E-Mail ändern


  • Kann mir jemand vlt. sagen o ich meine Mail ändern kann. Ich finde es einfach nicht :dash:

    Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf,doch das Rudel überlebt.

  • Am besten du schreibst ne pn ab Obrac und hoffst, dass er sie liest. :)

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • Da ist bei mir leider auch nur die Option das Passwort, nicht aber die E-Mail Adresse zu ändern. :(


    genau , weiter bin ich auch nicht gekommen


    Am besten du schreibst ne pn ab Obrac und hoffst, dass er sie liest. :)


    habe ich gerade gemacht, das hoffen klingt fast so, als wenn ich nicht auf Antwort hoffen kann ;(

    Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf,doch das Rudel überlebt.

  • Doch schon. Ich weiß nur nicht, wie zeitnah. Ich hätte "heute" dazuschreiben sollen. ;)

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!