Anguy , der gewinnt glaub ich auch beim Turnier der Hand
Jory Cassel gegen Ser Hugh vom grünen Tale , beide mit Langschwertern bewaffnet bis zum Tode in Burg Darry
Anguy , der gewinnt glaub ich auch beim Turnier der Hand
Jory Cassel gegen Ser Hugh vom grünen Tale , beide mit Langschwertern bewaffnet bis zum Tode in Burg Darry
Jory Cassel gewinnt.
Er war Ned Starks Hauptmann der Wache .
Und Ser Hugh war ein unerfahrener Ritter.
Sandor Clegane vs Ser Lyn Corbray. Corbray ist mit Lady Forlorn bewaffnet.
Sandor Clegane. Niemand kämpft mit soviel Zorn und Todesverachtung wie der Hund, wie sich gegen den Blitzlord gezeigt hat, hält ihn im schlimmsten Fall nicht mal seine größte Furcht ab.
Wun Wun gegen Robert Kraft - beide in voller Rüstung.
(Wer auch immer so eine Rüstung schmieden soll.)
Wun Wun , der ist viel größer und kann Kraft problemlos den Kopf abreisen .
Edric Sturm gegen Joffrey Baratheon , beide in normaler Kleidung und mit Schwertern bewaffnet .
Da ich Joffrey doch um ein ganzes Stück größer und auch älter in Erinnerung habe, befürchte ich für den echten Robert-Sohn nichts gutes. Außerdem hat Joffrey den unfairen Vorteil, dass einfach jeder vor Mordlust ein wenig die Konzentration verliert, sobald er dieser Kröte gegenüber tritt.
Ein Anderer gegen Cersei, beide unbewaffnet - Duell des Jahrhunderts, wer kälter ist.
Der Andere gewinnt , da er Cersei notfalls erwürgt und nördlich der Mauer wohnt , wo es kälter als in Königsmund ist , folglich ist er kälter .
Davos Seewert gegen Dagmer Spaltkinn , beide mit Äxten bewaffnet .
Nach nicht einmal einer Minute treibt den Anderen Cerseis Art ins Obsidian-Harakiri.
Da ich Joffrey doch um ein ganzes Stück größer und auch älter in Erinnerung habe, befürchte ich für den echten Robert-Sohn nichts gutes.
Die beiden liegen 1 Jahr auseinander
Edit: Davos scheint zwar ein wenig Erfahrung im Kampf zu haben, aber gegen so einen erfahrenen und in seiner Gesellschaft respektierten, Eisenmann sieht er kein Land.
Rhaegar vs Arthur Dayne. Wieder mit Lanzen, diesmal aber ohne Pferd.
Rhaegar gewinnt natürlich, das Ser Arthur ihn nie töten würde. Schwur und so.
Dass Ser Arthur auch sinnlose Schwüre einhält, sieht man ja sehr schön beim Tower of Joy.
Balerion vs. Drogon in zwanzig Jahren.
Hmm...da ich von einem lebendigen Balerion aus der Freilandhaltung ausgehe,müsste dieser dann im Stande sein Drogon zu rösten und zu verschlucken.Wenn ich mich nicht irre wachsen Drachen in Freiheit ja ihr ganzes Leben lang.
Oberyn Martell( Edith sagt noch :mit Schwert,das mal nicht vergiftet) gegen Jaime Lannister mit Schwerthand und im Besitz seiner vollen körperlichen Kräfte,bewaffnet mit Eidwahrer.
Jaime, klare Sache. Als Schwertkämpfer in Topform quasi nicht zu besiegen.
Stinker gegen Greyworm. Schwanzvergleich.
Stinker kann seinen vielleicht mitbringen, Grey Worms wurde schon lange verbrannt. Außerdem kann er beweisen, dass er zumindest mal einen hatte.
Robb I. vs Aegon VI.
Theon gewinnt natürlich. Während Greyworm nur einen Speer zum kompensieren hat, kann Theon sein Langschiff auspacken.
Hmm...da ich von einem lebendigen Balerion aus der Freilandhaltung ausgehe,müsste dieser dann im Stande sein Drogon zu rösten und zu verschlucken.Wenn ich mich nicht irre wachsen Drachen in Freiheit ja ihr ganzes Leben lang.
