Die Männer ohne Gesicht

• Sie reist nicht nach Westeros, wie kommst du denn auf die Idee. Sie bleibt in der letzten Sklavenstadt, die sie erobert, hab den Namen vergessen. Sie will dort einige Zeit als Königin regieren, damit die Stadt nicht wieder von den Sklavenhändlern übernommen wird.

• Also wenn man das bisherige Tempo des Danaerys-Plots berücksichtigt, dann wird sie frühestens in 3 Büchern nach Westeros kommen - zumal die Drachen ja noch 'ne Weile zum Wachsen brauchen. Daß er sie sterben läßt, kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Auf der anderen Seite erinnere ich mich da an die Schlachtvorbereitungen zwischen Stannis und seinem Bruder (wie hieß er noch Renly?), wo auch viel Taraa gemacht wurde, und nix war am Ende. Mal abwarten.

• Was meint ihr was mit Jorah passiert?
    Wird er Dany hiterherschlawenzeln oder hat er noch andere Perspektiven.Er ist doch schließlich in Dany verliebt!

• Glaub ich nicht, dass Jorah sie verraten will.
    Ich denke mal, dass sie ihm verzeihen wird weil sie merkt, dass er der einzige ist auf den man sich verlassen kann.
    Er hat ihr außerdem die Treue geschworen.

• Jorah, hatte auch mal der Krone die Treue geschworen.
    Ich halt von Jorah nicht viel, was er gemacht hat war keine Kleinigkeit.
    Freie Menschen an Sklavenhändler verkaufen!!!
    Und dann hat er nicht den Schneit seiner Strafe ins Gesicht zu treten.
    Auch bei Dany, es ist keine Kleinigkeit was er gemacht hat, wegen ihm wurden Dany Mörder hinterhergeschickt. Und auf Verrat steht nunmal Tot, in beiden Fällen ist er recht glücklich davongekommen.

FREE CERSEI !!!

• Hat sie den net auch verjagt?
    Naja, wie auch immer, mir ist Jorha auf jeden unsympathisch.

Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam

• Zitat

Hat sie den net auch verjagt?

Nein, nachdem er lebend aus den Kanalisationen zurückgekehrt ist, hat er ihr die Treue geschworen und sie hofft von ihm mehr Einzelheiten über ihre Eltern etc. zu erhalten.

Zitat

Naja, wie auch immer, mir ist Jorha auf jeden unsympathisch.

Warum?

• Ist so, muss ich nicht begründen können, dass is 'n rein subjektives Gefühl.

• Erstmal Hallöchen alle zusammen, bin neu hier!

Hmm, ich komm mal wieder zurück zum Topic:

Preisfrage: Was bedeutet "valar dohaeris"? (Das antwortet der Kapitän Arya, als sie Valar Morghulis sagte...

Die Sprache ist ja valyrisch oder? Hatte da so ne Idee das Jaqhen aus den alten Valyria kommen könnte, vieleicht leben die ohne Gesicht auch dort, wer weiss. Vielleicht ist die Münze auch aus Valyria, alt genug ist sie ja und das Zeichen mit den Fingern vielleicht eine Alte Begrüßungs Geste?

like the painting of a sorrow, a face without a heart...
    -O.Wilde

the truth thats told with bad intent,
    beats all the lies you can invent.

• Wie war das: Valar Morghulis hieß - jeder muss sterben
    Die Antwort könnte entweder das Gegenteil bedeuten, oder aber "so soll es geschehen" KA, das sind so die Möglichkeiten, die mir einfallen.

• artfantasy
    mir erscheint es etwas wilkürlich zu sein, die nordmannen und eisenmänner und besonders die anderen und die wildlinge zusammenzufassen, die sind zwar geographisch nahe, aber das ist auch schon alles.
    außerdem sind die anderen keine partei, die nach der herrschaft strebt.
    das einzige was sie wollen ist vernichten...

• artfantasy
    mir erscheint es etwas wilkürlich zu sein, die nordmannen und eisenmänner und besonders die anderen und die wildlinge zusammenzufassen, die sind zwar geographisch nahe, aber das ist auch schon alles.
    außerdem sind die anderen keine partei, die nach der herrschaft strebt.
    das einzige was sie wollen ist vernichten...

• Zitat

Wie war das: Valar Morghulis hieß - jeder muss sterben
    Die Antwort könnte entweder das Gegenteil bedeuten, oder aber "so soll es geschehen" KA, das sind so die Möglichkeiten, die mir einfallen.

Vielleicht klärt Schorsch das Geheimnis ja auf, wenn sie oder falls sie bei Jaqen ankommt! [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_question.gif]

Komik ist Tragik in Spiegelschrift

• [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_exclaim.gif] SPOILER [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_exclaim.gif]

Ich glaube, dass klärt er bald auf, wo sie ja jetzt nach Braavos kommt, dazu wird es Jaqen wahrscheinilch nicht einmal brauchen!

[Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_exclaim.gif] SPOILER ENDE [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_exclaim.gif] <hr></blockquote></p>

Hand of Fate is moving and the Finger points to you,
    He knocks you to your feet and so what are you gonna do?
    Your tongue has frozen now you got something to say,
    the Piper at the Gates of Dawn is calling you his way!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!