Hast du die drei über den Winter bekommen?
Meine sind jetzt kräftig am blühen, bzw tragen bereits die ersten Früchte. Das scheint eine sehr ertragreiche Ernte zu werden.
Hallo,
ich wollte eigentlich schon länger mal Bericht erstatten. Die drei waren den Winter lang drin und sind ordentlich in die Höhe geschossen.
Vor ein paar Wochen habe ich sie draußen aufs Pflanzregal gestellt und ein Windstoß hat sie heruntergefegt und einer der Jungs, ich glaube es war Trick, ist mitten durch gebrochen.
Zum Glück hat er sich sehr aber gut erholt und ist ordentlich weiter gewachsen,ist jedoch jetzt deutlich von seinen Brüdern zu unterscheiden.
Alle drei haben inzwischen richtige kleine Stämmchen bekommen und sind ganz hübsch breit geworden, sie tragen einiges an Blüten, ich denke auf Früchte muss ich wahrscheinlich noch bis zum nächsten Jahr warten.
Wenn ich sie anschaue, denke ich an unsere netten Forentreffen und deinen zauberhaften Garten. Ich hoffe wir können das irgendwann noch mal wiederholen und dabei vielleicht die Früchte genießen! Ganz liebe Grüße.
Alraune:
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine lange gemeinsame Zeit mit Audrey!