treffen made in austria

• Hoi

War ein klasse Treffen. Haben alles super zusammen geholfen. Aber sorry, das ich die Hälfte vergessen habe, ... eigentlich wie immer. ;) Zwölf dürft im Wald aufgewachsen sein, so wie der Holz hackt. :zwerg6:
    Das Wetter hat super mitgespielt, ist vermutlich eh der einzig trocken Flecken in Österreich gewesen. ;) :D

PS: Mir graut jetzt schon von einigen der Fotos. :zwerg1:

Wenn sich ein Mann nicht an seine Gesetze erinnern kann, dann gibt es zu viele davon.
    Ragnar in der Saxon Chronik

• naja.. so wirklich viel mehr hättest eh nicht mehr mitnehmen können.. du hast auf jeden fall weniger vergessen als ich (was aber keine kunst ist *g*)..

no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return

MyFlickr

• Aja, danke für deinen coolen Windschatten. Sind doch ziemlich flott unterwegs gewesen. :)

Wenn sich ein Mann nicht an seine Gesetze erinnern kann, dann gibt es zu viele davon.

• anscheinend sind wir alle doch recht gut nach hause gekommen, hat bei mir doch ein bißchen länger gedauert, hab noch bei bekannten vorbeigeschaut und hab dann bei denen auf der couch eingepennt :D

treffen war optimal, irgendwie haben wir uns ziemlich gut ergänzt

@lotte, nicht das ganze bier auf einmal austrinken :D

die filme bring i morgen zum entwickeln, sollten also spätestens bis freitag fertig sein und dann schick ich sie euch
    und dann müssen wir noch beschließen, welche für die öffentlichkeit geeignet sind und welche doch eher in den privaten sammlungen gebunkert werden :D

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• Accursed
    nichts zu danken.. nachdem bei mir ja doch 300km sind wollt ich eher nicht zu lange fahren.. außerdem unter 150 steht ma im prinzip eh auf der autobahn *gg*

@zwölf

Zitat

und dann müssen wir noch beschließen, welche für die öffentlichkeit geeignet sind und welche doch eher in den privaten sammlungen gebunkert werden

wobei ich doch denke, dass zumindest ein paar recht nett ins forum passen würden.. aber im prinzip hast eh recht..

MyFlickr

• So, jetzt bin ich auch endlich im Internet!

Also ich bin echt traurig, dass das Wochenende so schnell vorbei war. :zwerg8:
    Wir waren ne total super Partie! Hat mir echt gefallen und müssen unbedingt wieder was gemeinsam machen! :zwerg1: :zwerg1: :zwerg1:

@skin...
    Dachte du wolltest tanken fahren, aber Ribiselschnitte ist natürlich noch besser! :)

@zwölf...
    Das war ja ne halbe Kiste die du mir da eingepackt hast!!! Bin noch selten heimgekommen, mit mehr zu trinken als ich mitgebracht hab. Werde mir heute Abend im Garten ein zwei davon gönnen! :zwerg4:

Hab die Fotos auch schon auf CD und werde Auserwählte möglichst bald an Stoney schicken.

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• Nimloth, hab nur die gemeint, wo einer oder mehrere relativ bis ganz blöd durch die gegend schauen :zwerg1:

@lotte: PROOOOST!!!!!!!!!

und ja, auf jeden fall wieder mal treffen, vielleicht haben dann auch noch einige von den anderen zeit

• Nimloth
    Ist immer nur blöd, wen der Abfangjäger hinter einem her ist. Der ist aber zum Glück in St. Pölten abgefahren. :D

@Zwölf
    Gut das dein Reifen gehalten hat. :)

Weiters Trffen wär cool, auch wenns bei nächstenmal ne starke Spoiler-Gefahr geben wird. Zumindest erhoff ich das. ;) :D

*edit*
    skinchanger Fotos sehen schon mal klasse aus, besonders die von dem nächtlichem Lagerfeuer. Das aus der Hüfte geschossene fasse ich noch immer nicht ganz. :)

• kann mich da nur anschließen, die sind wirklich klasse geworden
    wenn bei meinen nur die hälfte was geworden ist, ist das bei mir normalerweise schon ein gutes ergebnis :D

• Auch von mir ein Lob an Skinchanger! Die Fotos sind seeeehr leiwand!

