Naja, und das Wetter sollte sich vielleicht auch von seiner freundlichen Seite zeigen.

Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

• nur keinen streß :D , haben doch noch bis sommer zeit, denk ich mal, ich werd mich auch noch umhören, vielleicht kennt irgend ein bekannter von mir was

• Ritteressen hört sich auch gut an. :D

Das Helenental ist eh in ner wunderbar schönen Gegen, und kenn ich eigenlich nur vom durchfahren. Da wäre ich gleich dabei.

Wenn sich ein Mann nicht an seine Gesetze erinnern kann, dann gibt es zu viele davon.
    Ragnar in der Saxon Chronik

• das könnt ja wirklich was werden, :D
    bist du schon im user-locator verzeichnet?
    wir wollen ja schaun, das wir was günstig gelegens finden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!