Profil löschen

  • Hallo,


    wo kann man sein Profil löschen? In meinen Einstellungen gib es nirgendwo einen Unterpunkt .


    Danke!

  • Ich glaube, das geht nicht selbst. Frag mal einen Moderator.

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Cloud Dancing


    Ich finde den Umgangston hier zu oft grenzwertig. Ich kann nichts damit anfangen, wenn Leute sich nen Grund suchen, unverschämt und pampig zu werden. Deshalb will ich meinen Account löschen.

  • Kann mir jemand sagen, bei wem ich mich melden muss, um mein Profil löschen zu lassen? Ich hatte @Obrac dazu eine PN geschickt, aber er hat sie anscheinend nicht gelesen. Wenn die Angelegenheit doch aufgenommen wurde, entschuldige ich mich für die Drängelei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!