• *verbeug* Danke, danke! :D
    Digicam ist einfach toll...man kann solange rumprobieren, bis ein wirklich gutes Foto dabei rauskommt.
    Freu mich schon sehr auf Eure Fotos!

@ Lotte: Kannst Du mir Deine auf CD eventuell morgen mitbringen (so dass ich sie aus der Firma hole)? Dann würde ich sie morgen Abend für alle zum Runterladen auf meinen Webspace tun. Und am Freitag dann die von Zwölf, alle auf einmal kann ich ja leider nicht.

Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

• also die fotos von lotte sind ja auch allesamt klasse geworden, da wirds für mich aber auch relativ schwer werden mitzuhalten

@lotte, den hedgeknight hab ich dir geschickt, auf die gmx-addy

oh mann, da sind ja ein paar fürchterliche fotos von mir dabei :D
    aber zwei, drei sind durchaus vorzeigbar

• @zwölf Danke fürs Schicken!! Jetzt hab ich auch im Büro was zum Lesen! :zwerg2:

Hab mir überlegt, wenn wir gemeinsam Fotos aussuchen wollen, sollt ma uns mal im Chat treffen, oder? Ich könnte (mal außerhalb meiner Arbeitszeit) am Samstag Vormittag online sein, falls sich das mit den Fotos vom Zwölf ausgeht und sonst auch noch wer Zeit hat. Nur so ein Vorschlag.
    Übrigens hat mir Stoney geschrieben, dass es nicht mehr als 25 Fotos sein sollten, die wir ihm dann schicken.

• @lotte, keine ursache, gern geschehn
    ich würd mal sagen, wenn wir alle bilder haben, geht sie jeder mal durch und notiert sich diejenigen, die auf die page kommen sollen
    dann mach ma nen kurzen meinungsaustausch und schicken sie dann an stoney

Rhaenys, das mußt du mit skinchanger klären, das is ihr web-space
    wennst ihn nicht weitergibst und alle einverstanden sind, sollte es eigentlich kein problem sein
    bist ja bereits doppelt treffen erfahren

mein einverständnis hast auf jeden fall mal, schaun was die anderen dazu sagen

und übrigens, du hast doch auch in kaltenberg fotos gemacht, werden die irgendwann mal fertig? :zwerg1:

• @zwölf
    Ja, das ist der Plan. Ich hab halt gemeint, gedacht, dass es im Chat einfacher ist, gemeinsam zu kommunizieren.

Rhaenys
    Hätte auch nix dagegen, wenn du die Fotos sehen würdest. Haben nix schlimmes auf Bildmaterial gebannt. :D Aber wie der zwölf schon gesagt hat, musst die Skin fragen.

• Samstag im Chat hätt ich nix dagegen.

Klar kannst Du alle Fotos haben Rhaenys, ich schick Dir die Adresse in einer PN.

Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

• Am Samsatg aber nicht zu früh, da lauf ich meist noch halbscheintot rum, wie Sonntag früh in Dobra geschehn. :zwerg2:

Rhaenys
    Hab auch nix dagegen. Die Kaltenbergfotos wären allerdings auch interessant. ;) :zwerg1:

• hab ebenfalls nix gegen die weitergabe der fotos..

Accursed:
    *gggg*.. da hab ich auch nen moment oder 2 gebraucht umwieder gesellschaftsfähige zu werden

skinchanger:
    samstag kann ich leider nicht.. aber ich schick dir morgen per PN die namen der fotos die ich gern von mir oben hätte.
    ich schließe micheinfach den entscheidungen der anderen an.. hab eh nix gesehen was recht peinlich gwesn wär *g*.. hat sich ja eh alles in grenzen gehalten

MyFlickr

• Accursed
    Nein allzu früh is ja auch nix, wenn noch alle halb schlafen. Wäre so um 10.00 angenehm? :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!