Staffel 8 - Das große Finale - NEWS und INFOS


  • Vielleicht brauchen sie ein "offenes Ende", für eine mögliche Fortsetzung :D


    Also wenn ich eines hoffe für Staffel 8, dann ist es der Wunsch, dass sie die letzte Staffel von GoT bleibt.
    Ich persönlich will aus unterschiedlichsten Gründen auf keinen Fall eine Fortsetzung, allen voran möchte ich, dass die Geschichte einfach so wie geplant beendet wird und nicht künstlich in die Länge gezogen wird, das hat bisher noch keiner Serie oder Filmreihe gut getan.
    Soweit ich weiß haben die Macher der Serie in einem Interview auch bestätigt, dass die Vorgeschichte in möglichen Spin-Offs erzählt wird, nicht aber das, was nach dem Ende von GoT passiert, und das ist mMn auch gut so.


    Edit:


    War auch nicht so ernst gemeint


    Da war meine Nachricht schon abgeschickt :D Nun gut, dann bin ich beruhigt :)

  • Woher weisst du dass es eine Fan-Theorie ist? Genau das gleiche hab ich schonmal gelesen, und es wurde als Leak deklariert.


    Das ist ein Fake. Also kein Leak.


    Allerdings schon eine Theorie, die ein Fan gemacht hat, der sicherlich alle verfügbaren Spoiler dazu irgendwie gesammelt hat. Also auch mit Vorsicht zu genießen. Vieles davon wird aber auch falsch sein.


    2 Mal editiert, zuletzt von Snow White ()

  • Ich glaube, wenn man EINE Theorie hat, findet man immer "Hinweise" oder sonst irgendwelche "logischen Abläufe" in der Story :D Als Leak kann das gar nicht durchgehen, wenn das Skript gerade erst fertig wurde. Zum einen glaube ich, dass die diesmal höhere Sicherheitsmaßnahmen treffen werden und zum anderen gab es bei den Season 7 leaks jede Menge Internetseiten wie moviepilot oder filmstarts, die diese ebenfalls als Artikel rausgebracht haben.

    "Let me give you some advice bastard. Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you." (Tyrion Lannister)

  • Außer das mit Daenerys (Scene ACHT) möchte ich nicht haben.


    Ich glaube, dass du da genau eine Sache rausgefischt hast, von der ich überzeugt bin, dass sie tatsächlich so eintreten wird. Das wird in Staffel 7 mehrfach unübersehbar angedeutet.


  • Soweit ich weiß haben die Macher der Serie in einem Interview auch bestätigt, dass die Vorgeschichte in möglichen Spin-Offs erzählt wird,


    Wenn mit Vorgeschichte Aegons Eroberung gemeint ist müssten wir eigentlich zu jeder Folge einen Aegon ist ein Kriegsverbrecher/First Mad King-Thema bekommen :)
    Wird nur interessant, da Aegon ja gewinnen wird muss man ihn dann irgendwie auch zum Held der Serie machen.
    (Oder man spart sich die Story einfach)

  • http://watchersonthewall.com/n…ming-season-8-in-october/


    Nikolaj Coster-Waldau gab vor kurzem ein Interview, er sagte die Dreharbeiten werden in Oktober beginnen. Die Schauspieler bekommen die Scripts ca. einem Monat vor den Dreharbeiten, deswegen ist es eher unwahrscheinlich, dass die Leaks die für die achte Staffel kursieren der Wahrheit entsprechen. Der große Leak für die siebte Staffel kam letztes Jahr im Oktober, quasi mit dem Beginn der Dreharbeiten.

  • Zitat

    Nikolaj Coster-Waldau gab vor kurzem ein Interview, er sagte die Dreharbeiten werden in Oktober beginnen. Die Schauspieler bekommen die Scripts ca. einem Monat vor den Dreharbeiten, deswegen ist es eher unwahrscheinlich, dass die Leaks die für die achte Staffel kursieren der Wahrheit entsprechen. Der große Leak für die siebte Staffel kam letztes Jahr im Oktober, quasi mit dem Beginn der Dreharbeiten.


