sie haben es schon wieder getan

  • Zitat

    jetzt bin ich aber gespannt, wenn diese serie nicht dein ding ist, wieso hast du dich dann im eisundfeuer-forum registriert? oder tust du nur so, als wär die serie nicht dein ding?


    Das war ein Versehen. Eigentlich wollte ich mich in einem Forum zur entsprechenden Buchreihe anmelden, bin aber irgendwie hier gelandet.

    I have been despised by better men than you.

  • jetzt bin ich aber gespannt, wenn diese serie nicht dein ding ist, wieso hast du dich dann im eisundfeuer-forum registriert? oder tust du nur so, als wär die serie nicht dein ding?


    Wow dieser Satz fasst perfekt zusammen, warum die Serie am besten schon gestern hätte enden sollen.

  • *Popcorn auspack, Bierchen hol, Strandstuhl aufstell*

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • Gab es hier jemals einen sinnloseren Thread ?


    Ich finde es schon witzig, sich in einer Welt voll von Sklaven, Vergewaltigungen, Meuchelmord, Lügen, Betrügen, öffentlichen Hinrichtungen, usw, über Inzucht zu echauffieren.


    Ich würde dir die Serie "Barbapapas" empfehlen. Hat mich damals als Kind immer sehr amüsiert und 100 % Inzuchtfrei.


    ----------------------------------------------------------------------


    Auch Wunsch, auch mit Inzucht
    - Bernd Stromerg, 2005

    Einmal editiert, zuletzt von Coldhands ()

  • :D :D

    "Sie waren von Schatten umgeben.
    Ein Schatten war dunkel wie Asche, mit dem schrecklichen Gesicht eines Bluthunds.
    Ein Anderer war gepanzert wie die Sonne, golden und wunderschön. Über beiden ragte ein Riese mit steinerner Rüstung auf, doch als er sein Visier öffnete, waren darin nichts als Finsternis und dickes, schwarzes Blut."

  • Das war ein Versehen. Eigentlich wollte ich mich in einem Forum zur entsprechenden Buchreihe anmelden, bin aber irgendwie hier gelandet.


    gibt es denn ein internetforum zu dieser buchreihe?

  • Das hier ist das Forum zur Buchreihe, als die Serie dann rauskam, wurde das Buchforum erweitert. Nur mal so am Rande. :)

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • Auch wenn es amüsant ist, aber so ignorant kann niemand sein. Ich höre jetzt auf auf die Ausführungen einzugehen. Fütterungszeit ist vorbei.

    "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly


    Ceterum censeo Casimirem esse delendum.


  • ja, blabla, der thread ist deshalb so sinnlos, da er von mir ist ... :sleeping:
    @dragonknight: wenn es so heiss ist, funktioniert mein denkapparat nicht mehr so gut ...

  • ich frage mich auch manchmal, wer ich bin .... von meinem thread darfst du gern halten, was du willst, das hier ist ein freies land!

  • Was haben sie denn schon wieder getan?


    Tut mir leid ich hab mir die ersten Seiten nicht durchgelesen

    "Sie waren von Schatten umgeben.
    Ein Schatten war dunkel wie Asche, mit dem schrecklichen Gesicht eines Bluthunds.
    Ein Anderer war gepanzert wie die Sonne, golden und wunderschön. Über beiden ragte ein Riese mit steinerner Rüstung auf, doch als er sein Visier öffnete, waren darin nichts als Finsternis und dickes, schwarzes Blut."

  • Jo hab ich jetzt, ich fand die ganze Heimlichtuerei viel schlimmer. Warum ist bei den Targaryens Geschwisterliebe normal, und bei den Lannisters (Rest der Westerosi) verpönt.

    "Sie waren von Schatten umgeben.
    Ein Schatten war dunkel wie Asche, mit dem schrecklichen Gesicht eines Bluthunds.
    Ein Anderer war gepanzert wie die Sonne, golden und wunderschön. Über beiden ragte ein Riese mit steinerner Rüstung auf, doch als er sein Visier öffnete, waren darin nichts als Finsternis und dickes, schwarzes Blut."

  • Achso, trotzdem war es falsch wie Tywin mit der Situation umgegangen ist.


    Ich finde auch abartig, aber in got ist es normal. Die Valyrier haben halt auch ihre Geschwister geheiratet um das Blut rein zuhalten.

    "Sie waren von Schatten umgeben.
    Ein Schatten war dunkel wie Asche, mit dem schrecklichen Gesicht eines Bluthunds.
    Ein Anderer war gepanzert wie die Sonne, golden und wunderschön. Über beiden ragte ein Riese mit steinerner Rüstung auf, doch als er sein Visier öffnete, waren darin nichts als Finsternis und dickes, schwarzes Blut."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!