Urteil durch Dialog

  • Ser Arthur Dayne kann Garth Grünhand und alle seine Nachkommen nur mit der linken Hand besiegen, während er mit der Rechten seinen Schwanz hält und pisst!


    (Mal ehrlich, hat Garth überhaupt einen legendären Ruf als Kämpfer? Um gegen Dayne anzukommen, muss man schon ziemlich gut sein.)


    Edric Dayne vs Josmyn Peckledon.

    Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.

  • Josmyn Peckledon gewinnt,weil er bei der Schlacht am Schwarzwasser 2 Ritter getötet hatte.


    Er ist definitiv gefährlicher als Edric Dayne .



    Ser Addam Marbrand vs Ser Lyle Crakehall .

  • Da bin ich für den starken Eber, denn der hat nach meiner Erinnerung im Gegensatz zu Marbrand einen Ruf als Kämpfer.


    Wyman Manderly vs Illyrio Mopatis. Beide in ihrer Jugend Krieger, mittlerweile aber legendär fett.

    Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.

  • Wyman Manderly gewinnt,weil er aus einem Adelshaus stammt und deswegen wohl auch eine bessere Kampfausbildung erhalten hat als Illyrio Mopatis .


    Ser Harras Harlaw vs Ser Lyn Corbray .

  • Wenn Ser Harras es wert ist , von Rodrik Harlau zum Erben ernannt zu werden und in der Lage ist , eine Burg im Alleingang zu erobern , wird er im Kampf wohl etwas geschickter sein als Lyn Corbray .


    Lord Cregan Stark gegen Ser Lyonel Baratheon

  • Cregan Stark weil der Drachenritter ihn als den besten Schwertkämpfer den er gesehen hat bezeichnet und weil Lyonel sogar gegen Dunk im Duell verloren hat.


    Catelyn gegen Lysa, beide unbewaffnet aber mit 10cm langen Fingernägeln

    :sniper::minigun::assault::rocket::puke::huntsman::xeno::monster::chainsaw::pillepalle:
    Das bleibt alles so wie´s hier ist. Und es wird hier hier nichts dran rütteln. Egal ob du hier bist und nicht. Weil das ... nicht so gemacht. Das macht man so wie ich will. Ob´s dir nun passt oder nicht. - Andreas Höber (Psycho Andreas)

  • Lysa ist irrer und trägt ne Menge Hass für Cat in sich, von dem sie nichts weiß. Deshalb ist sie auch nicht darauf vorbereitet, wie hart Lysa kämpfen wird. Cat ist zwar klüger, aber ich denke, der Schock, wie sich Lysa mit Freude auf sie stürzt, wird sie zu Fall bringen.


    Serien-Jon Snow und Serien-Daenerys Targaryen in einer Debatte, wer von beiden besser als Regierungsoberhaupt von Westeros geeignet ist.

  • Oberyn. Wir haben da mal ein Turnier gemacht, wo ziemlich klar rauskam, das sich Hotah bisher kaum hervorgetan hat.


    Talbert Serry vs Victarion Greyjoy, an Land.

    Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.

  • Victarion, weil er Talberts Schwert trotzdem greifen und wegwerfen wird.


    Tywin Lennister gegen Eddard Stark. Schwerter.

    Augenblicke später hatten tausend Stimmen den Ruf aufgenommen. König Joffrey und König Robb und König Stannis waren vergessen, nur König Brot herrschte noch. "Brot", brüllten die Menschen, "Brot, Brot!" (DSdsL, S.188)

  • Es wird Zeit, diesen Thread wiederzubeleben


    Ned. Keiner von beiden ist für seine Schwertkunst bekannt, aber Ned ist ein gutes Stück jünger.


    Khrazz vs. Strong Belwas.

    Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.

  • Davon ausgehend dass der Kampf stattfindet bevor Belwas die Heuschrecken frisst, tippe ich auf selbigen. Belwas lässt sich standesgemäss mit der Klinge einmal von Khrazz das Bäuchlein streicheln, bevor er ihm mit einem unverschämt smarten Move mit dem Arakh den Kopf abschlägt.


    Margaery vs. Dany. Schlammringkampf.

    ich bin der singende, tanzende Abschaum der welt.

  • Dany, die ist wahrscheinlich etwas abgehärteter. Und selbstverständlich die Zuschauer.


    Olenna Tyrell vs. Lord Walder Frey.

    Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.

  • Nachdem Lord Walder Frey ja offenbar kaum noch stehen kann, würde ich sagen dass Olenna im direkten Zweikampf die Nase wohl leicht vorne hätte. Sie verpasst ihm den Todesstoss bevor er sich aus seinem Stuhl kämpfen kann.


    Tormund Riesentod vs. Quorin Halbhand

    ich bin der singende, tanzende Abschaum der welt.

  • Das klingt wie ein absolutes Kampfhighlight - allerdings ist Tormund zwar der Bärenliebhaber aber im Großen und Ganzen eben mehr Barbarenkrieger als ausgebildeter Kämpfer. Daher dürfte Quorin meiner Meinung nach überraschend schnell einen eindeutigen Sieg erringen.




    Dareon vs. Symon Silberzunge - Duell auf der Laute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!