schön dasd dabei bist sangha..
im moment wär da 31.juli (zumindest für mich *g*) ein günstiger zeitpunkt
müssma uns aber noch genau ausmachen wer wann zeit hat.. irgendwie habn sich in letzter zeit nicht mehr so viele gemeldet
schön dasd dabei bist sangha..
im moment wär da 31.juli (zumindest für mich *g*) ein günstiger zeitpunkt
müssma uns aber noch genau ausmachen wer wann zeit hat.. irgendwie habn sich in letzter zeit nicht mehr so viele gemeldet
Ja ich weiß auch nicht, wo alle hin sind. Der Zwölfseelen, der diesen Thread eröffnet hat, ist offenbar grad nicht da. Und dann gibt´s natürlich noch die Leute, denen egal ist, wann wir uns treffen, klar, dass die nicht so viel dazu sagen.
Ich werd mal schauen, was ich über Raueneck rausfinde (inwieweit man da offiziell Lagerfeuer machen darf, etc., falls man´s offiziell nicht darf, wird´s uns auch egal sein, oder? ) und dann kann man ja ein konkretes Treffen ausmachen. Also: dieser Tag, an dem Ort, wer kommt, der kommt.
Was jetzt bitte nicht heißen soll, dass nun niemand mehr was dazu sagt. Rührt´s Euch, falls es bessere Vorschläge gibt!
tja.. wie immer sag ich den 3l.07.. mal schaun wer da aller kommen kann.. wohin auch immer..
tja.. gn8
So, will nur vermelden, dass ich jetzt die nächste Woche nicht da bin. Dass ich euch nicht abgeh! :zwerg2:
Wünsch euch eine schöne Feiertagswoche. Und hoffentlich werden die Schleusen des Himmels endlich mal geschlossen, sonst schwappts uns noch weg! :zwerg6:
P.S.: 31. Juli ist gut, um das nochmal zu wiederholen.
*schluchz*.. werdns aber hoffentlich a woche aushalten..
soll eh ab dem wochenende mal aufhörn zu regnen..
bis dann
Lieber jetzt den Regen, als im Juli/August.
und es hat officially aufgehört zu regnen.. und ab mittwoch bin ich im schönen niederöblarn und geh segelfliegen, hehe.. *freu*
Hallo, bin wieder da von meiner schönen sonnigen Urlaubswoche!
Na, viel Gesprächsstoff habts ja nicht gehabt wie ich nicht da war :zwerg11: .
Nimloth
Wars schön beim Segelfliegen?
Ich war Donnerstag und Freitag beim Aerodrome in Wr. Neustadt! War schon sehr sehenswert. Also Metallica sollte man schon mindestens einmal live gesehen haben. Auch Slipknot fand ich wiedermal sehr witzig. Die "Musik" ist zwar ... naja... aber die Live-Show hat einfach einen hohen Unterhaltungswert. :verrückt11:
War vielleicht sonst noch irgendwer dort?
@lotte
ja war recht schön.. hab zwar am anfang etwas mist gebaut und bin aus nem tal recht lange (1 stunde) nicht rausgekommen weil ich zu tief rein bin aber dann ises noch recht gut gegangen.. zillertal war wieder mal wunderschön..
aerodrome war ich nicht aber ich hab mir heute in da schule einige geschichten drüber anhören dürfen und es war allem anschein nach recht lustig
So, mal wieder was zu Thema:
Habe mich erkundigt, wie offiziell man auf der Ruine Raueneck ein Feuer machen darf. Dreimal dürft´s Ihr raten - man darf nicht
Wie schon erwähnt, andere Leute habens schon getan, wir können das natürlich auch, aber erlaubt ist es nicht.
Hab mal nur in NÖ weitergesucht und zwei Dinge anzubieten:
Dobra, mit Burg und See, dafür sind wir halt nicht ganz unter uns;
und Ruine Zelking (über burgenkunde.at anzuschauen). Gute Vorschläge in der STMK werden weiterhin angenommen .
Ich arbeite noch an einer Alternative (ich sag´s gleich - ohne Burg), genaueres kann ich aber erst nächstes Woe sagen.
Auf 31. Juli als Datum haben wir uns mehr oder weniger geeinigt, oder?
find ich toll, dass du da so fleißig recherchierst.
zwecks 31.juli: ich bin wie immer dafür, aber ich weiß nicht wies mit den andren ausschaut weil sich ja in letzter zeit nicht mehr so viele gemeldet haben. aber bleibn wir mal dabei da es ja der einzige konkrete termin ist den wir haben.
