Wie heute bekannt wurde befindet sich Kit Harington seit etwa einem Monat in Behandlung wegen Stress, Erschöpfung und Alkoholproblemen in einem darauf spezialisierten Promi-Rückzugsort.
Ich habe gestern die abschließende Doku über die Entstehung der achten Staffel gesehen, dort wird deutlich wie sehr sich Harington mit Jon Snow identifiziert hat, bzw. was ihm die Rolle und das Mitwirken an der Serie bedeutet hat. Ich kann mir vorstellen, dass auch er enttäuscht über die letzte Staffel war und sich aufgrund der heftigen Reaktionen u.a. im Netz selbst Vorwürfe macht. Dabei kann er nichts dafür, dass seine Rolle in der finalen Staffel so verhunzt wurde.
Werden einige Darsteller "versendet"?
-
-
Ich habe gestern die abschließende Doku über die Entstehung der achten Staffel gesehen, dort wird deutlich wie sehr sich Harington mit Jon Snow identifiziert hat, bzw. was ihm die Rolle und das Mitwirken an der Serie bedeutet hat.
Oh je! Hab's auch gerade erst gelesen. Wir haben uns die Doku gestern auch angesehen. Seine Reaktionen bei der Leserunde wirkten alles andere als zufrieden. -
Einen Gossip a la "Das ist bestimmt wegen GoT" möchte ich hier ehrlich gesagt nicht lesen^^ Das ist super privat und sollte es auch bleiben.
-
Wie heute bekannt wurde befindet sich Kit Harington seit etwa einem Monat in Behandlung wegen Stress, Erschöpfung und Alkoholproblemen in einem darauf spezialisierten Promi-Rückzugsort.
Ich habe gestern die abschließende Doku über die Entstehung der achten Staffel gesehen, dort wird deutlich wie sehr sich Harington mit Jon Snow identifiziert hat, bzw. was ihm die Rolle und das Mitwirken an der Serie bedeutet hat. Ich kann mir vorstellen, dass auch er enttäuscht über die letzte Staffel war und sich aufgrund der heftigen Reaktionen u.a. im Netz selbst Vorwürfe macht. Dabei kann er nichts dafür, dass seine Rolle in der finalen Staffel so verhunzt wurde.ich muss auch ganz klar sagen das KEIN einziger Darsteller was für die total verhunzte letzte Staffel kann.
Sie spielten alle weiterhin auf sehr hohem Niveau obwohl ihnen ein sehr schlechtes Drehbuch vorlag.
Kit Harington wird vielleicht nicht gerade der neue Jack Nicholson aber er spielte seine Rolle durchaus gut.
Sein Gesamtende mit dem Exil hat mir persönlich sogar gefallen, was davor mit ihm in der Staffel passierte da hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens drüber.
Ich denke und hoffe das sämtlichen Schauspielern bewusst ist das sie diesen shitstorm nicht zu verschulden haben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!