Erstens Danke für deine produktive und weiterbringende Antwort.
Daumen hoch für dich
Geschichte um verwegenen söldner
-
-
Zweitens
Ich kenne mich leider am Computer nicht so gut aus was bedeutet doppelposting ich sende jeden Text nur einmal.
Ich bitte darum mir meine Unwissenheit zu verzeihen. -
Doppelpostings sind mehrere Posts hintereinander vom gleichen User.
Wenn dir zu deinem Text noch etwas einfällt und du z. B. in der Zwischenzeit noch keine Antwort bekommen hast, kannst du in der rechten unteren Ecke deines Posts einen Button finden, auf dem "Bearbeiten" steht und so kannst du dann in den Post noch deine weiteren Ideen einfügen.
-
Doppelpostings bedeutet, dass Du aus Deinen letzten beiden Texten ("erstens", "zweitens") nicht einen Text gemacht hast, den Du senden kannst, sondern zwei. So, wie Du das machst, ist das für Dritte recht anstrengend zu lesen. Man kann einen Text auch bearbeiten und etwas hinzufügen. Dann ist es ein längerer Text und für alle klarer. Um es mal analog auszudrücken: Momentan schickst Du für jeden Satz eine Postkarte.
Edit: Esme hat das etwas eleganter ausgedrückt als ich. Aber Du sieht jetzt, dass man etwas anfügen kann.

-
Okay Entschuldigung ich kenne mich leider wirklich nicht so gut aus werde versuchen eure Ratschläge zu beherzigen.
Danke für die beiden erklärungen . -
Zitat
Erstens Danke für deine produktive und weiterbringende Antwort.
Daumen hoch für dichZitatZweitens
Ich kenne mich leider am Computer nicht so gut aus was bedeutet doppelposting ich sende jeden Text nur einmal.
Ich bitte darum mir meine Unwissenheit zu verzeihen.
Ich habe dir diesbezüglich bereits im Juni eine Nachricht geschickt. Wenn du etwas nicht verstehst dann frage nach, anstatt zu ignorieren.
Sonst werden Doppelbeiträge eben gelöscht. -
Hab deine private Nachricht dann auch erst gestern gesehen.
Sry werde mich daran halten. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!