Ja, na ich kenn das von unserer AG auf der Sternwarte. Da sagt auch wer: "Mach dies oder mach ma das...", nur wenn dann nicht einer konkret anfängt was zu tun passiert es leider nie
Ich hoff nur, der Zwölfseelen ist mir nicht böse, dass ich soviele Vorschläge mache, weil er ja den Thread begonnen hat. Oder Zwölf?
Ich kümmere mich gerne, will aber nicht, dass ich hier am Ende als der "große Machatschek" angesehen werde.
denk nicht, dass er dir böse ist.. zumindest wird das ganze so etwas konkreter und das kann ja auch nur in seinem sinne sein..
anders ist der 31.juli da und wir wissen nicht wo wir uns treffen.
Und der kommt wohl schneller als man denkt!
Ist eh klar, dass irgendwann mal wer ein "Machtwort" sprechen muss, sonst geht ja nie was weiter. Passt schon so skinchanger.
Wo ist eigentlich zwölfseelen? Weiß das wer? Der hat sich im ganzen Forum schon lang nicht mehr blicken lassen. :zwerg6:
im forum ist er schon öfter. zumindest sieht man das auf der startseite an der stelle die die mitglieder auflistet die am tag da waren. leider schaut er anscheinend in diesen thread nicht mehr rein
ich bin schon noch ab und zu da, meistens aber nur kurz, um alles durchzuschauen und dann bin i wieder weg, hab momentan ein bißchen streß, mit arbeit und auch ein kleines privates problem,
hab mir grad die letzten beiträge durchgelesen, bin für den 31. juli, bis dahin müsste ich alles so halbwegs im griff haben
skinchanger, stört mich absolut nicht, das du dich darum kümmerst, bin erstens eh kein organisationstalent und zweitens hab ich zur zeit wirklich nicht viel zeit über, wäre froh, wenn du die sache in die hand nimmst
Ok, dann bin ich beruhigt.
Übrigens...wie schaut´s aus, was sagt ihr zu den zwei letzten Vorschlägen?
Ich denke, ich werde auch ein paar PNs verschicken, hier redet ja sonst fast keiner mehr mit.
ich find dobra eigentlich recht fein.. die photos sind doch recht überzeugend *g*
der lagerplatz schaut ziemlich ideal aus
Dobra sieht ganz nett aus. Vorallem weil dort mehr oder weniger alles (Lagerfeuer und so) offiziell erlaubt ist. Konnte nur auf der Homepage nicht erorieren, wo das genau ist. Was ist dort größeres in der Nähe?
31. Juli ist auch immer noch ok. :zwerg2:
Es ist halt schade, dass das Interesse für ein Treffen in Österreich wohl nicht groß genug ist, um mehrere Leute an dieser Diskussion zu beteiligen. Meine Kollegin (die Leberwurst) hat übrigens gemeint, dass sie für alles offen ist. Ist nicht sehr vielsagend, aber ich denk mal, dass sie auf jeden Fall dabei sein wird, wenn nicht irgendwas grobes dazwischen kommt.
Naja, es haben sich ja schon mal mehr Leute an der Diskussion beteiligt...ich werde jedenfalls noch ein paar PNs schicken.
Den 31. Juli können wir mal vorläufig festlegen, würde ich sagen. Da sollte sich nur noch was ändern, wenn die Mehrheit an dem Tag nicht kann (aber so schaut es zur Zeit eh nicht aus).
Wegen dem Ort:
Nachdem bis jetzt nicht viel (und wenn, dann positives ) zu Dobra gesagt wurde, steht es weiter zur Diskussion. Dobra, zu finden im Waldviertel (rechte Karte).
Weiters zur Diskussion offen lassen würde ich als Alternative in der Steiermark Kornberg. Ich habe dort mal angerufen, man kann auch ab weniger Personen Ritteressen haben, wenn schon andere Gruppen da sind (wäre allerdings nur am 24.7. der Fall) oder - wenn man halt nicht im Rittersaal sondern oben im Burghof sitzen würde. Essen wäre in jedem Fall das Gleiche. Dann müßten wir uns aber bald entscheiden, weil sie sonst mit Hochzeiten zugebucht sind (will wer heiraten? ).
Dann noch Nimloths Vorschlag Bad Aussee.
Auch wenn jemand NICHT kommen will, wäre es gut, das zu sagen, damit wir einen Überblick bekommen, wieviele wir sein werden.
Sodala, und jetzt wünsche ich fröhliches posten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!