Staffel 8 - Das große Finale - NEWS und INFOS

  • Game of Thrones - Staffel 8 - Das große Finale

    • Premiere wird Ende 2018/ Anfang 2019 sein (also Geduld ist gefragt)
    • Staffel 8 wird auf den letzten zwei noch unveröffentlichten Büchern basieren (The Winds of Winter and A Dream of Spring)
    • Staffel 8 wird ebenfalls kürzer sein, so wie Staffel 7 und nur 6 Episoden beeinhalten
    • Die Episoden werden länger sein (Filmlänge)
    • Alle Charaktere, die in Staffel 7 überleben, werden auch in Staffel 8 wieder vorkommen
    • Bereits bestätigt sind: Emilia Clarke as Queen Daenerys Targaryen, Liam Cunningham as Ser Davos Seaworth, Sophie Turner as Princess Sansa Stark, Mark Gatiss as Tycho Nestoris
    • GRRM ist (angeblich) an keinem einzigen Episoden-Skript beteiligt

    Quelle:
    http://gameofthrones.wikia.com/wiki/Season_8

    2 Mal editiert, zuletzt von Snow White ()

  • Recht detailierte Fan- Theorie wie es in Staffel 8 weiter geht. Was haltet ihr von der Theorie? Glaubwürdig? In sich schlüssig? Bittersüßes Ende?


    Game of Thrones Season 8 Episode 1

    Einmal editiert, zuletzt von Snow White ()

  • Game of Thrones Season 8 Episode 2 (Teil 1)


    Einmal editiert, zuletzt von Snow White ()

  • Hört sich ganz nett an . Von mir aus kann das so umgesetzt werden . Nur der letzte Satz könnte mit einem anderen Namen enden von Episode 1, meine ich .
    Aber das mit dem Cerwyn-Soldat in Episode 2will ich nicht sehen

  • Game of Thrones Season 8 Episode 2 (Teil 2)


    Einmal editiert, zuletzt von Snow White ()

  • Game of Thrones Season 8 Episode 3



    Einmal editiert, zuletzt von Snow White ()

  • Game of Thrones Season 8 Episode 4


    Einmal editiert, zuletzt von Snow White ()

  • Game of Thrones Season 8 Episode 5
    (Achtung traumatischer Inhalt. Es sterben Lieblings-Charaktere. Überlegt euch gut, ob ihr hier weiter lesen wollt!)


    2 Mal editiert, zuletzt von Snow White ()

  • Game of Thrones Season 8 Episode 6
    Finale Teil 1


    Einmal editiert, zuletzt von Snow White ()

  • Game of Thrones Season 8 Episode 6
    Finale Teil 2


    2 Mal editiert, zuletzt von Snow White ()

  • Game of Thrones Season 8 Episode 6
    Finale Teil 3


    Einmal editiert, zuletzt von Snow White ()

  • In der langen Wartezeit schaff ich es bestimmt alle sieben Staffeln noch einmal zu schauen.


    Das wirst du definitiv schaffen.
    Im Rahmen dieser Sky-"2 Euro für Sky Ticket bis das Finale von Staffel 7 ausgestrahlt ist"-Aktion habe ich in jeder Woche 5 der alten Folgen geschafft. Bis Anfang 2019 reicht die Zeit also locker :)

  • Also diese detaillierte Fan-Theorie habe ich heute auch gelesen und finde die zum größten Teil grottig, vor allem das Ende.


    So ein Ablauf bzw so ein Ende würde meine gesamte Meinung über die Geschichte ändern - hat absolut gar nichts mit bittersweet zu tun, das wäre einfach nur traumatisch und beschissen..bittershit wäre das. Ich erkenne nur das Schlechte.


    Westeros bleibt also in der alten feudalistischen Gesellschaft, der eiserne Thron, der für so viel Krieg und Leid zuständig ist, bleibt erhalten. Abgesehen davon kann und will ich mir nicht vorstellen, dass weder GRRM noch D&D die Geschichte so enden lassen. Sorry, GoT mag grausam sein; es mag sein, dass sich hier viele Dany-hater befinden - aber glaubt ihr wirklich, dass sich das so abspielen wird?


    Unter "A dream of spring" verstehe ich nicht, dass wir uns in einem Teufelskreis befinden in dieser Welt, der niemals endet.

    "Let me give you some advice bastard. Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you." (Tyrion Lannister)

    5 Mal editiert, zuletzt von azorahai7 ()

  • Nein das ist nur eine Fan-Theorie. Kein Leak.


    @azorahai7 achte bitte auf Spoiler (auch wenn es nur eine Theorie ist). Manche möchten sich nicht von Theorien beeinflussen lassen. Du hast dich ja jetzt auch schon unnötig aufgeregt ;)
    Kannst du ja noch bearbeiten deinen Kommentar.


    Beim Editor gibt es ein Symbol "durchgeschrichenes Auge" darin kannst du Spoiler platzieren. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Snow White ()

  • Zitat

    Vielleicht brauchen sie ein "offenes Ende", für eine mögliche Fortsetzung


    Ein offenes Ende wäre meiner Ansicht nach ziemlich unpassend. Das wird schon eine abgeschlossene runde Geschichte, vor allem orientiert sich GRRM an Tolkien.

    "Let me give you some advice bastard. Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you." (Tyrion Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!