Ich sag mal so, wenn Drogon 20 Jahre älter wird, ist er ~21-22. Balerion dagegen immer noch über 200 Jahre alt.
Joffrey gegen Cressen im Luft anhalten.
Stinker kann seinen vielleicht mitbringen, Grey Worms wurde schon lange verbrannt. Außerdem kann er beweisen, dass er zumindest mal einen hatte.
mich nicht irre wachsen Drachen in Freiheit ja ihr ganzes Leben lang.
Robb I. vs Aegon VI.[/quote]
Robb gewinnt, weil er schlachterfahren ist und Aegon noch nicht.
Theon gewinnt natürlich. Während Greyworm nur einen Speer zum kompensieren hat, kann Theon sein Langschiff auspacken.
[quote='onyx','http://www.eis-und-feuer.de/forum/index.php/Thread/4261-Urteil-durch-Dialog/?postID=341234#post341234']Hmm...da ich von einem lebendigen Balerion aus der Freilandhaltung ausgehe,müsste dieser dann im Stande sein Drogon zu rösten und zu verschlucken.Wenn ich
Ich sag mal so, wenn Drogon 20 Jahre älter wird, ist er ~21-22. Balerion dagegen immer noch über 200 Jahre alt.
Joffrey gegen Cressen im Luft anhalten.
Koenig_Brot schrieb:
Wenn das Gift in der Pastete war, haben sie gleich lang die Luft angehalten. Aber ich sage trotzdem mal Joffrey, weil Cressen alt ist und Joffrey auch als robust beschrieben wird.
Lord Walder Frey gegen Tyrion im Spiel "Lord vom Kreuzweg"
@Koenig_Brot :
Irgendwie hast du es geschafft die Beitrag von Ser Garlan,von Brigthroar und von meiner Wenigkeit so durcheinander zu wirbeln,dass man da beinahe ein neues Spiel draus machen könnte: "Wer schrieb was".
ZitatLord Walder Frey gegen Tyrion im Spiel "Lord vom Kreuzweg"
Der Sieg geht klar an Lord Walder Frey.Während Tyrion keinerlei Erfahrung darin hat ein Lord zu sein,verfügt Walder Frey da über eine mehr als langjährige Erfahrung.Bestimmt schon mal ein Anfang.
Nochmal der gute Tyrion.Diesmal gegen Victarion Greyjoy in der Disziplin Selbstmitleid.Wer jammert am nervigsten.
Victarion nervt bei weitem mehr und am schlimmsten ist , dass er nur tatenlos ist , während Tyrion wenigstens versucht etwas zu tun .
Ser Garlan Tyrell gegen König Euron Graufreud , wenn beide mit Dolchen bewaffnet sind .
Ser Garlan Tyrell gewinnt.
Er ist einer der besten Kämpfer von Westeros.
Areoh Hotah vs Ser Balon Swann . Hotah ist mit seiner Langaxt bewaffnet und Swann benutzt einen Schild und ein Schwert .
Victarion nervt bei weitem mehr und am schlimmsten ist , dass er nur tatenlos ist , während Tyrion wenigstens versucht etwas zu tun .
Das kann man SO nicht ganz stehen lassen...er stellt auf seiner Seefahrt eine ganze Menge grausamen Bullshit an. Das ist zwar nicht sinnvoll, aber auch nicht tatenlos
Ich sehe eher Swann im Vorteil, der hat sich in letzter Zeit bewähren dürfen, während Hotah es ruhiger hatte.
Ser Garlan Tyrell gewinnt.
Er ist einer der besten Kämpfer von Westeros.
Völlig richtig.
Mance Rayder vs Qhorin Halfhand.
Obwohl Halbhand mehr Erfahrung im Kampf haben dürfte , gewinnt Manke , weil er jünger ist und auch einiges an Erfahrung hat .
Aegon der Eroberer gegen Baelor Speerbrecher
Aegon der Eroberer, weil Baelor Speerbrecher im Kampf etwas leicht abgekratzt ist.
Robb gegen Grauwind. Robb mit Schwert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!