Hallo liebes forum
freue mich sehr dieses forum über meine Lieblings Buchreihe gefunden zu haben.
Ich schreibe leidenschaftlich gerne Geschichten über fiktive Charaktere die ich mir ausdenke.
So kam mir die Idee eine Geschichte über einen einfachen söldner zu schreiben der in westeros und Essos umherzieht und Abenteuer erlebt.
Ich schreibe diese Geschichten nur für mich Ich möchte Sie nicht veröffentlichen oder an andere weiter geben.
Es bereitet mir einfach Spaß mir Geschichten auszudenken. Wie gesagt es ist nur für mich Ich habe keine ambitionen meine Geschichte in irgendeiner Form zu veröffentlichen.
Trotzdem hätte ich gerne einen Hintergrund für meinen Protagonisten der in der Welt von eis und feuer realistisch wäre.
Der grobe Hintergrund den ich mir erdachte habe lautet.
Der junge Mann aus ärmlichen verhältnissen tritt mit 13 oder 14 Jahren ihn die stadwache von Königsmund ein oder einer anderen großen Stadt.
Er wird dort an den Waffen ausgebildet und sammelt praktische Erfahrung im Kampf gegen Banditen und vielleicht Plündernde Eisenmänner.
Er nimmt immer wieder an kleinen kämpfen und Scharmützeln Teil. Er hat eine gewisse Begabung fürs kämpfen wird aber auf Grund seines niederen Ranges nie entdeckt und befördert. Nach ca 10 oder 15 Jahren beschließt er sich mit den erworbenen Fähigkeiten als söldner verdienen zu wollen. Er verläßt die Stadgarde weil Abenteuerlust ihn antreibt.
Wäre diese Hintergrund möglich?
Ich möchte mit meiner Frage nicht auf die nerven gehen und auf keinen Fall Anecken.
Es ist mir wirklich wichtig ich bitte um eure Hilfe und würde mich sehr über Antworten freuen.
Vielen vielen Dank im voraus.