Hmmm, hat sich hier nicht auch mal ein Salzburger gemeldet?
treffen made in austria
-
-
Also Kornberg sieht ganz hübsch aus. Allerdings müssten wir für ein Ritteressen schon ein paar MEHR Leute zusammenkriegen, als hier bis jetzt mitreden.
Moosheim ist ja mehr so ein Sporthotel. Das find ich persönlich eher weniger ansprechend.
Es ist halt, wie hier auch öfters schon angedeutet wurde, schwierig einen guten Ort zu finden, wenn sich die meisten Leute nicht in die Karte eintragen. Kommt mir im Moment überhaupt so vor, als wären fast keine Fans made in Austria überhaupt anwesend.
WO SEID IHR ALLE?? :zwerg5: -
hatte ein paar stressige tage
geburtstage von freunden und so
die dauern dann halt mal länger und die nächsten tage bin ich dann nicht wirklich aufnahmefähig
ab jetzt red ich wieder mit! -
Ist es das, ein Sport- Hotel? Sorry, ist mir nicht aufgefallen. Hatte wie gesagt nicht viel Zeit, nur so schnell mal zum Hinsurfen, schauen, ob Ritteressen vorhanden und schon wieder weg.
Jaja, in der Arbeit schaun sie halt, dass wir auch arbeiten, nicht herumsurfenIch fände auch einfach nur Lagerfeuer nett, da müßte man sich halt mehr Zeit nehmen, und die verschiedenen Burgen mal durchschauen.
-
Mein Aufruf ging auch eher an die Leute, die anfangs zwar "super" gemeint haben, aber sich jetzt ausschweigen.
Ich seh das schon kommen... am Ende sitzen wir dann zu Dritt am Lagerfeuer und singen fröhliche Lieder... :zwerg1: Wär aber sicher auch a Hetz. -
singen und hetz?, nur so lange, bis ich zum singen anfang
da wär ne ruine dann besser geeignet, da kann nicht mehr so viel zusammenfallen -
So gut wie Aragorn beim Herrn der Ringe würden wir es schon zusammenbringen denk ich. :tongue:
-
In Hidalgo singt der gute Viggo übrigens auch.
-
kornberg sieht nicht schlecht aus, aber ob wir jemals 16 personen fürn ritteressen auf die beine stellen können?
ich glaub nicht, leider -
Hm, da wirst Du, so wie es im Moment ausschaut, leider recht haben. Aber vielleicht wird´s ja noch.
Ich hab in der Zwischenzeit angefangen, die sonstigen Burgen in der STMK durchzuschauen. Leider findet man nur sehr wenig Info im Netz. Und hinfahren um alle anzuschauen ist ein bißchen umständlich.
-
Das Singen lassen wir lieber.
Um das Ritteressen wär zwar schade, aber gegen ein Grillen hätt ich auch nichts dagegen.
-
wir überlassen das singen und die geistigen ergüsse den mädels und machen es wie die echten ritter
-bis zur besinnungslosigkeit saufen und fressen und dann noch mit gröhlender stimme von unseren großtaten prahlen -
Also ich weiß nicht, ob ihr über unsere Sangeskunst erbaut sein werdet. Da wird man wohl viel saufen müssen, um das auszuhalten.
Ich glaub ich schlag mich lieber auf die Seite der Besinnungslosigkeit.skinchanger: Stimmt, in Hidalgo singt er auch. Ob er das jetzt in jedem Film darf? Vielleicht bringt er ja auch eine CD auf den Markt. The best of Viggo! :verrückt11:
-
Ich hab mir den Soundtrack zu Hidalgo gekauft und ich hätte es eigentlich sogar ganz nett gefunden, wenn dieses kurze Lied oben wäre (was es aber nicht ist).
Back On- Topic: Ich denke ja eher, dass, wenn alle besoffen sind, die Singerei erst richtig losgehen wird
-
:zwerg6:
Oje oje, da muss ich meine Ohropacks mit einpacken. :verrückt11:
-
also wenn ich mir das so ansehe, brauchen wir auf jeden fall ne übernachtungsmöglichkeit , außer wir erreichen den ganz besimmten zustand, an dem man an jedem ort und in jeder position ein längeres nickerchen machen kann
-
So, nun aber genug gedanklich gesoffen!! :verrückt14:
Es ist bald Mai, "der Sommer naht" sozusagen und wir wissen noch nicht mal wo "das Gelage" steigen soll. Es wird wahrscheinlich noch schwieriger werden, einen Termin zu finden, wo alle die wollen auch Zeit haben. :zwerg3:
Ich bezweifle ja irgendwie, dass sich noch mehr Leute melden werden, die es auch ernst meinen bis auf uns paar, die eh hier schon die ganz Zeit diskutieren. *bissipessimistischsei* (vielleicht hilfts!?) -
na schön, dann sollten wir langsam wirklich damit anfangen, nägel mit köpf(ch)en zu machen
also, alle die ziemlich sicher oder sicher kommen, sollen sich noch mal hier melden und dann legen wir los, hoffe ich halt mal
-
Ok: HALLOOOO! Hier bin ich!
Ich war ja in den letzten Tagen nicht ganz untätig, auch wenn ich nicht geschrieben habe.
Habe mich durch einen Großteil der steirischen Ruinen auf Burgenkunde geklickt, auf der Suche nach einem passenden Plätzchen für uns. Leider ist im Internet sehr wenig zu erfahren, und alle Burgen abzuklappern ist wohl zu umständlich.
Die Schlösser habe ich noch nicht angeschaut, in der Meinung, dass wir etwas Freiraum wollen (?).
Kornberg wäre ja wirklich nett, aber wir müßten uns schon vierteilen um genug Leute zusammenzubringen -
Also, Interesse besteht an sich schon, obwohl ich von der Steiermark-Idee nicht so begeistert bin *g* Aber sie ist schon verständlich. Es ist nur so, dass meine Freundin in D wohnt und ich logischerweise die meiste Zeit in den Sommerferien wohl oben sein werde, von daher kann ich nicht genau sagen, ob ich da überhaupt kann... kommt aufn Termin an und ob ich mir den dann frei halten kann...
LG
Mondfuchs.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!