treffen made in austria

• hab mich mal im vorstellungsthread ein bißchen genauer umgeschaut und festgestellt, wir sind ja gar nicht so wenige, vor allem aus dem osten

wie schauts aus, ist gegebenenfalls(hoffentlich is des richtig) interesse an einem kleinen treffen vorhanden?

wenn ja, sagts hier bescheid und vielleicht kann man ja was organisieren

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• Also ich bin aus Kärnten, und wäre nem Treffen grundsätzlich nicht abgeneigt =)

"Reek, Reek, it rhymes with weak."

Aktuelle Lektüre: Dmitry Glukhovsky - Metro 2033

• breiter weg, schau mal ma, ob sich och a paar melden

wenn nicht, dann fahrn ma halt in de schweiz, dort wird´s vieleicht auch was

• Ja, äh, nun... ich soll euch meinen wuchtigen, Schorsch-ähnlichen Körper vorführen? *gg* Mal sehen, also an sich hätt ich nix dagegen, gibt ja wirklich einige Österreicher in diesem Forum, mal sehen, ob da was zustande kommt...

Numbers do not win a battle. - No, but I bet they help.

• Also wenn ein Termin zustande kommt, hätte ich nichts dagegen teilzunehmen. Aber es sollten meiner Meinung nach doch mindestens 5 Leute sein, sonst wäre das Treffen doch etwas sehr mickrig.

Besser wären natürlich mehr und zwar viel mehr Leute die kommen, aber das halte ich eher für unrealistisch. Würde mich aber gerne in dieser Sache täuschen.

• darum hab ich das ja mal ganz ohne feste vorgabe in den raum gestellt, einfach um zu checken, wieviele wir sind und wer interesse hätte

und da sind noch ein paar, die sich noch nicht gemeldet haben!!!!

• Sorry, hab heut erst den aufruf von zwölfseelen gesehen. Ich schau sonst normaler weise auf den Kasten da unten nicht. ;)

Auf ein Treffen wäre ich im Grunde nicht abgeneigt. Wie Aegon bin ich Ob der Enns zu Hause. Vielleicht lässt sich da was machen. ;) Ab ich fahr sowiso gern mit dem Auto rum, daher ist mir das auch ziemlich egal. Muss das nur irgenwie mit der Arbeit unterbringen.

Wenn sich ein Mann nicht an seine Gesetze erinnern kann, dann gibt es zu viele davon.
    Ragnar in der Saxon Chronik

• Ja, ein Treffen in Österreich wäre super. Bin voll dafür. Bin zwar immer auf Achse und bin auch oft verplant, aber für sowas könnt man sich natürlich Zeit nehmen. Werd auch meine werte Kollegin fragen, aber sie ist sicher auch dafür.

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• sieht ja mal nicht so schlecht aus, werd mal alle mit pn anschreiben, die sich noch nicht gemeldet haben und von denen ich weiß, daß sie einheimische sind

• Und an welche Location hättest du gedacht? Wien? Oder anderes Bundesland?

• Hm... die Idee ansich is gut, nur is bei mir das Fahrproblem, und wahrscheinlich auch mein Alter, also passe ich :/

• Wieso? Wie alt bist du?
    Achja, übrigens ist meine Kollegin auch auf jeden Fall dafür. Sie kann sich aber im Moment nicht selbst hier zu Worte melden, da sie noch kein neues Passwort erhalten hat. Funktioniert irgendwie nicht so, wie es soll.

• punkto treffpunkt, ich denk das sollten wir gemeinsam klären, wien ist für die meisten wohl am leichtesten erreichbar,

zu erst muß ich noch ein paar pn schreiben, ein paar haben sich noch gemeldet bzw. kommen nicht rein, wie deine kollegin

• Ja, ist eh klar, dass wir dass das dann alle gemeinsam entscheiden sollten. Auf jeden Fall ist Wien am einfachsten zu erreichen, auch für Leute die kein Auto haben!! Und es gibt die meisten Möglichkeiten, wo man sich treffen kann.
    Bin auf jeden Fall sehr gespannt!!

• Hallo,

ja, bin auch aus Oesterreich, aber ein Treffen in Wien ... naja, ist etwas weit weg. Ich wohne in Oberösterreich.

Ciao

• treffpunkt haben wir ja noch absolut nicht festgelegt, haben aber schon beim trefffen in frankfurt festgestellt, das es absolut nicht möglich ist, es jedem recht zu machen
    andererseits ist wien recht leicht zu erreichen, mit dir sind es außerdem schon drei oberösterreicher, da könntet ihr euch ja vielleicht irgendwie zusammentun

irgend ein zentraler ort, der für alle gut zu erreichen ist, wäre sowieso das optimalste, den zu finden und es jedem recht zu machen ist sicher das schwierigste

• Wien liegt doch eigentlich eher sehr im Osten. Da wäre vielleicht ein etwas zentralerer Treffpunkt geeigneter.

Vielleicht sollten wir zuerst warten woher die potentiellen Teilnehmer kommen und erst dann einen Treffpunkt vereinbaren. Das wäre zumindest mein Vorschlag.

• meine meinung, hab heute noch ein paar angeschrieben, die schon länger nicht mehr da waren

ich denk mal im sommer wärs am günstigsten, und bis dahin is noch genug zeit

• Na, ich bin zwar dauernd da (vor allem, wenn man vergißt sich auszuloggen :rolleyes: ), aber ich hab trotzdem nicht in den Treffen- Thread geschaut. Also danke für´s PN.

Ich würde gerne auf ein Treffen kommen. Grundsätzlich hab ich nichts gegen Wien, nona, ich wohne da. Aber ich würde auch woanders hinfahren - kein Problem. Das heißt aber nicht, dass wir uns jetzt unbedingt in Vorarlberg treffen müssen ;) . Irgendwas in der Mitte werden wir schon finden.

Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!