    Und evtl diesmal nicht per gesicherter E-Mail, sondern in Papierform..denke, die werden diesmal anders vorgehen beim verteilen der Drehbücher

    "Let me give you some advice bastard. Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you." (Tyrion Lannister)

  • Game of Thrones - Staffel 8 - Das große Finale

    • Premiere wird Ende 2018/ Anfang 2019 sein (also Geduld ist gefragt)
    • Staffel 8 wird auf den letzten zwei noch unveröffentlichten Büchern basieren (The Winds of Winter and A Dream of Spring)
    • Staffel 8 wird ebenfalls kürzer sein, so wie Staffel 7 und nur 6 Episoden beeinhalten
    • Die Episoden werden länger sein (Filmlänge)
    • Alle Charaktere, die in Staffel 7 überleben, werden auch in Staffel 8 wieder vorkommen
    • Bereits bestätigt sind: Emilia Clarke as Queen Daenerys Targaryen, Liam Cunningham as Ser Davos Seaworth, Sophie Turner as Princess Sansa Stark, Mark Gatiss as Tycho Nestoris
    • GRRM ist (angeblich) an keinem einzigen Episoden-Skript beteiligt

    Quelle:
    http://gameofthrones.wikia.com/wiki/Season_8


    danke für die infos, ich weiss aber beim besten willen nicht, wie ich es bis ende 2018/anfang 2019 aushalten soll.

  • http://watchersonthewall.com/n…ming-season-8-in-october/


    Nikolaj Coster-Waldau gab vor kurzem ein Interview, er sagte die Dreharbeiten werden in Oktober beginnen. Die Schauspieler bekommen die Scripts ca. einem Monat vor den Dreharbeiten, deswegen ist es eher unwahrscheinlich, dass die Leaks die für die achte Staffel kursieren der Wahrheit entsprechen. Der große Leak für die siebte Staffel kam letztes Jahr im Oktober, quasi mit dem Beginn der Dreharbeiten.


    Kann mir auch nicht vorstellen dass dies stimmt. Klar, manches kann und wird passieren, aber das jetzt jemand dies wissen kann ist eigentlich nicht möglich. Dann müssten die fertigen Drehbücher bereits verbreitet worden sein oder Benioff und Weiss haben den Leak selbst erstellt was ich auch nicht glauben kann. Also alle wieder tief durchatmen und dies als Fanfiction abhaken.

  • [quote='Snow White','http://www.eis-und-feuer.de/forum/index.php/Thread/4357-Staffel-8-Das-große-Finale-NEWS-und-INFOS/?postID=354585#post354585']Lord-Commander schrieb:




    Außer das mit Daenerys (Scene ACHT) möchte ich nicht haben.






    Ich glaube, dass du da genau eine Sache rausgefischt hast, von der ich überzeugt bin, dass sie tatsächlich so eintreten wird. Das wird in Staffel 7 mehrfach unübersehbar angedeutet


    Das befürchte ich auch , aber dennoch will ich es nicht . Obwohl ich sicher bin , dass das genau so eintreten wird .

  • danke für die infos, ich weiss aber beim besten willen nicht, wie ich es bis ende 2018/anfang 2019 aushalten soll.


    @Snow white: worauf basieren dein fan-theorien? sind sie reine spekulationen oder gab es zuverlässige leaks in der produktion von got?

  • Ich denke es ist eine Frage der Zeit bis die Staffel geleakt wird. Seit Staffel fünf tauchen regelmäßig Leaks auf und die werden von Staffel zu Staffel größer und man findet einfach kein Mittel dagegen. Die Serie wird jedes Jahr populärer und die Leak Stellen werden anscheinend nicht weniger, eher das Gegenteil.

  • Das sind reine Fan-Theorien.


    Einiges wird sicherlich stimmen...hoffe persönlich, dass der Teil mit Dany und KL nicht so eintreffen wird. Abgesehen davon wird Euron ja schon fast wichtiger als der NK

    "Let me give you some advice bastard. Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you." (Tyrion Lannister)

  • Zitat

    Ich denke es ist eine Frage der Zeit bis die Staffel geleakt wird. Seit Staffel fünf tauchen regelmäßig Leaks auf und die werden von Staffel zu Staffel größer und man findet einfach kein Mittel dagegen. Die Serie wird jedes Jahr populärer und die Leak Stellen werden anscheinend nicht weniger, eher das Gegenteil.


    Das stimmt, aber bei den Leaks zu Staffel 7 konnte man schon abschätzen, dass dies mit Sicherheit ungefähr so passieren wird. Hier sind ziemlich viele Stellen, die ich mir einfach beim besten Willen so nicht vorstellen kann, vor allem das Ende wäre echt beschissen.
    Werden wir sicherlich mitbekommen, wenn tatsächliche Leaks veröffentlicht werden..

    "Let me give you some advice bastard. Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you." (Tyrion Lannister)

  • Ich auch nicht. Man muss aber die Dreharbeiten abwarten (Bilder von dem Set etc.) um die Glaubhaftigkeit des Leaks zu prüfen. Als ich die zur siebten Staffel zum ersten mal gelesen habe, dachte ich: "WTF stimmt niemals", haben sich aber als 100% richtig herausgestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!